Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 380 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.872 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Die Ratings zur Folge 8x11 - Nobody's Fault:
    Broadcast primetime final TV ratings for Monday:
    Time Net Show 18-49 Rating Viewers (Millions)
    8:00 NBC The Voice (8-10p) 6.7/17 17..84
    CBS How I Met Your Mother 4.0/11 9.98
    ABC The Bachelor (8-10p) 2.6/7 8.35
    FOX House 2.5/6 7.09
    CW Gossip Girl 0.6/2 1.25
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘The Voice,’ ‘Alcatraz,’ ‘House,’ ‘Two and a Half Men’ Adjusted Up - Ratings | TVbytheNumbers

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von mura

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    43
    Ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, ne neue Folge HIMYM und die Quoten sind noch übler. Immerhin ist Gossip Girl nicht auch noch vor House aber wenn jetzt immer noch jemand behauptet die Quoten sind doch OK und gar nicht so schlecht dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Langsam sollten sie sich klar machen ob das die letzte Staffel ist und hoffentlich alles geordnet zu Ende bringen.

  4. #373
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Die Ratings zur Folge 8x12 - Chase:
    Broadcast primetime final TV ratings for Monday:
    Time Net Show 18-49 Rating 18-49 Share Viewers Live+SD (million)
    8:00PM NBC The Voice (8-10p) 6.0 15 16.28
    CBS How I Met Your Mother 3.4 10 9.01
    ABC The Bachelor (8-10p) 2.5 6 8.09
    FOX House 2.4 6 7.16
    CW Gossip Girl 0.5 1 1.13
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘The Voice,’ ’2 Broke Girls,’ ‘Two And A Half Men,’ ‘Mike & Molly,’ ‘Hawaii Five-0′ Adjusted Up - Ratings | TVbytheNumbers

    Die Quoten zur Folge 8x13 - Man of the House:
    Broadcast primetime final TV ratings for Monday:
    Time Net Show 18-49 Rating Viewers (Millions)
    8:00 NBC The Voice 8-10p 6.0/15 16.04
    CBS How I Met Your Mother 3.8/10 9.68
    ABC The Bachelor -10p 2.5/6 8.18
    FOX House 2.4/6 7.08
    CW Gossip Girl 0.5/1 1.00
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘The Voice,’ ‘House,’ ‘Two and a Half Men,’ ‘Hawaii Five-0′ Adjusted Up - Ratings | TVbytheNumbers

    Die Quoten zur Folge 8x14 Love Is Blind:

    Final Monday broadcast primetime ratings for Monday, March 19, 2012
    Time Net Show 18-49 Rating Viewers (Millions)
    8:00 NBC The Voice 8-10p 4.6/12 11.95
    ABC Dancing with the Stars (Cycle Premiere) 8-10p 3.5/9 18.79
    CBS How I Met Your Mother 3.5/10 8.15
    FOX House 2.1/6 5.94
    CW America's Next Top Model (R) 0.3/1 0.75
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘The Voice,’ ‘Alcatraz,’ ‘House ‘How I Met Your Mother,’ ’2 Broke Girls’ Adjusted Up; ‘Castle,’ ‘Smash,’ ‘Mike & Molly’ Adjusted Down - Ra

    Besonderheit / Mögliche Gründe für die schwache Quote:
    1.) Die Ausstrahlung der Folge wurde wegen eines wetterbedingt verspäteten NASCAR-Rennens, um 3 Wochen verschoben. Der kanadische Sender Global TV strahlte die Folge jedoch wie geplant am 27.02.2012 aus, so dass die Folge kurz nachher bereits im Internet zum Download verfügbar war. Unter anderem auf Amazon und iTunes.
    2.) Der Quotenkiller "Dancing with the Stars" ist zurück.
    3.) Umstellung auf die Sommerzeit in den USA. (Während der Sommerzeit sind die Einschaltquoten meistens etwas schlechter, als während der Winterzeit, weil einige Leute lieber länger draußen bleiben.)


