Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 49.429 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Ausrufezeichen US-Einschaltquoten

    War grad auf Qoutenmeter. de
    Der Season-opener von House legte am Dienstag einen gigantischen Start hin

    Original-Text:

    Die Premiere ist mehr als gelungen: seit dem gestrigen Dienstag ist ?Dr. House? wieder in seiner Sprechstunde zu erreichen. Zum Start der dritten Staffel sogar erfolgreicher als jemals zuvor. Zum dritten Season-Auftakt erreichte die Serie rund 19,4 Mio. Zuschauer und damit fast fünf Millionen Zuschauer mehr, als der letztjährige Season-Opener. Kein anderer Sender konnte gestern bei diesen Zahlen auch nur annährend mithalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, es ist der hammer!! Hätte es nicht gedacht!!

    Ich glaube, das Thema haben wir aber schon irgendwo anders..Bin mir aber nicht ganz sicher...

  4. #3
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    Also in unserer Zeitung stehen auf der Medienseite auch immer die 10 meistgehsehen SHows des Vortages.
    und tadaaaaaa auf Platz 5 stand Dr HOUSE
    udn ich sehe gerade bei quotenmeter sogar auf 4
    PLatz 4

    Herlichen Glückwunsch Hoouse wird immer bekannter&beliebter

  5. #4
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Hiebei geht es aber um den Start der neuen Staffel in Amerika...

    Dennoch gut, dass House auch bei uns so beliebt ist!!

  6. #5
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    ja ich weiss ,aber ich dachte es passt halt zum Titel MEGASTART

  7. #6
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ist doch ne prima Neugikeit! Solange House in den USA erfolgreich bleibt besteht auch
    keine Gefahr das die Serie abgesetzt wird. Ich finde das ist auch für uns hier ein Grund
    zum Feiern

  8. #7
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Habe auch nicht damit gerechnet, dass es in Amerika nicht mehr erfolgreich sein wird!! Aber das es so gut startet, ist schon klasse!! Hoffentlich kann es sich halten, denn die offizielle Season der ganzen anderen Serien haben ja noch begonnen!

  9. #8
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Super Neuigkeit!
    Weiter so, kann ich da nur sagen

  10. #9
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    House läuft in Amerika auch dienstags, muss da aber nur mit Gilmore Girls um diese Uhrzeit antreten! Alles andere, was wichtig sein könnte, läuft später erst!
    Da muss man sich nicht so die Gedanken über große Konkurenz machen..

  11. #10
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Wenn ich mich nicht ganz irre, fängt American Idol aber erst im Januar 07 wieder an und dann wird man House wahrscheinlich wieder verlegen..Dann ist die Sendezeit auch wieder wie letztes Jahr, dass House wieder um 20 Uhr läuft..

Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17