Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Teuerste TV-Werbung bei House

Erstellt von crasher, 13.08.2008, 18:54 Uhr · 13 Antworten · 4.941 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von crasher

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    34

    Beitrag Teuerste TV-Werbung bei House

    Teuerste TV-Werbung bei "Dr. House"
    Unternehmen, die im deutschen TV Werbespots schalten wollen, müssen bei "Dr. House" am tiefsten in die Tasche greifen. RTL nimmt 81.000 Euro für einen 30-sekündigen Spot in der US-Serie. Das ist eines der Ergebnisse einer Analyse des Internet-Portals Meedia. Untersucht wurden die heimischen Preise für TV-Werbung. Gewertet wurden alle Sendungen von September bis Dezember 2008, die Preise sind Jahresdurchschnittstarife.

    Weiterlesen...
    Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: meedia.de
    :klatsch2:


    Beitrag bearbeitet von Stephie: Bitte keine vollständigen Artikel von anderen Seiten kopieren und hier posten! Siehe Kopieren fremder Texte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MaybeItsLupus

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    17
    WoooW :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
    Aber es ist halt auch eine der besten Serien auf RTL

  4. #3
    Avatar von Tindel

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    32
    Ich hätte nie gedacht das 30 Sekunden so teuer sein können :baff1:

  5. #4
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Das is echt DER Hammer. Ich hätte auch nicht geglaubt, dass man sooooooo tief in die Tasche greifen muss. Das es teuer ist, war mir schon klar, aber so teuer...
    Aber doch total angemessen für unseren Dr. House^^

  6. #5
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Für Deutschland ist das schon gut. International, vor allem Amerika, ist das aber kein Vergleich. Wie auch?

  7. #6
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    geht aber auch ganz anders
    in Kroatien (zufällig im Urlaub gesehen)
    läuft die dritte Staffel im OT mit Untertiteln
    täglich so ca um 22.00 oder 23.oo Uhr
    keine Werbung

  8. #7
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Gut zu wissen, dass wir (die House Gucker) so eine begehrte Zielgruppe sind und der Industrie eine Menge Geld wert sind.

  9. #8
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    Die Einschalt quoten von Dr.House schlagen meines Wissens auch die vom qoten renner CSI Miami und umsomehr leute schauen umso teurer wird die werbung

  10. #9
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Hab ich grad gefunden:

    RTL und Sat1 müssen Werbekosten senken wegen Quotenrückgang:

    Bei RTL sind die Dienstags-Erfolgsserien "Dr. House" und "CSI: Miami" betroffen, die zwar weiterhin große Erfolgsgaranten für den Sender sind, im Vergleich zum Vorjahr aber spürbar Zuschauer verloren haben. Statt 84.000 bzw. 85.500 Euro (je nach Werbeunterbrechung) kostet ein 30-Sekünder bei "Dr. House" im Jahres-Durchschnitt ab 1. Oktober nur noch 76.500 bzw. 78.000 Euro. Ein Minus von 9%. "CSI: Miami" wird 4% günstiger.
    mehr

    Die terste wirds aber wohl immer noch sein denke ich...

  11. #10
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Wow, da müssen die Leute aber ganz schön tief in die Tasche greifen damit wir Werbung zu sehen bekommen!

    Aber ehrlich gesagt brauch ich keine Werbung bei House, aber wer braucht die schon????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FF-Werbung (House-FFs)
    Von Dropsi im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 10:25
  2. FF-Werbung (Non-House-FFs)
    Von Syllie im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 18:43
  3. Werbung
    Von angel29.01 im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 10:26
  4. Werbung
    Von Kabuki im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 20:18
  5. Zu wenig House-Werbung von RTL?
    Von _HouseMD im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 23:50