Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.505 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Der Timeslot wurde gewechselt.....

    Läuft House denn ab Januar immer Montags, oder ist das, wie ich gehört habe, nur einmalig, um 24 nach fast anderthalb Jahren zu pushen?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    ^
    House wird dann für wohl den Rest der Serie am Montag um 20 uhr ausgestrahlt.
    Grund ist wie auch beim jetzigen Sendplatz,der nachfolgenden Sendung zu mehr
    Zuschauern zuverhelfen,auch wenn das bedeutet,daß House Zuschauer dadurch verliert.
    Für den Sender zählt nur was am Ende rauskommt nicht der Erfolg einer einzigen Sendung.
    Ich habe schon öfter darauf hingewiesen,daß NCIS zwar eine Menge Zuschauer hat,aber immer wegen House verliert,da die Sendung trotz der Gesamtzuschauerzahl keine gute Quote bringt.CBS kann man mit der ARD vergleichen,sie sind mit niedrigen Quoten zufrieden,da keine Sendung auf diesem Kanal ein Hit in dieser Beziehung ist.Selbst CSI am Donnerstag,das 21 mio. Zuschauer hat,kann die Quote von Hous nicht schlagen.
    Media Life Magazine - Fox holds Tuesday lead another week

    "Fox continues to own Tuesday night, as its dramas claimed the two top spots of the night on broadcast, lifting the network to yet another victory.

    Fox averaged a 4.8 adults 18-49 rating and 12 share last night, according to Nielsen overnights, 41 percent ahead of second-place NBC’s 3.4/9. The latter broke last week’s tie for second despite falling 0.1, as CBS’s average slipped more, from a 3.5/9 last week to a 3.2/8.

    Fox has won every Tuesday with original programming this season, with the exception of election-related pre-emptions.

    “House” was the night’s top-rated show, averaging a 5.5 at 8 p.m. “Fringe” held 75 percent of its lead-in, averaging a 4.1 at 9 p.m. and winning the hour while placing second behind “House” for the evening."

  4. #163
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Also ich denke, solche Shows wie 'NCIS' und teilweise auch noch 'CSI' können in den Staaten vor allem auch noch Leute über 49 begeistern. Das sind oftmals ältere, religiöse Ehepaare, die stolz auf ihr Land sind und sich trotzdem modern fühlen. Für die ist NCIS absolut richtig (ohne jetzt die Sendung herabwürdigen zu wollen, aber sie bedient ja schon sehr stark religiöse und patriotische Gefühle). Ich denke, 'House' wird faktisch von niemandem über 49 gesehen und schon gar nicht von den NCIS-Leuten, die ich jetzt angesprochen habe. Ich denke trotzdem, dass House auch in der Zielgruppe wegen NCIS ziemlich verliert. Das sind eben hauptsächlich die Menschen, die House per DVR aufnehmen. Nächste Woche werden die Quoten erstmal (stark) steigen, nehme ich an und je nach Cliffhanger dann noch 1-2 Folgen recht konstant bleiben.

    Es ist definitiv die richtige Entscheidung, House von 8/7c am Dienstag wegzuholen, aber Dienstag ist nunmal Housetag. Und es ist nervig, mitanzusehen, wie sehr Fringe den Lead-In braucht. Wenn die Sendung wenigstens stärker sein würde, dann könnte man die als Lead-In für 24 setzen und House Dienstags auf 9/8c, nach AI.

    Ich hoffe nur so sehr, dass die Quoten/Ratings endlich wieder steigen.

  5. #164
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    ^
    House (62 minutes)
    - 13.263 million viewers
    - 7.9/12 HH
    - 5.6/15 A18-49

    NCSI hat 3,5 in der Zielgruppe A18-49

    House gewinnt ziemlich hoch in der Zielgruppe.
    Letzte Woche waren das 7,319 mio. für House.Für NCSI unter 5 mio. genauer kann ich das nicht sagen,da nur die top 20 shows veröffentlicht werden und NSCI nicht darunter ist,was an sich schon eine Menge aussagt.
    Ansonst kan ich dir nur zustimmen,die Zielgruppen beider Sendungen sind sehr unterschiedlich.

  6. #165
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Ich glaube nicht, dass es rein am Sendeplatz liegt, ob Leute eine Sendung gleich anschauen oder aufnehmen. Bei denen ist die Werbung echt ätzend (von der Aufteilung her), da würde ich auch lieber aufnehmen und später schauen. Alle paar Minuten wird die Sendung für 2-3 Min Werbung unterbrochen. Nervig und zu kurz um irgend etwas mit der Zeit anzufangen. Bei uns kann man sich während der Werbung wenigstens was kleines zu Essen machen oder ins Bad gehen.
    In Australien ist die Werbung ähnlich verteilt und nach kurzer Zeit und einigen Filmen bei denen wir uns nur noch aufgeregt haben, sind wir auf DVDs umgestiegen.

