Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Teen Choice Awards 2009

Erstellt von Lia, 17.06.2009, 16:45 Uhr · 28 Antworten · 2.734 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Snugata Beitrag anzeigen
    Ich würde für GA stimmen. House ist nicht mehr das was es mal war...
    HÄ? GA ? Na ja, GA ist ein reine soap, und das war House zum Glück noch nie, ist es nicht und wird es auch nicht werden.. Natürlich würde ich für House stimmen, das versteht sich doch, sonst wär' ich ja auch im falschen Forum Leider bin ich zu ehrlich, um über mein Alter zu lügen beim einloggen...daher: no teen (zum Glück nicht mehr), no vote (leider)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Poison Ivy

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Nein, der echte Schwachsinn ist FSK 16 für House!

    Kommt doch, die Serie ist meistens jugendtauglich, wenn es nicht gerade 5/23 ist... teilweise. Sogar dann: Na und? Das Ding mit den Bienchen und Blümchen ist irgendwie out, seit 12jährige so detailierten Biounterricht geniessen.
    Sicher doch. Das platzen von Leichen...Das heraus'springen' von Augäpfeln...alles jugendtauglich. Zeigen ja auch die Kommentare:

    "Ich fand es geil, wie der Tote platzte!"
    "Super geil und cool sowas!"

    Andere Kommentare in der Art erspare ich mir.

    Den tieferen Sinn von House begreifen doch die wenigsten hier. Ich bezweifle ob 14 jährige verstehen, um was es eigentlich in House geht.
    Manche Kommis sprechen ja dafür...

    Nichts für ungut. Ich finde die FSK 16 in Ordnung so


    Ich fände es schön, wenn wir uns im Forum nicht darüber auslassen, ob Benutzer hier nun die Serie verstehen oder nicht. Das liegt im Auge des Betrachters und ich bin mir sicher es gibt viele verschiedene Wege die Serie zu "verstehen" und zu sehen. Ob jung oder alt, jeder soll hier seine Meinung zur Serie äußern dürfen. - Stephie

  4. #13
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Poison Ivy Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Das platzen von Leichen...Das heraus'springen' von Augäpfeln...alles jugendtauglich. Zeigen ja auch die Kommentare:

    "Ich fand es geil, wie der Tote platzte!"
    "Super geil und cool sowas!"

    Andere Kommentare in der Art erspare ich mir.

    Den tieferen Sinn von House begreifen doch die wenigsten hier. Ich bezweifle ob 14 jährige verstehen, um was es eigentlich in House geht.
    Manche Kommis sprechen ja dafür...

    Nichts für ungut. Ich finde die FSK 16 in Ordnung so
    Jeder Mensch reift in einem anderen Tempo. Ich habe bereits im Alter von 12 Jahren Anna Karenina, Krieg und Frieden, Gebrüder Karamazow, die Bücher von Balzac und ähnliche Werke gelesen und so verstanden, dass ich vernünftige Rezensionen darüber schreiben konnte.

    Andere Leute, die ich kenne, verstehen 'House' auch mit 30 Jahren nicht wirklich, weil sie dafür 'zu unreif' sind.

    Übrigens, die bizarre/n Szene/n von 'NO Reason' fand ich damals wie heute deplaziert. Ich würde ihr keine Träne nachweinen, wenn sie weg währe.

  5. #14
    Avatar von Fräulein Doktor

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    15
    Also ich bin 15, schau die Serie aber schon seitdem ich 13 bin, und bin mir sicher, dass ich weiß, worum es bei House geht. Sie verwenden öfters iwelche Begriffe oder iwelche Behandlungsmethoden, von denen ich noch nie was gehört habe, bin eben kein Mediziner, aber das ist meiner Meinung nach auch keinesfalls der Punkt.

    Und so weit ich mich erinnern kann, lautete das Thema "teen choice awards 2009".
    Also ich hab mich da auch vor ein paar Tagen angemeldet und fast jeden Tag für House und Olivia gevotet.
    Ich hoffe wirklich sehr, dass House gewinnt und drücke ganz fest die Daumen!

  6. #15
    Avatar von haine

    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    7
    naja ist ja jetzt schon klar das bei den sahcne wo diese disney stars sind auch die disney stars gewinnen, war ja schon immer so das zac, vanessa und miley alle preise bekommen haben obwohl andere meist viel besseres geleistet haben... find ich sehr traurig... aber ist eben auch nur ein KIDS choice award...

  7. #16
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    So, die Awards wurden vergeben. Hat jemand ne Ahnung wer gewonnen hat? Ich hab heute nur in den Nachrichten gehört das Robert Pattinson (wie auch immer) 11 Awards abgesahnt hat.

  8. #17
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.399
    Zitat Zitat von Housedreschy Beitrag anzeigen
    So, die Awards wurden vergeben. Hat jemand ne Ahnung wer gewonnen hat? Ich hab heute nur in den Nachrichten gehört das Robert Pattinson (wie auch immer) 11 Awards abgesahnt hat.
    Ja, das stimmt, die Twilightcrew ist der große Gewinner der Teen Choice Awards.
    Außerdem haben noch Brtiney Spears, Miley Cyrus, Megan Fox, Zac Efron, Emma Roberts, Emily Osment und Hugh Jackman einen Award gewonnen.

    Die Serie House und die daran beteiligten Personen scheinen leer ausgegangen zu sein.

  9. #18
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Hall of Fame der Grausamkeiten. :(

  10. #19
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Das sagt ja alles:

    Beste Serie Drama: Gossip Girl
    Beste Serie Action-Abenteuer: Heroes
    Beste Serie Comedy: Hannah Montana
    Beste Animations-Serie: SpongeBob Schwammkopf
    Beste Reality-Show: The Hills
    Beste Castingshow: American Idol
    Bester Schauspieler Drama: Chace Crawford (Gossip Girl)
    Beste Schauspielerin Drama: Leighton Meester (Gossip Girl)
    Bester Schauspieler Action-Adventure: Tom Welling (Smallville)
    Beste Schauspielerin Action-Adventure: Hayden Panettiere (Heroes)
    Bester Schauspieler Comedy: Jonas Brothers (Jonas)
    Beste Schauspielerin Comedy: Miley Cyrus (Hannah Montana)
    Beste Persönlichkeit: Ryen Seacrest (American Idol)
    Beste Newcomer-Show: Jonas
    Beste Newcomerin: Demi Lovato (Sonny with a Chance)
    Bester Newcomer: Frankie Jonas (Jonas)
    Bester männlicher Reality-Star: Adam Lambert (American Idol)
    Bester weiblicher Reality-Star: Lauren Conrad (The Hills)
    Bester Schurke: Ed Westwick (Gossip Girl)
    Miss Fab-u-lous: Miss Jay (America´s next Top Model)
    Bester Kumpel: Emily Osment (Hannah Montana)
    Beste Late Night Show: Chelsea Lately
    Bester Elternteil: Billy Ray Cyrus (Hannah Montana)

  11. #20
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Oh Gott, da scheinen ja nur welche gewonnen haben, die in irgendwelchen Kinderserien/filmen mitspielen.

    Naja, okay. Ist ja auch der "Teen Choice Award", aber ich als "Teen" hätte auf jeden Fall für House gestimmt, wenn ich das früher gewusst hätte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teen Choice Award 2011
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 11:56
  2. Teen Choice Awards 2010
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 06:45
  3. People's Choice Awards 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:11
  4. Teen Choice Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 13:23
  5. Teen Choice Awards 2006
    Von Neffets im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 19:04