    Edit:

    Die Quoten zur Folge 8x15 Blowing The Wistle:

    Final Monday broadcast primetime ratings for Monday, April 2, 2012
    Time Net Show 18-49 Rtg/Shr Viewers (millions)
    8:00 NBC The Voice (8-10PM) 4.1/11 10.83
    ABC Dancing with the Stars (8-10:01PM) 2.9/8 16.87
    FOX Bones 2.5/7 8.39
    CBS 2 Broke Girls- R 1.6/5 5.70
    CW Gossip Girl 0.5/1 0.97

    8:30 CBS Two and a Half Men - R 1.7/5 5.75

    9:00 CBS Prelude to a Championship 3.6/10 11.47
    FOX House 2.3/6 6.67
    CW Hart Of Dixie -R 0.3/1 0.72

    9:30 CBS NCAA Basketball Championship (9:30-11:44PM) 7.6/20 20.87
    Quelle: http://tvbythenumbers.zap2it.com/201...etball/127378/

  5. #374
    Avatar von mura

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Violett Beitrag anzeigen
    Die Quoten zur Folge 8x14 Love Is Blind:


    Besonderheit / Mögliche Gründe für die schwache Quote:
    1.) Die Ausstrahlung der Folge wurde wegen eines wetterbedingt verspäteten NASCAR-Rennens, um 3 Wochen verschoben. Der kanadische Sender Global TV strahlte die Folge jedoch wie geplant am 27.02.2012 aus, so dass die Folge kurz nachher bereits im Internet zum Download verfügbar war. Unter anderem auf Amazon und iTunes.
    2.) Der Quotenkiller "Dancing with the Stars" ist zurück.
    3.) Umstellung auf die Sommerzeit in den USA. (Während der Sommerzeit sind die Einschaltquoten meistens etwas schlechter, als während der Winterzeit, weil einige Leute lieber länger draußen bleiben.)
    Oder ein Grund ist einfach dass die Leute es nicht mehr sehen wollen? Schon witzig, wenn die letzten Jahre die Quoten zurückgingen war immer genau ein Grund schuld für einige hier, und jetzt wo die Quoten ins Bodenlose fallen wird mit aller Macht nach einer Erklärung gesucht! Aber eigentlich ist es ja egal, die Quoten sind für eine Show wie House zwar tragisch aber es ist eh die letzte Season also was solls?

    Final Monday broadcast primetime ratings for Monday, April 9, 2012
    Time Net Show 18-49 Rtg/Shr Viewers (millions)
    9:00 CBS Two and a Half Men 3.6/9 10.40
    FOX House 1.9/5 6.01
    CW Hart Of Dixie 0.5/1 1.2
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘How I Met Your Mother’, ‘Bones’, ’2 Broke Girls’, ‘Two and a Half Men’, ‘The Voice’, ‘Dancing With The Stars’ Up; ‘House’, ‘Smash’

    Series Low für House, ich hab keine Ahnung ob sie das Finale irgendwie Promoten aber wenn nicht dürfte das ne massive Bruchlandung werden!

  6. #375
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Die Quoten zur folge 8x17 We Need The Eggs:
    Final Monday broadcast primetime ratings for Monday, April 16, 2012
    Time Net Show 18-49 Rating 18-49 Share Viewers Live+SD (million)
    9:00PM CBS Two and a Half Men 3.8 10 11.223
    FOX House 2.0 5 5.607
    CW Hart Of Dixie 0.6 1 1.370
    tvbythenumbers.com
    9:30PM CBS Mike & Molly 3.1 8 9.535
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘The Voice,’ ‘Mother,’ ‘Bones,’ ’2 Broke Girls,’ ’2.5 Men’ & ‘Dancing’ Adjusted Up; ‘Castle’ Adjusted Down - Ratings | TVbytheNumbers

  7. #376
    Avatar von jane5

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    53
    Mönsch die letzte Staffel sollte doch eigentlich nochmal ordentlich Quote bringen.
    Naja wenns nicht ordentlich Promotet wird...

    Evtl. ist die Serie wirklich schon überlaufen nach 8 Staffeln und neuen Charakteren, schade ich hätte mir ein kleines bisschen mehr erhofft.
    Mal schauen wie die letzten Folgen sein werden.

  8. #377
    Avatar von mura

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von jane5 Beitrag anzeigen
    Mönsch die letzte Staffel sollte doch eigentlich nochmal ordentlich Quote bringen.

    Das Thema kann man leider abhacken!