  7. #166
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Vorläufige Zahlen von Gestern
    12,49 mio- live Zuschauer 18-49 5,1, 18-34 4.9
    Die Endzahlen werden höher liegen (ungefähr wie die Wochen zuvor),da die Sendung Überlänge hatte wurden zum Teil die schlechteren Zahlen des darauffolgenden Programmes mit einbezogen.
    Zwischen der ersten und zweiten halben Stunde hat House 1,4 mio. Zuschauer dazu bekommen.Die Hauptsendezeit (für jüngere Zuschauer) in den USA ist 21 Uhr,daran gibst nichts zurütteln.
    Hier ist noch eine interessant Stastik,die mit sehr großer Wahrschlichkeit die Absetzung einer Serie aufzeigt.Die Zuschauerzahlen in der Altersgruppe zw. 18-49 werden durch die Durchschnittszuschauerzahl in dieser Personengruppe,des ausstrahlenden Senders geteilt.Liegt die Zahl unter einem Wert von ca. 0,9 wird die Sendung sehr wahrscheinlich aus dem Programm genommen.An der Art der Berechnung kann man auch deutliche erkennen,daß die Gesamtzuschauerzahl nicht erheblich ist.NCSI hat eine gut gesichert Position an Stelle 23,aber trotz 5.5 mio Zuschauern weniger kommt House auf Position 5.
    Pushing Daisies, Eli Stone, Dirty 5exy Money, Lipstick Jungle Are All Cancelled

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Endergebnis Livezuschauer

    House (68 minutes)
    - 12.877 million viewers
    - 7.6/12 HH
    - 5.2/14 A18-49
    Dazu kommen später noch ungefähr 3.8 mio. DVD Aufzeichnungen.

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Top 20 Most Watched Shows Among 18-49 Year Olds for the Week Ending November 23, 2008: Grey's Anatomy, Sunday Night Football, House, Two and a Half Men and the American Music Awards
    Hier ist die Liste der Top 20 Sendungen 18- 49

  8. #167
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Das liest man gerne!

    Wie sieht s mit den Quoten zu "Let Them Eat The Cake" aus? Gibt s schon welche?

  9. #168
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    ^
    Gerade herein gekommen (18-34 Quote ist noch nicht da)
    Overnight Nielsen TV Show Ratings for Tuesday, December 2, 2008: NCIS, The Mentalist, Eli Stone According to Jim, House, Fringe, Biggest Loser Families, Santa Claus is Comin' to Town, Law & Order: SVU and Without a Trace

    Die Zahlen sind fast identisch im Vergleich zur letzten Woche 12.37 mio. und 5.0/14 bei den 18-49 jährigen.Das ist vorläufig,die Endzahlen liegen dann wieder 0.5 mio und 0.1 höher.

    Insgesamt ist es schon schade (eine Schande),daß FOX House dazu benutzt "Fringe" zu puschen und das noch ohne viel Erfolg.Ab Januar muß House dann herhalten um "24" auf den Beinen zuhalten.Ist ja egal,daß die show zum x-ten mal im Program herumgeschoben wird.Im Moment wird House als Fußabstreifer benutzt.
    Erwartet wird wohl,daß House Montags um 8 Uhr mehr Zuschauer haben wird.Ändert nichts daran,daß die Sendung auf einen Sendeplatz um 9 Uhr sein müßte um wieder die letztjährigen Zahlen zuerreichen.

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Grade ist auch die Liste mit den meistgesehenen Sendungen der gesamten letzten Woche geposted worden.
    Nielsen Weekly Broadcast TV Show Ratings for the Week ending Novmber 30, 2008: Dancing With the Stars, 60 Minutes, and NCIS

    House geht rauf von Platz 13 auf 11.

    Hier ist noch die Liste der 18-49jährigen "zahlenden" Zuschauer.
    Top Broadcast By Age

    Und weil ich gerade dabei bin,hier ist noch die Liste für die Überlebenschancen einer Serie (Details in meiner letzten post)Are Life, Terminator, Knight Rider, Gary Unmarried, Prison Break and The Unit Going to Be Cancelled?
    House ist die dritt sicherste show,der Index ist sogar etwas gestiegen,wenn ich mich nicht täusche (muß mal den Link in meiner letztwöchingen Post anklicken )

  10. #169
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Das liest sich doch alles sehr gut.

    Naja, dass House als Lead In für einige Serien herhalten muss ist ja leider nichts neues, aber trotzdem schade. Für Fox aber sicherlich besser, wenn man zwei gute Serien hintereinander laufen hat, anstatt nur House um 9 Uhr... trotzdem doof, dass so die Quoten von House gedrückt werden... aber, bei den Quoten ist das alles nur nörgeln auf hohem Niveau.

  11. #170
    Avatar von seseorang

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    126
    erstmal: Danke für die interessanten Informationen, Kumche... :-)

    (house bekam ja früher auch von american idol "pushhilfe...
    was in dem fall aber natürlich gut war... )

    fringe fand ich persönlich jetzt allzusehr das übliche... von daher würde ich dem nicht nachtrauern...
    allerdings, dass es von life vielleicht keine weitere staffel mehr gibt, gefällt mir ganz und gar nicht... die serie gefällt mir sehr gut... :-(

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17