Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Teen Choice Awards 2008

Erstellt von fish-and-chips, 17.06.2008, 22:32 Uhr · 10 Antworten · 1.759 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737

    Beitrag Teen Choice Awards 2008

    House und Olivia Wilde sind nominiert!

    Choice TV Show: Drama

    Friday Night Lights

    Gossip Girl

    Grey's Anatomy

    House

    One Tree Hill


    Choice TV: Breakout Star Female

    Blake Lively - Gossip Girl

    Leighton Meester - Gossip Girl

    [/b]Olivia Wilde - House[b]

    Summer Glau -Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Taylor Momsen - Gossip Girl

    Quelle


    Mal abgesehen von House & OW sagt mir nur Grey's Anatomy etwas. Wohn ich hinterm Mond?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Nein, mir sagen die anderen auch nichts. Aber ich hoffe die beiden gewinnen *alle Daumen halt*

  4. #3
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755

    RE: Teen Choice Awards

    Original von fish-and-chips

    Leighton Meester - Gossip Girl

    Das ist die, die House's minderjährige Stalkerin, Ali, Anfang der dritten Staffel gespielt hat (und in Flourish war sie an der Seite von Jennifer Morrison und Jesse Spencer zu sehen)

    edit: Hier mit Bild

    Vom Hörensagen kenn ich die alle irgendwie, aber so wirklich auch nicht.

  5. #4
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hey, das sind ja gute nachrichten früh morgens! ich hoffe sie gewinnen......

    mir sagen die anderen schon auch was*G* gossip girl dürfte ab herbst bei uns zu sehen sein und one tree hill floppte bei uns im tv - is beides ne art OC california - gossip girl is auch von den gleichen machern - da gehts um ne bloggerin die unter einem dem namen gossip girl die geheimnisse der reichen high school kids im internet ausplaudert und sie ist mitten unter ihnen auf gut deutsch*G* - als zuschauer erfährt mans auch noch nicht - man hört sie anfangs nur als stimme - rennt auf TheCW und basiert auf ner - für mich - furchtbar kitschigen buchreihe-..sagt mir persönlich eigentlich alles nicht zu*G*

    bei one tree hill gehts um 2 grund verschiedene brüder deren probleme, liebschaften, famile, usw tja die kurze kurzbeschreibung sagt wohl alles*G*

    friday night lights ist ne serie über ne footballmannschaft in texas vom sender NBC - gab sogar mal ne verfilmung davon...... hab aber keine ahnung ob und wann wir die zu sehen bekommen...hab aber schon mal gesehen, fand ich nicht so übel

    und Terminator: The Sarah Connor Chronicles basiert auf den ersten beiden terminator filmen und rennt auf fox dort wird die geschichte von john und seiner mutter sarah connor nach dem ende des 2. films weitererzählt......

    so jetzt seits voll informiert*G* - also ich denke eigentlich nur das GA gefährlich werden könnt... *optimischbin* liegt wohl dran das was ich von den anderen gesehen habe mir wohl nicht zusagt*G* - obwohl die Sarah Connor Chronicles auch ne sehr gute serie is *hinundhergerissenbin**G*

  6. #5
    Avatar von Taylor

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3
    One Tree Hill, Greys und Gossip Girls sagt mir was.
    Und Gossip Girls sind in Amerika sehr beliebt. Aber Dr.House wird trotzdem gewinnen. Nicht war?? ^^

    Drücken wir mal alle Daumen.

  7. #6
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Original von Taylor
    One Tree Hill, Greys und Gossip Girls sagt mir was.
    Und Gossip Girls sind in Amerika sehr beliebt. Aber Dr.House wird trotzdem gewinnen. Nicht war?? ^^

    Drücken wir mal alle Daumen.
    Da drückst du zu spät.
    Die Verleihung war schon letzte Nacht. Hier die Gewinner.

  8. #7
    1Step
    Avatar von 1Step
    Schade.. House ist gar nicht dabei...
    Wäre echt toll gewesen!

    Aber Hannah Montana z.B. Miley Cryus
    sry guys

  9. #8
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    lol thomas dekker hat auch ncioths gewonnen..sah dafür aber schweinisch gut neben summer glau aus


    house wäre bei fav gewesen bei drama serie ^^

  10. #9
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    wie kann die föllig sinnfreihe Serie Hanna Montana den Preise gewinnen und house nicht

  11. #10
    1Step
    Avatar von 1Step
    Es heißt ya Teen Choice Awards und nicht Grammy oder so!
    Teenies in Amerika mögen halt Hannah Montana lieber wie House...
    ich versteh sowieso nicht wieso jeder meint Hannah Montana seie sinnfrei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teen Choice Award 2011
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 11:56
  2. Teen Choice Awards 2010
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 06:45
  3. Teen Choice Awards 2009
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:06
  4. People's Choice Awards 2008
    Von Bienchen im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 15:17
  5. Teen Choice Awards 2006
    Von Neffets im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 19:04