Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 49.429 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Wie erwartet steigen die Zuschauerzahlen mit American Idol im Vorprogramm wieder an. 4x12 hatte 23,14 Millionen Zuschauer (AI zuvor 27,79 Millionen). (Quelle)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Jersey-Girl

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    37
    Einschaltquoten von Frozen am SuperBowl-Sunday: 42 Millionen Zuschauer...

    Quelle: Fox

  4. #123
    Avatar von hhmmtja

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    100
    :ausflipp*: da bleibt ja einem die spucke weg

  5. #124
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Jersey-Girl
    Einschaltquoten von Frozen am SuperBowl-Sunday: 42 Millionen Zuschauer...

    Quelle: Fox
    Ich nehme mal an FOX hat da ganz großzügig auch alle mitgezählt, die für eine Sekunde aus Versehen mal reingeschaltet haben.

  6. #125
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Hier die Quoten der gestrigen Staffel 4 Folge "Living the Dream". Langsam fange ich an mir sorgen zu machen.

    Ich hoffe nur, dass das in der nächsten Season besser läuft.

  7. #126
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Das ist aber wenig im vergleich zu den vorhergehenden Folgen.

    Ich denke das bessert sich noch. Vieleicht ist es auch nur so da die 4 neuen Folgen so lange auf sich warten liesen.

  8. #127
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Sieht zwar dramatisch aus, aber sollte auch im Kontext der ganzen Situation im Moment betrachtet werden. Zum ersten Mal in vier Jahren liefen neue Folgen montags und da nicht besonders viel Werbung dafür lief, wussten es viele sicher nicht. Da American Idol nicht das Lead-in war, fallen natürlich auch schon wieder einige Zuschauer weg.

    Noch dazu hatten fast alle Serien mit den Nach-Streik-Folgen gesunkene Quoten zu verzeichnen. Auch die Konkurrenten Desperate Housewives und Grey's Anatomy sind schwächer wieder gestartet. Einige haben sicher nicht mitbekommen, dass neue Folgen laufen, aber viele DVRs werden es sicher aufgezeichnet haben und die werden erst später in die Quoten mit eingerechnet. Außerdem läuft zur gleichen Zeit wie House das starke "Dancing with the Stars".

    Da House aber trotzdem letzte und auch diese Woche wieder auf Platz 1 (bzw. 2 bis 9:30 Uhr bedingt durch "Dancing with the Stars") in diesem Slot war und somit die höchsten Montags-Quoten für FOX seit über einem Jahr eingefahren hat, war der Schachzug vielleicht auch geplant um den Montags-Slot für die Sweeps zu pushen, wo die Zuschauerbefragungen von Nielsen durchgeführt werden. In der ersten Woche der Sweeps lag FOX vor ABC vorne, da sie mit House am Montag und American Idol am Dienstag und Mittwoch gleich drei starke Abende haben.

    Wenn es im Herbst, am angestammten Sendeplatz, immer noch so aussieht, dann fange ich mir erst an Sorgen zu machen, aber das glaube ich nicht.

    --------------------

    EDIT:
    Wieder leicht nach oben gegangen für 4x15: 14,84 Millionen Zuschauer, Platz 2 zu dieser Zeit, und ein 5,8/14 Rating für die werberelevante Zielgruppe. (Quelle)

    --------------------

    EDIT:
    Und die erste Angabe zum Staffelfinale: 16,16 Millionen Zuschauer, 5,7/14 Rating für 18-49. (Quelle)

    --------------------

    EDIT:
    Und die Season-Abrechnung für alle Sender: For the networks, season didn't rate -
    Strike, DVRs drove numbers to record lows


    FOX hat mit den beiden "American Idol"-Shows und "House" drei der fünf erfolgreichsten Programme. "House" schafft es mit dem Durchschnitt der Season auf Platz 4, diesmal sogar vor "Grey's Anatomy", aber hinter "Desperate Housewives", das höhere Ratings bei den etwas älteren Zuschauern hat. Bei den 18-34-jährigen ist "House" sogar auf Platz drei hinter "AI".

  9. #128
    Ric
    Avatar von Ric

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    53
    @Stephie

    Naja, bei Serien isses meist ja auch so, dass das Interesse nach einiger Zeit nachlässt und ich finde trotz des neuen Programmplatzes schlug sich House sehr gut. Im Vergleich dazu Prison Break, was auf dem gleichen Platz (jedenfalls auch Montag) meist nur 7-8 Mio. Zuschauer hatte und die Serie wurde ja auch nochmal verlängert.
    Ich vermute daher sehr stark, dass wenn Hugh und die Crew Interesse daran hat, House mindestens noch eine 7. Staffel erhält.

  10. #129
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    nette zusammenfassung von quotenmeter.de

    erneut Spitzen Quoten

  11. #130
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Krass! Hatte mich nie so genau mit den Quten beschäftigt, aber was House in Amerika abräumt ist ja echt der Wahnsinn... hoffentlich geht das in Staffel fünf so weiter!

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17