Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.872 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Die Freiheit des einen hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.

    Ein Fanforum ist ein Forum für die Fans, nicht gegen sie... Ein Fan möchte die Serie geniessen, und möchte nicht wirklich, dass ihm jemand sie madig macht. Wenn jemand wünscht, dass die Quoten sinken, wünscht er letztendlich, dass die Serie ein vorzeitiges Ende findet oder dass die Autoren sich selber untreu werden, was zur Folge hat, dass die Serie wiederum ein vorzeitiges Ende findet.

    Auch ein Fan kann sich über gewisse Entwicklungen in seiner Lieblingsserie gelegentlich aufregen, dies bedeutet jedoch nicht, dass er sie den anderen Fans madig machen sollte, die durchaus andere Dinge daran schön finden und die Serie aus anderen Gründen schauen. Wenn vieles ihn ernsthaft ärgert, soll er sich gegen die Serie entscheiden: Es gibt hunderte andere Serien auf der Welt.

    Feel free to choose.
    Schön ein Fanforum ist für die Fans, aber ich glaube nicht das es nur dafür da ist rumzuschwärmen wie toll die serie doch ist ! es ist auch dafür da allgemein darüber zu diskutieren und auch kritik zu äußern und ich mache hier bestimmt niemandem die serie madig ! Das sind momentan MEINE gedanken zur serie und jeder andere hat da seine eigene meinung und ich wünsche jedem hier viel spaß beim gucken ! Aber ich glaube du willst das auch gar nich verstehen

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    House ist immer noch die top show für FOX - mit großem Vorsprung

    http://tvbythenumbers.com/category/r...ncel-fox-shows

    Our Renew / Cancel Index predicts potential renewal or cancellation for scripted broadcast primetime shows for the 2010-11 season (results through November 22, 2009):

    Likely To Be Canceled By May, 2010
    Some Danger Of Being Canceled By May, 2010
    Likely to Be Renewed For The 2010-11 Season
    Program Renew/ Cancel Index
    Til Death (S), (F) 0.20
    Brothers (F) 0.24
    Dollhouse (F), (P) 0.26
    Fringe 0.59
    Bones (P) 0.77
    Lie To Me (P) 0.79
    Glee (P) 0.92
    American Dad (P) 0.93
    The Cleveland Show (P) 1.13
    The Simpsons (P) 1.16
    Family Guy (P) 1.27
    House 1.52

    1.0 ist der Durchschnittswert für die Demo aller FOX shows - so House liegt 52% über dem Durschnitt.

    Insgesamt ist House die show mit dem dem zweitbesten Ergebnis aller shows,aller Sender ,hinter Grey´s A (die show hat eine bessere Sendezeit und einen besseren Sendeplatz).

    Die Sendung am kommenden Montag wird wieder viel bessere Zahlen vorweisen können,da letzte Woche das Finale von "Dancing with the stars" war - die auch letztes Jahr Zuschauer von House wegnahm.

    Ob die Zuschauerzahlen abnehmen werden wir erst im Januar und Februar sehen - später im Jahr werden die Zahlen automatisch wieder schlechter werden,da es dann wieder länger hell ist,was immer schlecht ist für die Sendungen die in den USA um 20 Uhr oder in manchen Landesteilen um 19 Uhr anfangen.

  4. #283
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Das war, was ich mir gedachte hatt- danke!

    Oha, Family Guy als zweit stärkste Kraft, noch stärker als die Simpsons... verstehen muss ich die Ammis wohl auch nicht immer.

  5. #284
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von HouseAndCameron Beitrag anzeigen
    ...und ich mache hier bestimmt niemandem die serie madig !
    Doch, mir zum Beispiel.


    Vllt. gehen die Quoten ja auch runter, weil in den USA Promos jede neue Epi als "the most difficult case yet" tituliert wird.

  6. #285
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Time Net Show 18-49 Rating/Share Viewers (Millions)

    8:00 FOX House 4.8/12 13.18
    ABC How The Grinch Stole Christmas (R) 2.9/8 9.64
    NBC Heroes 2.5/6 5.90
    CBS How I Met Your Mother (R) 2.1/5 6.25
    CW One Tree Hill 1.1/3 2.37

    8:30 ABC Shrek The Halls (R) 3.2/8 10.01
    CBS Accidentally on Purpose (R) 1.7/4 5.40

    9:00 CBS Two and a Half Men (R) 3.1/8 11.34
    FOX Lie To Me 2.7/6 7.58
    ABC Find My Family 2.3/5 7.85
    NBC Trauma 1.8/4 5.89
    CW Gossip Girl 1.1/3 2.25

    9:30 CBS The Big Bang Theory (R) 3.3/8 10.08

    10:00 CBS CSI: Miami (R) 2.5/6 9.41
    ABC Castle (R) 1.9/5 6.75
    NBC The Jay Leno Show 1.3/3 5.30

    Gegen so Schwache Konkurrenz (Wiederholungen) müßten die Zahlen eigentlich besser sein.Die Zahlen sind immer noch prima,keine Frage,aber der Trend geht zur Zeit nach unten.
    Die Abschluß Zahlen werden wieder etwas höher sein - Grund zur Panik gibst auf jeden Fall keine,andere show wären froh annähernd so gut dazustehen.

  7. #286
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von fish-and-chips Beitrag anzeigen
    Vllt. gehen die Quoten ja auch runter, weil in den USA Promos jede neue Epi als "the most difficult case yet" tituliert wird.
    Oder vielleicht weil seit sechs Jahren jede Episode nach demselben Schema abläuft? Und House nur noch von weiblichen Hausfrauen und Teenies gesehen wird, die beim Anblick von Hugh jede Art von qualitativem Niveau vergessen und sich mit dem letzten Mist abspeisen lassen?

