Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.505 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die Overnight Ratings sollten aber in den nächsten Stunden auftauchen.

    Ich arbeite diese Staffel an einer kleinen Übersicht um die Ratings ein bisschen im Auge zu behalten und weil mich die DVR-Zahlen auch interessieren. Werde die dann ab und zu mal hier posten. Stellt sich aber wie _HouseMD ja schon sagte erst nach und nach zusammen, da die DVR-Zahlen ein bisschen dauern.



    Live + SD: Zuschauer, die live zusehen, sowie in der gleichen Nacht bis 3 Uhr morgens noch ihre Aufzeichnung ansehen
    Live + 7: Zuschauer, die live zusehen, sowie innerhalb von sieben Tagen ihre Aufzeichnung ansehen
    18-49 Rating: Prozentzahl, die angibt wie viele Zuschauer aus allen Haushalten, die in der Lage sind ein bestimmtes Programm zu verfolgen, zugesehen haben / Prozentzahl, die angibt wie viele Menschen aus der Gesamtzahl aller eingeschalteten Geräte das Programm angesehen haben (beide Zahlen beziehen sich nur auf die werberelevante Zielgruppe von 18 bis 49 Jahren)


    ---------------

    Overnight Ratings für 5x04 "Birthmarks":

    12.82 M Zuschauer, 5.1/14 Rating in der Altersgruppe 18-49, 5.0/15 Rating in der Altersgruppe 18-34.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Die Übersicht ist eine gute Idee.
    Hier sind die Abschlußzahlen für die Live-Sendung
    13.269 M Zuschauer,5.3/15 rating in der Altersgruppe 18-49,18-34 keine weiteren Angaben

  4. #143
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    SInd 13 Millionen viel? *hust*

  5. #144
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Im Vergleich zu 90% der amerikanischen Sendungen sind das recht viel, ja.
    Allerdings - wie gesagt - diese Zahlen sagen so gut wie nichts über die totalen Zuschauerzahlen aus. Viel wichtiger ist allerdings das Rating in der 18-49-Zielgruppe. Dort ist House immer ganz oben dabei. Viele nehmen die Sendung mit ihrem DVR (Digital Video Recorder) auf, und das passiert aus folgenden Gründen:

    - House läuft nicht mehr wie früher 9/8c, sondern 8/7c. Das bedeutet für Leute im Westen und in der Mitte der USA, dass die Sendungen schon 18 oder 19 Uhr losgehen, für die Ostküste 20 Uhr. Wer schaut um diese Uhrzeit schon Fernsehen? Ich fände ja House besser wieder bei 9/8c aufgehoben, aber da kommt ja nun Fringe. :(
    - House hat nun starke Konkurrenz, 8/7c am Dienstag kommt nämlich auch NCIS. Das hat vor allem voll auf die Zuschauerzahlen bei 'Not Cancer' (5x02) gehauen, weil da die sechste Staffel von NCIS begonnnen hat und die fünfte Staffel mit einem Cliffhanger endete. Viele sind sich unsicher, ob sie NCIS oder House schauen sollen, aber einige alteingesessene Fans sind, so wird es vermutet, unzufrieden mit der Screentime von Chase & Cameron und mit den Veränderungen.

    Ab Januar gibt es eine neue Zeit (Mittwoch, 8/7c), wobei ich jetzt nicht die Konkurrenz um diese Uhrzeit kenne. In den DVR-Ratings hat House bis jetzt auch fast immer geführt, vor allem in der fünften Staffel. Deswegen warten wir mal ab, was noch kommt. Die Zuschauerzahlen sind allerdings zurückgegangen im Vergleich zu den letzten Jahren, was auch am Fehlen von American Idol als Lead-In, an der starken Konkurrenz durch NCIS und an den krassen Veränderungen im Team liegen dürfte.

  6. #145
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Hm, ok.
    Quasi eine Kettenreaktion. Nur ist denn eine Sendeplatzverschiebung die richtige Änderung? Werden dann nicht erstmal wieder die Quoten in den Keller gehen, weil es viele nicht sofort mitbekommen werden.

    Hm, aber wenn das immer noch viel ist, bin ich mal beruhigt.

  7. #146
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Und wieder die höchsten Aufzeichnungsquoten für 5x03: House Has Most DVR Viewers, 90210 Has Greatest DVR Increase

    For the week of September 29 - October 5, Fox’s Fall 18-49 demo king House had the largest audience via DVR viewing with 3.583 million viewers via DVRs.
    Auch wenn TVbytheNumbers herausgefunden hat, dass die Aufzeichnungswerte für die Werbeerlöse einer Sendung bislang bedeutungslos erscheinen, so zeigen die Werte doch zumindest ein paar Trends an. Bei House lässt sich weiterhin vermuten, dass es auf einem Sendeplatz um neun deutlich mehr Live-Zuschauer hätte.

  8. #147
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Es steht zu hoffen,daß "Fringe" bald auf eigenen Beinen stehen kann und House wieder einen Sendeplatz um 9 Uhr erhält.
    Auf die ganze letzte Woche gerechnet war House Nummer 3 in der Demo 18-49 mit 5.3/15;"Two and a half men" war Nummer 4 5.3/12.

    Gestern war die Konkurenz stärker.ABC hat für 8 Uhr "Dancing with the stars" ausgestrahlt.Zum Glück läuft die Sendung nur für ein Paar Wochen.

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Ratings Chart Attack! - ?House? Adds On, ?Dancing? Recap Sparkles - TVWeek - Blogs

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Abschlußzahlen für die Liveausstrahlung: 13.085 mio. 18-48 5.6/15

    Gesamtzuschauerzahl etwas geringer.Demo ist sehr gut.Dürfte wieder für Platz 3 für die gesamte Woche reichen.

  9. #148
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Klingt doch wirklich gut!

  10. #149
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ja, sehr erfreulich, dass House die wichtige Demo immer gewinnt und da auch recht konstant ist. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

    Aktuelle Übersicht:


  11. #150
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Media Life Magazine - Fox picks up another Tuesday victory
    Gesamtzuschauer (Live) später,wird aber voraussichtlich bei 13,25 liegen.

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Endgültige Zahlen für "Live" Zuschauer: 13,498 mio. Demo 18-49 5,4

    Sehr solide,und soviel zu dem ganzen Theater "ich schaue nie wieder House wegen des Lesben Kusses".Hab ja gleich gewußt,wer so was schreibt hat die Sendung eh nie gesehen.

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17