Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.505 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594

    RE: Mega-Start für House!!

    Original von angel29.01
    Zum dritten Season-Auftakt erreichte die Serie rund 19,4 Mio. Zuschauer und damit fast fünf Millionen Zuschauer mehr, als der letztjährige Season-Opener.
    wow... also man kanns zwar nicht mit deutschland vergleichen, aber das is ja besser als "wetten dass...?!"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433

    RE: Mega-Start für House!!

    Vielen Dank für all' Eure Antworten!

    Herje...das ist ja alles richtig kommpliziert aber Hauptsache ist das House gute Quoten einfährt...

  4. #13
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210

    Nur ?Dancing with the Stars? konnte die gute ?House?-Quote überbieten

    Nur ?Dancing with the Stars? konnte die gute ?House?-Quote überbieten
    Am letzten Dienstag lieferten sich ?House, MD? und ?Dancing with the Stars? ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen um die beste Quote. Am Mittwoch trat die Tanzshow gegen ?Bones? an.
    Der Gewinner des Dienstags zwischen 20 und 22 Uhr hieß ?Dancing with the Stars?, das mit 20 Millionen Zuschauern die Konkurrenz abhängte.

    In der ersten Stunde erreichte die ABC-Show 17,7 Millionen Menschen und überflügelte ?House, MD? auf FOX, das mit 15 Millionen Zuschauern eine gute Figur machte. Aber ABC erreichte mit einem 5.7/15 Rating in der werberelevanten Zielgruppe von 18 bis 49 Jahren nicht an das ?House, MD?-Rating von 5.8/16 heran. In der Vorwoche schalteten 19,6 Millionen die Ärzteserie ?House, MD? ein und bereiteten FOX ein 7,2/20 Rating.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    Also die Quoten der 3.Staffel sind weiter hin sehr gut .

  5. #14
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Hab grad nach den Quoten von gestern abend geschaut und leider ist man nur noch auf 8.1 Households gekommen, was ungefähr 12- 13 Millionen entspricht! Bin mir mit der Umrechnung nicht ganz so sicher, aber mehr dürfte es nicht sein...

    Sehr schade... Gestern ist nämlich wieder NCIS in Amerika zur gleichen Zeit gestartet und es läuft jetzt auch noch gegen House..

  6. #15
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Irgendwie komm ich mit dem US-Quoten-System nicht so klar. Aber 12-13 Millionen ist da nicht mehr als "ganz ordentlich" wenn ich mich nicht täusche, oder? Sehr schade. Aber das ist in USA eben wie bei uns auch: Die Sender hauen ihre Top-Serien gegeneinander ins Programm, so dass einige dann leider Zuschauer verlieren - in diesem Fall blöderweise House, aber das wird sich hoffentlich doch noch wieder ändern

  7. #16
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Aber hey... NCIS ist auch eine hammer Serie und da finde ich dass House dennoch noch hammer Quoten erzielt hat, dass kann man auf jeden Fall schon sagen!!!!!!!!!!!!1

  8. #17
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, man kann schon noch sagen, dass es noch gute Quoten sind, aber leider eben wieder nur im Mittelfeld..Die hohen 19 Millionen bei der Season Premier waren eben doch nur eine Ausnahme..

    Habe mir für diese Staffel doch ein wenig mehr gewünscht, was aber immer noch kommen kann!

  9. #18
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Als die Premiere kam, lief noch kein NCIS + CSI Miami und die Serien ziehen auch eine menge Zuschauer an! ich hoffe zwar dass die Zuschauer von CSI: Miami begreifen, was das für ein Schrott geworden ist und dann Dr. House einschalten. Bei NCIS wird es schwer, da die Serie echt genial ist!!!!

    Weiß jemand eine Seite wo man sich die Quoten der 2.Staffel von USA ansehen könnte? Um es halt zu vergleichen?!

  10. #19
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, ich weiß, dass bei der Premiere noch nicht die anderen Serien liefen...Diese Quoten werden ja auch nicht in den gesamten Jahresabschluss miteingerechnet!
    Hatte nur nicht dran gedacht, dass NCIS zur gleichen Zeit laufen wird..Daher dachte ich, man könne die guten Quoten halten..

    Es gibt da die Möglichkeit, dass man bei Quotenmeter auf den jeweiligen Tag geht, an dem die Folgen liefen und direkt schauen kann...Das ist aber recht aufwendig..

  11. #20
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, mal abwarten wie es aussieht, wenn die besten Serie von CBS wieder ins Rennen geht! CSI LV dürfte dann sicher wieder so hohe Quoten wie in den letzten Jahren einfahren!

Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17