  8. #287
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von angel29.01 Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht weil seit sechs Jahren jede Episode nach demselben Schema abläuft? Und House nur noch von weiblichen Hausfrauen und Teenies gesehen wird, die beim Anblick von Hugh jede Art von qualitativem Niveau vergessen und sich mit dem letzten Mist abspeisen lassen?
    Das reicht mir jetzt endgültig! Ich bin weder eine 'doofe' Hausfrau noch ein Teenager und mir gefällt die Serie nach wie vor, vielleicht sogar besser als je zuvor. Ich bin auch nicht erpicht drauf, dass die Serie beginnt, darauf zu schielen, Zahlen um jeden Preis zu erreichen, die von Talentshows & Co erreicht werden, und mit dem Publikum von Grace's Anatomy beispielsweise möchte ich mich genau so wenig identifizieren müssen.

    Wenn ich Flames gegen House schreiben und lesen möchte, gehe ich nicht in ein House-Forum. Wenn dir die neuen Folgen nicht gefallen, dann schaue dir die alten auf DVD und sei damit zufrieden, oder such dir ein anderes Hobby, als uns auch noch den Spass zu vergällen.

  9. #288
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Habe ich da einen Nerv getroffen, Kathrina? Ich bin wirklich ein großer Serienfan und war schon in vielen Foren für Serien unterwegs und muss sagen, dass ich noch kein Forum gesehen habe, wo im Grunde so über Nebensächlichkeiten diskutiert wird und so wenig über die Serie selbst.

    Wo der qualitative Niedergang, du bestreitest ja nicht einmal, dass jede Folge nach demselben Schema abläuft, so in einem Meer von Hugh hier, RSL dort und Huddy bzw. Hameron, versenkt wird.

  10. #289
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von angel29.01 Beitrag anzeigen
    Habe ich da einen Nerv getroffen, Kathrina? Ich bin wirklich ein großer Serienfan und war schon in vielen Foren für Serien unterwegs und muss sagen, dass ich noch kein Forum gesehen habe, wo im Grunde so über Nebensächlichkeiten diskutiert wird und so wenig über die Serie selbst.

    Wo der qualitative Niedergang, du bestreitest ja nicht einmal, dass jede Folge nach demselben Schema abläuft, so in einem Meer von Hugh hier, RSL dort und Huddy bzw. Hameron, versenkt wird.
    Nein, 100% nicht den Nerv getroffen. Du bist meilenweit daneben. Ich bin keine Hausfrau, hab zwei Studiums abgeschlossen, habe eine Familie und Lebenserfahrung und ich bild mir ein, etwas im Kopf zu haben. Das heisst nicht, dass es nicht nervt, immer Genörgel zu lesen.

    Und ALLE Serien laufen nach einem Schema ab, und genau die Abweichung vom Schema ist es, was die House-Zuschauer meistens irritiert. Alle wollen im Prinzip am Liebsten mehr vom Gleichen (gleicher Team, am liebsten 20 Jahre dieselben Ducklings) Fälle, die sie vom Hocker reissen, (die realistische Medizin beginnt aber sich zu wiederholen, je mehr man sich damit beschäftigt), etwas Klinikpatienten, je doofer, desto besser, derselbe Pillen schluckende Griesgramm, der einen ewigen Tanz um Cuddy vollführt, aber bitte, es soll alles auf alle Zeiten ohne jegliche Veränderung sie jede Woche vom Neuen in Entzücken versetzen.

  11. #290
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Die gesammt Zusammenstellung von letzter Woche
    Adults 18-49 viewing for the week ending November 29. 2009:

    Rank Shows R=Repeat S=Special P=Premiere Net 18-49 Rtg 18-49 Viewers (000)
    1 NBC SUNDAY NIGHT FOOTBALL NBC 7.7 10,067
    2 BIG BANG THEORY, THE CBS 5.2 6,851
    3 SUNDAY NIGHT NFL PRE-KICK NBC 5.0 6,626
    4 TWO AND A HALF MEN CBS 4.7 6,215

    5 HOUSE FOX 4.6 6,014

    6 FAMILY GUY FOX 4.4 5,785
    7 NCIS CBS 4.4 5,763
    8 DESPERATE HOUSEWIVES ABC 4.4 5,762
    9 NCIS: LOS ANGELES CBS 4.3 5,626
    10 DANCING W/STARS RESULTS ABC 4.3 5,617
    11 OT, THE FOX 4.3 5,606
    12 SIMPSONS FOX 4.2 5,492
    13 DANCING WITH THE STARS ABC 4.0 5,319
    14 CSI: MIAMI CBS 3.7 4,855
    15 FOOTBALL NT AMERICA PT 3 NBC 3.7 4,849
    16 HOW I MET YOUR MOTHER CBS 3.7 4,824
    17 CLEVELAND FOX 3.5 4,577
    18 BIGGEST LOSER 8 NBC 3.5 4,551
    19 AMAZING RACE 15 CBS 3.4 4,462
    20 AMERICAN DAD FOX 3.3 4,353
    21 CRIMINAL MINDS CBS 3.2 4,170
    22 ACCIDENTALLY ON PURPOSE CBS 3.1 4,118
    23 V ABC 3.1 4,100
    24 SURVIVOR: SAMOA-THANKS SP(S) S CBS 3.1 4,023
    25 EXTREME MAKEOVER:HM ED-8P ABC 3.0 3,936

    Die Abschlußzahlen von Montagabend sind noch nirgens zu finden - kann sein,daß sie auch nicht mehr veröffentlicht werden - dann sehen wir das Abschlußresultat nächste Woche in der Wochenübersicht.

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17