Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.505 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Damit sie charakterlose Fähnchen im Wind werden? Da sind mir ein paar genuine Missgriffe mit Rückgrat lieber.
    Nö, damit sie endlich Konsequenzen ihrer schlechten Entscheidungen spüren.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    Na hoffentlich bleiben die Quoten jetzt so....die sollen mal richtig einen rein kriegen diese unfähigen Leute

  4. #273
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Ach Leute!

    Ich kann ja verstehen das einige mit dem Verlauf der Serie nicht zufrieden sind aber muss man denn immer so miese Stimmung verbreiten und den Leuten die die Serie immer noch gerne gucken den Spaß verderben?!

    Ich find sowas muss nicht sein.
    Keiner wird gezwungen sich die Serie weiter anzugucken wenn sie ihm nicht mehr gefällt.

  5. #274
    Avatar von Dr.Romano

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    86
    Wow interesant House ist einfach super

  6. #275
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Welche Misentscheidungen denn? Läuft doch alles super Immer dieses rumgemotze.. nervt total

    So schlecht sind doch die Zahlen gar nicht. Die Serie läuft noch lange nicht 'schlecht'. Und das finde ich gut so sonst müsste man angst haben

  7. #276
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Shani Beitrag anzeigen
    Welche Misentscheidungen denn? Läuft doch alles super Immer dieses rumgemotze.. nervt total

    So schlecht sind doch die Zahlen gar nicht. Die Serie läuft noch lange nicht 'schlecht'. Und das finde ich gut so sonst müsste man angst haben
    Ich kann das schon alles verstehen. Bin, von ein paar Ausnahmen abgesehen, nicht zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der 6. Staffel, aber ich hoffe, das es nun wieder Berg auf geht, wo nun alles sich mal beruhigt hat und nicht jede Woche ein neues Charakter hin und her zu erwarten ist.

  8. #277
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von vanyx Beitrag anzeigen
    Ach Leute!

    Ich kann ja verstehen das einige mit dem Verlauf der Serie nicht zufrieden sind aber muss man denn immer so miese Stimmung verbreiten und den Leuten die die Serie immer noch gerne gucken den Spaß verderben?!

    Ich find sowas muss nicht sein.
    Keiner wird gezwungen sich die Serie weiter anzugucken wenn sie ihm nicht mehr gefällt.
    Ich dachte immer es gibt so etwas wie freie Meinungsäußerung ! Oder hab ich mich da vertan ?? Meine Meinung über die derzeitigen Quoten sieht eben so aus, wem es auch passt oder nicht ! Und als ob wir die einzigen sind die miese Stimmung machen ....

  9. #278
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von HouseAndCameron Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer es gibt so etwas wie freie Meinungsäußerung ! Oder hab ich mich da vertan ?? Meine Meinung über die derzeitigen Quoten sieht eben so aus, wem es auch passt oder nicht ! Und als ob wir die einzigen sind die miese Stimmung machen ....
    Die Freiheit des einen hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.

    Ein Fanforum ist ein Forum für die Fans, nicht gegen sie... Ein Fan möchte die Serie geniessen, und möchte nicht wirklich, dass ihm jemand sie madig macht. Wenn jemand wünscht, dass die Quoten sinken, wünscht er letztendlich, dass die Serie ein vorzeitiges Ende findet oder dass die Autoren sich selber untreu werden, was zur Folge hat, dass die Serie wiederum ein vorzeitiges Ende findet.

    Auch ein Fan kann sich über gewisse Entwicklungen in seiner Lieblingsserie gelegentlich aufregen, dies bedeutet jedoch nicht, dass er sie den anderen Fans madig machen sollte, die durchaus andere Dinge daran schön finden und die Serie aus anderen Gründen schauen. Wenn vieles ihn ernsthaft ärgert, soll er sich gegen die Serie entscheiden: Es gibt hunderte andere Serien auf der Welt.

    Feel free to choose.

  10. #279
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von HouseAndCameron Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bleiben die Quoten jetzt so....die sollen mal richtig einen rein kriegen diese unfähigen Leute
    Unfähig? Schauen wir dieselbe Serie? Also eigene Meinung hin oder her, aber wir wollen ja immer schön konstruktiv bleiben. So eine Äußerung hat für mich eher Stammtisch-Charakter (und auch wenn ich auch nicht immer mit den Storylines zufrieden bin - die House-Autoren als "unfähig" zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich dreist). Wenn du mit dem Verlauf der Serie nicht zufrieden bist, ist das dein gutes Recht, aber dann solltest du das auch begründen können und darfst es gerne weiter ausführen, am besten hier:

    http://www.drhouseforum.de/allgemein...d-spoiler.html

  11. #280
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Kann mir denn mal wer das ganze nun einordnen? Die Quoten sind schlechter geworden, was auch kein Wunder ist.

    Nur wenn ich die jetzigen Quoten mit denen der Shows, die im gleichen Slot laufen, sind sie immernoch gut und auch über Senderschnitt, nicht wahr?

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17