  9. #378
    Avatar von jane5

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    53
    Schade!

  10. #379
    Avatar von xXferraXx

    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1
    Die Quoten gehen doch noch.

    Natürlich sind sie nicht mehr erstklassig, aber seitdem Cuddy in der Story nicht mehr auftaucht, ist es eben etwas anders.

    Auch wenn ich es nicht gern sage, waren die ersten Folgen doch schon mehr "House-würdig". Klar, alles ist besser als gar kein House mehr.

    Die achte Staffel gefällt mir bis jetzt eigentlich prima, aber mit Cuddy wäre es viel schöner. Und so denken bestimmt auch einige andere Menschen. Anders kann ich mir den rapiden Abstieg von knapp 2 Mio Zuschauern nicht erklären.

    Ich denke aber auch das es nun in den kommenden Wochen wieder Berg auf geht. Immerhin wird FOX ja hoffentlich etwas Werbung für das Serienfinale machen. Und so wie es derzeit aussieht, könnte es spannend werden. Ich hoffe aber trotzdem darauf, dass House nicht stirbt, das wäre der Figur gegenüber einfach nicht passend.

    Trotzdem schade das House nun endet, aber dafür ist die Serie so genial, dass man sie sich in 2 Jahren wieder anschauen kann. Und vllt gibts ja nochmal einen Kinofilm. Ich könnte es mir vorstellen, auch wenn es etwas unwahrscheinlich ist.

  11. #380
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Hier sind die Einschaltquoten zur House MD Folge 8x18 - Body & Soul:
    Final Monday broadcast primetime ratings for Monday, April 23, 2012
    Time Net Show 18-49 Rating 18-49 Share Viewers Live+SD (million)
    9:00PM FOX House 2.3 6 6.490
    CBS Two and a Half Men -R 2.0 5 6.670
    CW Hart Of Dixie 0.5 1 1.280
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘The Voice’, ‘Dancing With the Stars’ Adjusted Up; ‘Smash’ Adjusted Down - Ratings | TVbytheNumbers

    Im Vergleich zu den anderen Shows, sind die Quoten für House immer noch gut.
    Für eine Show, die sich in der 8. Staffel befindet und noch dazu mit großer Konkurrenz auf anderen Sendern zu kämpfen hat, sind das durchaus respektable Zahlen. Das müssen andere Shows House MD erst Mal nachmachen. Viele werden es wohl erst gar nicht in die achte Staffel schaffen. Habe neulich einen Kommentar von einem TV-Insider gelesen (und leider den Link dazu nicht abgespeichert), der besagt, dass es die meisten Drama-Serien nicht über die sechste Staffel hinaus schaffen.

    Und bei den DVR-numbers liegt House in allen Kategorien locker in den Top 10: Live+7 DVR Ratings: ‘New Girl’ Tops Absolute Ratings Gain, ‘Fringe’ Tops % Gains, ‘The Mentalist’ Tops Total Viewer Gains in Week 29 - Ratings | TVbytheNumbers

    Überhaupt sind die Quoten vieler Shows und Sender soweit zurückgegangen, dass die für eine halbwegs wirtschaftliche Syndication der TV-Serien erforderliche Mindestanzahl der Folgen von ursprünglich 100 auf 88 herabgesenkt wurde. Immer mehr Serien haben, Aufgrund der insgesamt sinkenden Einschaltquoten, Probleme solange zu überleben, um syndicationstauglich zu werden.
    Syndication bedeutet das verkaufen der Senderechte für Wiederholungen einer TV-Serie an andere TV-Sender.

    @xXferraXx: Eine House MD Kinofilm wünsche ich mir auch. David Shore hat diesbezüglich in einem Interview zum Serienende von House MD gesagt, dass er das Thema House MD in ein paar Jahren gerne wieder aufgreifen würde. Hugh Laurie und Robert Sean Leonard sind auch dafür.

