Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Teen Choice Awards 2009

Erstellt von Lia, 17.06.2009, 16:45 Uhr · 28 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Ich sage jetzt mal, dass House ein gewisses Niveau hat, mit dem sich nicht jedem der Zugang zu der Serie offenbart.
    Hannah Montana hat halt kein wirkliches Niveau und damit eine viel größeres Publikum.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Oh gott, was bin ich froh, dass bald aus dem Berreich der "Teens" rausfalle. Wenn man das mal als Maßstab dafür setzt, was Teens toll finden. Ich sag ja nicht, dass sie unbedingt alle für House stimmen sollen, aber halt vielleicht für irgendwas was ein bisschen besser ist, als das, für das gestimmt wurde.
    Aber das liegt ja jetzt nicht nur an den amerikanischen Teens, bei uns würd da wohl was ziemlich ähnliches rauskommen. Vielleicht ein bisschen eigedeutscht, aber das Grundgerüst wär wohl indentisch.

    Aber gut, ist ja der teen-choice Award, also warum nicht.

  4. #23
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von misanthrop Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt mal, dass House ein gewisses Niveau hat, mit dem sich nicht jedem der Zugang zu der Serie offenbart.
    Hannah Montana hat halt kein wirkliches Niveau und damit eine viel größeres Publikum.
    genau das denke ich mir auch

    ich hab einige in der Klasse die finden House echt cool, weil witzig, spannend, interessant ...
    aber andere hingegen sehen darin ne langeilige Artzt-serie in der die ganze Zeit nur Fachchinesisch gelabert wird und weil die das nich verstehen gucken sies dann nich ^^

    aber ich persönlich versteh ehrlich gesagt auch nicht alles (OK, mit der Zeit versteht man immer mehr, aber um alles zu verstehen muss man schon sehr Medizin-begeistert sein ) aber ich find die Serie trotzdem mega geil.

  5. #24
    Avatar von HughLaurie

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    69

    Reden

    Zitat Zitat von Poison Ivy Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Das platzen von Leichen...Das heraus'springen' von Augäpfeln...alles jugendtauglich. Zeigen ja auch die Kommentare:

    "Ich fand es geil, wie der Tote platzte!"
    "Super geil und cool sowas!"

    Andere Kommentare in der Art erspare ich mir.

    Den tieferen Sinn von House begreifen doch die wenigsten hier. Ich bezweifle ob 14 jährige verstehen, um was es eigentlich in House geht.
    Manche Kommis sprechen ja dafür...

    Nichts für ungut. Ich finde die FSK 16 in Ordnung so

    ----ä???
    ich bin 14 und schau dr. house scho seit ich 11 bin!
    ich hab bisher alles gecheckt..und mal ehrlich so schlimm ist das jetzt auch nciht.
    Außerdem was meint ihr wie viele in meinem alter Navy CIs schaun???
    Da liegen die leichen aufgeshclitzt rum.und so!
    Ich finde das man das schon runter setzetn könnte mit der altersbeschränkung..!
    Ist ja grausam was da bei den TEEn awards rausgekommen ist!
    Hannah montanaaaa..omg
    hallo?
    so kinderkarten..niveau los

    Aber..Dr. House ist eben zu gut für so ne `kinderverleihung`
    lg

  6. #25
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Außerdem sind ja nicht alle Folgen ab 16 die meisten sind ab 12!!!
    Und die meisten Teens gucken Sachen die für Ältere gedacht sind!!!

  7. #26
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    FSK ist eine Geschichte für sich, machen wir uns mal nichzts vor. Inglourious ........ war auch ab 16. Also ist House im FSK Rahmen mit IB vergleichbar? Dahingegen waren einige Folgen (oder die ganze dritte Staffel) Lost FSK 18. Muss ich nicht verstehen, will ich nicht verstehen.

  8. #27
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Wo kann man den abstimmen?

  9. #28
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Das hab ich mich auch gerade gefragt, denn der Link auf der 1. Seite funktioniert nicht. kann es sein, dass die Abstimmung schon vorbei ist?
    wenn nicht, dann bitte sofort den link reinstellen, damit wir abstimmen können! xD

  10. #29
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Lia Beitrag anzeigen
    ... Soweit ich das verstanden habe sollen am 10 August, um 8 Uhr ...
    die awards sind schon vergeben nächstes Jahr vllt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Teen Choice Award 2011
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 11:56
  2. Teen Choice Awards 2010
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 06:45
  3. People's Choice Awards 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:11
  4. Teen Choice Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 13:23
  5. Teen Choice Awards 2006
    Von Neffets im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 19:04