Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.872 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Sabse

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    127
    Zu Deutschland hab ich keine Angaben gefunden, aber in der USA haben ca. 25,5 Mio Zuschauer das Staffelfinale der zweiten Staffel gesehen und die Staffel an sich hatte auch bei jeder Folge durchschnittliche mehr als 17 Mio.
    Die 9 Mio, die jetzt die 6. Staffel sehen, sind so gesehen eine ziemlich magere Ausbeute. Ich glaube aber kaum, dass die Zahlen für die 6. Staffel in Deutschland besser aussehen -.- Schon die 5. wurde ja nur Häppchenweise ausgestrahlt wie jetzt auch die 6. Staffel. Ich glaube kaum, dass dem Plot dann noch alle Zuschauer folgen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Sabse Beitrag anzeigen
    Zu Deutschland hab ich keine Angaben gefunden, aber in der USA haben ca. 25,5 Mio Zuschauer das Staffelfinale der zweiten Staffel gesehen und die Staffel an sich hatte auch bei jeder Folge durchschnittliche mehr als 17 Mio.
    Die 9 Mio, die jetzt die 6. Staffel sehen, sind so gesehen eine ziemlich magere Ausbeute. Ich glaube aber kaum, dass die Zahlen für die 6. Staffel in Deutschland besser aussehen -.- Schon die 5. wurde ja nur Häppchenweise ausgestrahlt wie jetzt auch die 6. Staffel. Ich glaube kaum, dass dem Plot dann noch alle Zuschauer folgen können.
    Die deutschen Quoten kannst du hier finden: http://www.drhouseforum.de/neuigkeit...altquoten.html

  4. #313
    Avatar von muriel

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    151
    Man darf ein paar Dinge nicht vergessen. Zum einen gibt es bei fast allen Sendern einen Zuschauerverlust, da immer mehr Serien legal oder illegal im Internet angeschaut werden und die DVD Verkaufszahlen ansteigen. Und zum anderen ist es normal, dass eine Serie, die schon lange läuft, mit sinkenden Quoten zu kämpfen hat. Daran kann man nur schwer etwas machen.
    Ich habe aber Ende letzten Jahres gelesen, dass House noch immer in den Top 10 bei den legalen und illegalen Downloads von Serien ist

    Was die Zuschauerzahlen der 2. und 3.Staffel anbelangt, wenn ich mich recht erinnere, lief damals House nach 'American Idol'. Das bringt der darauf folgenden Sendung immer mehr Quoten.

  5. #314
    Avatar von Correl

    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    29
    Ich weiß nicht wo das hinkommt. Verschiebt es wenn nötig

    Das ist nichts großes, ich fand es jedoch interessant. Die Firma Networked Insights hat über einen Zeitraum von 3 Monaten verschiedenste Foren, Blogs und andere Plattformen beobachtet, um herauszufinden, welche TV Sendung am meisten diskutiert wird und das größte “Soziale Medien Netzwerk“ (Online Fangemeinde) hat. "House" ist auf Platz 7:
    "Programming has changed significantly over the last 30 years and with it the way audience engagement is measured," said Dan Neely, CEO of Networked Insights. "This index -- and its additional assessments of online conversations -- provides a new level of understanding for media buyers and sellers when assessing the true value of a show in an increasingly social media savvy world."

    Here are the SocialSenseTV top 20:

    Rank/ Show/ Social index */ Nielsen rank
    1 "Lost" 131.4/ 10
    2 "American Idol" 126.5/ 1
    3 "Glee" 60.5/ 4
    4 "Simpsons" 55.9/ 44
    5 "Heroes" 55.1/ below 50
    6 "Dancing with the Stars" 51.4/ 3
    7 "House" 51.1/ 20
    8 "CSI: Miami" 48.5/ 24
    9 "SNL" 47.6/ below 50
    10 "30 Rock" 45.4/ 35
    11 "Cold Case" 41/ below 50
    12 "Family Guy" 40.5/ 40
    13 "The Office" 39.5/ 25
    14 "Bones" 38.9/ 27
    15 "NCIS: LA" 37.9/ 18
    16 "So You Think..." 35.2/ below 50
    17 "Chuck" 34.9/ below 50
    18 "CSI" 34.5/ 11
    19 "Survivor" 34.4/ 13
    20 "How I Met Your Mother" 32.2/ below 50

    * 1 unit = 10,000 interactions averaged for one week

    Quelle
    Ich bin etwas überrascht das die Simpsons so hoch liegen. Das hätte ich nicht gedacht.

  6. #315
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    obwohl viele Serien in USA sehr gut und beliebt bei vielen Leute sind, bin ich sicher, dass Dr.House zu der besten gehoert.
    Dr.House ist super geil!

  7. #316
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Es folgen ...
    die Quoten zur FOX-House M.D. Staffel 7 Premiere "Now What?" am 20.09.2010:
    Time Net Show 18-49 Rating/Sh Viewers (Millions)
    8:00 ABC Dancing With the Stars (Season Premiere) 4.6/12 20.14
    FOX House (Season Premiere) 4.1/11 10.54
    CBS How I Met Your Mother 3.6/10 8.78
    NBC Chuck (Season Premiere) 2.1/6 6.06
    CW 90210 1.0/3 2.16
    Quelle: TV Ratings Monday: Dancing, Castle, Two and a Half Men Up ; Lone Star No Star; + The Event, Hawaii Five-0

    -- Fox's top-rated "House" (10.5 million, 4.1) was the highest-rated drama series of the night, but fell significantly. Last fall: 6.7.
    Quelle: http://livefeed.hollywoodreporter.co...e-ratings.html

  8. #317
    Avatar von brick-house

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    185
    Wow das is ja schon n krasser Rückgang im Vergleich zu letzem Jahr, schade eigentlich Now What? war eigentlich ne gute Folge. Wenn die Staffel in vollem Gange ist steigen die Quoten hoffentlich wieder:lächeln:

  9. #318
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Nicht genug betonen kann man, dass am selben Abend ein wichtiger Footbal Spiel synchron lief. Letztes Jahr lief Broken, und mit Broken als Episode kann GAR NICHS verglichen werden. Heiss ersehnt, zwei Stunden lang, Riesenwerbung mit Vorpremiere, Riesenansammlung von Megastars...

    In Canada gab es keine Sportkonkurrenz diesen Ausmasses, und dort waren die Zahlen offenbar hervorragend!

    http://networkedblogs.com/88Cwa

  10. #319
    Avatar von brick-house

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Nicht genug betonen kann man, dass am selben Abend ein wichtiger Footbal Spiel synchron lief. Letztes Jahr lief Broken, und mit Broken als Episode kann GAR NICHS verglichen werden. Heiss ersehnt, zwei Stunden lang, Riesenwerbung mit Vorpremiere, Riesenansammlung von Megastars...

    In Canada gab es keine Sportkonkurrenz diesen Ausmasses, und dort waren die Zahlen offenbar hervorragend!

    http://networkedblogs.com/88Cwa
    Danke, das erklärt so einiges:lächeln::lächeln:

  11. #320
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Ich finde gute Einschaltquoten

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17