Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.505 Aufrufe

  1. #31
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Oh, das klingt aber furchtbar...
    Bin aber optimistisch! Unser Dr. House schafft das schon!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    *Mich euer meinung anschließ*

    dancing with stars? hört sich ja genauso schrecklich an wie stars on ice oder dieser ganze schrott der zur zeit in dtl. hoch und runter läuft.... und so nen kack soll besser sein als "House"???????? *grrrrr*.....

    aber das wird schon wieder......

  4. #33
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    ihr wollt mir doch ne ernsthaft erzählen das die amis lieber irgendjemand auf n eis rumhüpfen sehen als unseren Housi??? Is ja wohl ne wahr.

    aber ich hoff mal das das nur vorübergehend ist und das interesse an house zurück kehren wird

  5. #34
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Doch, das schauen die da drüben im Moment wieder!! Ich meine, es ist gar nicht mal auf dem Eis, sondern normales Tanzen! Wir haben das nur mal wieder abgeguckt!

  6. #35
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das ist doch totaler Käse!

  7. #36
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Faith
    ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das ist doch totaler Käse!
    Ja finde ich auch aber so sind die Leute nun mal! Ich denke, es geht denen auch gar nicht ums Tanzen (ist immerhin ne anerkannte Sportart) sondern vielmehr darum irgendwelche "möchtegern Promis" (denn richtig bekannte Leute werden dort sicher nicht mit machen) anzusehen....wie die sich verhalten, wasdie sich beim tanzen so machen und vor allem durch ihre Votes (die der Zuschauer) dafür sorgen können, das jede Woche einer von denen raus fliegen kann !

  8. #37
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Hab ja nicht gesagt, dass die sich die Serien anschauen müssen! Im Gegenteil, sie wechseln gleich zu solchen Sendungen wie Dancing with the stars! Und mal ehrlich, wenn Hugh da mit machen würde, würde das hier auch sehr viele schauen wollen!

  9. #38
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Keine Panik, diese Woche liefs wieder ziemlich gut:
    Halloween brought a treat for House fans and Fox.

    Everyone's favorite grouchy doctor returned to the air last night, and he gave Fox some a win in the 9 p.m. hour. House scored a 5.8 rating/15 share, making it the night's number one show in the 18-49 demo, with 14.1 million viewers overall. The show wasn't helped at all by the also-returning Standoff, which landed a 2.0/6 in 18-49s, with 4.9 million viewers, according to Nielsen overnights.

    Quelle: Tv.com

    Auch wenn's nicht die 19Mio von der Seasen-Premiere waren, klingt das doch schon wieder ganz schön

  10. #39
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Kinofreak
    Keine Panik, diese Woche liefs wieder ziemlich gut:
    Halloween brought a treat for House fans and Fox.

    Everyone's favorite grouchy doctor returned to the air last night, and he gave Fox some a win in the 9 p.m. hour. House scored a 5.8 rating/15 share, making it the night's number one show in the 18-49 demo, with 14.1 million viewers overall. The show wasn't helped at all by the also-returning Standoff, which landed a 2.0/6 in 18-49s, with 4.9 million viewers, according to Nielsen overnights.

    Quelle: Tv.com

    Auch wenn's nicht die 19Mio von der Seasen-Premiere waren, klingt das doch schon wieder ganz schön
    *puh* das hört sich wirklich schon besser an...aber das mit den Schwankungen bei den Quoten ist doch ganz normal.
    Das was wirklich schlimm istt, ist die Tatsache das schwankende Quoten für die Studios ein Grund ist die Serien einfach abzusetzen...

  11. #40
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    also mein englisch ist zwar grottig, aber ich konnt immerhin raus lesen das es für house richtig gut lief, vonnen quoten her! wer sagts denn

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17