Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.505 Aufrufe

  1. #21
    V37
    Avatar von V37

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    19
    19,4 Mio, das hatte ich auch gelesen. Wenn sie 37 Millionen antreffen, back ich mir nen Kuchen.

    CSI läuft an anderen Tagen als House, von daher sollte das kein Problem sein. Und der Trend geht immer mehr Richtung House ^_^

    Ich &%&$ zwar auch CSI Miami und co. &%&$ , aber das hat doch alles keine Chance gegen House. Emotional und nett gefilmt / geschnitten....... aber HOUSE hat mehr zu bieten als nur das.

    Ein Verstoß gegen das Gesetz und somit auch gegen die Forenregel
    DRINGENS UMSCHEREIBEN!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Darum ging es ja auch gar nicht, habe CSI nur in Bezug auf die Probleme von CBS angesprochen!

  4. #23
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    ahhh NEIN GA wird auch Dienstags laufen... so ein Mist!!! In den USA ist das ja so ähnlich wie bei uns... die hauen sich, an einem Tag, mit den guten Serien einfach gegenseitig die Quoten runter.
    Wenn GA noch anläuft dann werden die Quoten von Houe noch weiter fallen, da die Serie auch eine große Zuschauerzahl besitzt, was man auch an den Awards erkennen kann :evil: :evil: **damn**

    Da bin ich mal gespannt........

  5. #24
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nein, ich meine GA läuft heute wieder an und wird direkt gegen CSI LV laufen! Von einer Änderung des Sendeplatzes hab ich bisher keine Info!

  6. #25
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Achsooo... ich dachte schon, dass es auch noch nächsten Dienstag anlaufen wird. Dann bin ich aber wieder berühigt *ausatmen*
    Das wär echt noch die Krönung.......*sichvorstellentu*



    off topic
    danke für die Erinnerung, bin schon ganz heiß auf die neuen Episoden GA

  7. #26
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Genau... und jetzt bitte zum Hauptthema zurück und nicht so sehr spammen Leutz!! Wenn ihr schon was zum off topic schreibt dann bitte auch noch zusäztlich etwas zum Hauptthema schreiben !!

    Sooo, die Quoten von House sind auf jeden Fall super und ich denke wenn die Serie so weiter macht wird sie noch viele weitere Zuschauer anziehen, denn die ganzen Crime Serien, wie ihr hier schon mal geschrieben habt, sind irgendwie schon leicht ausgelaugt. Ist bei mir persönlich nämlich auch so .

  8. #27
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Auch hier muss man sagen, dass House erst seit drei Folgen wieder dabei ist! Es kann also sein, dass da durchaus noch ne Steigerung drin ist! Wir müssen eben geduldig sein!

    Und da Arztserien wieder schwer im Kommen sind man beachte, dass GA gestern abend mehr Quoten hatte als CSI LV in Amerika), sieht es doch sehr positiv aus!!

  9. #28
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Na hoffentlich sind die Arztserien dann aber nicht wieder zu sehr im kommen. nicht das man sich daran auch wieder satt sieht. Ich möchte noch viele schöne Staffeln von House sehen

  10. #29
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    House hat diesmal nur minimal höhere Quoten, nämlich 8.6/ 14Households...
    Schade, die Leute haben lieber Dancing with the stars geschaut...:(

  11. #30
    Avatar von Sean

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    32
    Schade wirklich aber wie kann man sich nur so einen Schrott anschauen naja muß ja jeder selber wissen

Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17