    Zitat Zitat von mura Beitrag anzeigen
    Oder ein Grund ist einfach dass die Leute es nicht mehr sehen wollen? Schon witzig, wenn die letzten Jahre die Quoten zurückgingen war immer genau ein Grund schuld für einige hier, und jetzt wo die Quoten ins Bodenlose fallen wird mit aller Macht nach einer Erklärung gesucht!
    Besonders beliebt was damals (Insbesondere seit Staffel 5 und in der Huddyfankurve, die z.B. nicht wahrhaben wollte, dass viele Leute Huddy nicht sehen wollten, und Huddy der Serie nicht gut tut und auch nicht gut enden kann.), der Verlegung der Sendezeit von 9pm auf 8pm die Schuld in die Schuhe zu schieben, mit der Begründung 8pm sei zu früh / viele Leute seien erst zur 9pm Ausstrahlungszeit zu Hause. Diese Theorie ist ja nun widerlegt.


    Edit:

    Die Einschaltquoten zur House MD Folge 8x19 - The C-Word:
    Quelle:Monday Final Ratings: ‘Bones’, ‘How I Met Your Mother, ’2 Broke Girls’, ‘Dancing With the Stars’ Adjusted Up; ‘Castle’ Adjusted Down - Ratings | TVbytheNumbers
    Final Monday broadcast primetime ratings for Monday, April 30, 2012
    Time Net Show 18-49 Rtg/Shr Viewers (millions)
    9:00 CBS Two and a Half Men 3.8/9 11.32
    FOX House 2.1/5 6.45
    CW Hart Of Dixie 0.6/2 1.39
    9:30 CBS Mike & Molly 3.2/8 10.16

    Edit:

    Die Einschaltquoten zur House MD Folge 8x20 - Post Mortem:
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘DWTS’, ‘Two and a Half Men’, ‘The Voice’, and ’2 Broke Girls’ Adjusted Up; ‘Castle’ and ‘Smash’ Adjusted Down - Ratings | TVbytheNumbers
    up-castle-and-smash-adjusted-down/132867/
    Final Monday broadcast primetime ratings for Monday, May 7, 2012
    Time Net Show 18-49 Rating 18-49 Share Viewers Live+SD (million)
    9:00PM CBS Two and a Half Men 3.8 10 11.430
    FOX House 2.1 5 6.090
    CW Hart Of Dixie 0.6 2 1.370
    9:30PM CBS Mike & Molly 3.1 8 10.140

    Edit:

    Die Einschaltquoten zur House MD Folge 8x21 - Holding On:
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘How I Met Your Mother’, ‘Two and a Half Men’, ‘Mike & Molly’, ‘America’s Got Talent’ & ‘The Bachelorette’ Adjusted Up - Ratings | TVbytheNumbers
    Final Monday broadcast primetime ratings for Monday, May 14, 2012
    Time Net Show 18-49 Rtg/Shr Viewers (millions)
    9:00 CBS Two and a Half Men (season finale) 3.9/10 11.55
    FOX House 2.2/6 6.45
    CW Hart Of Dixie (season finale) 0.6/2 1.6
    9:30 CBS Mike & Molly (season finale) 3.4/9 11.79
    ABC The Bachelorette (9:30-11PM) (Premiere) 2.6/7 8.05

    Edit:

    Die Einschaltquoten zur House MD Folge 8x22 - Swan Song/Everybody Dies
    Quelle: Monday Final Ratings: ‘DWTS’, ‘AGT’, and ‘House’ Retrospective Adjusted Up; ‘Clash of the Commercials’ Adjusted Down - Ratings | TVbytheNumbers
    Final Monday broadcast primetime ratings for Monday, May 21, 2012
    Time Net Show 18-49 Rating 18-49 Share Viewers Live+SD (million)
    8:00PM NBC America's Got Talent 3.2 9 9.660
    ABC Dancing with the Stars 2.9 8 16.840
    FOX House Retrospective 2.1 6 6.270
    CBS How I Met Your Mother -R 1.3 4 4.060
    CW One Tree Hill -R 0.3 1 0.570

    9:30 PM CBS 2 Broke Girls -R 1.6 4 4.620

    9:00PM FOX House (Series Finale) 2.9 8 8.720
    ABC The Bachelorette (9-11 PM) 2.4 6 7.530
    NBC American Ninja Warrior (9-11 PM) 2.4 6 6.200
    CBS Two and a Half Men -R 2.0 5 7.230
    CW One Tree Hill -R 0.2 1 0.530

    9:30PM CBS Mike & Molly -R 1.6 4 6.290

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17