Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.505 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, gestern lief leider das Staffelende von dancing with the stars, von daher haben die anderen meisten Serien nicht so viele Quoten erreicht...House hat ca. 14.5 Millionen bekommen!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    soooooooooooo schlecht ist das doch jetzt auch nicht

  4. #53
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Aber gegen das Ende von Dancing with the stars ist es wahrscheinlich schwer gewesen und trotzdem hat es für ein Wachstum gereicht.

  5. #54
    Avatar von Fallen Angel

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    73
    Das hört sich ja echt mega gut an

  6. #55
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich war grad auf quotenmeter.de und hab mir die Quoten vom Dienstag in den USA angeschaut! House hatte 27,75 Mio (!) Zuschauer Durch das Lead-In von American Idol sind die Quoten um mehr als 10 Mio Zuschauer gestiegen! Damit ist House die erfolgreichste Serie in den USA!

  7. #56
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Wow

    Das sind ja super Neuigkeiten.
    Da kann ich AI ja jetzt verzeihen, dass es den Sendeplatz die letzten 3 Wochen blockiert hat

  8. #57
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    WOW!!! *Vom Stuhl fall*
    Das sind ja Hammer-Quoten! Natürlich wussten wir schon längst, dass House solche Quoten verdient, aber dass er sie dann auch bekommt Tja, dann sollte AI mal schön lange als Lead-In stehen bleiben, damit sich möglichst viele AI-Fans zu House-Fans bekehren lassen und auch dranbleiben, wenn AI zu Ende ist

  9. #58
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Die Quoten sind ja wirklich Top, auch dank AI!

  10. #59
    Avatar von Plazebo

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    383
    Wow, kann mich @Kinofreak nur anschließen: Fall schier vom Sofa . Ist das genial! Freu mich total für House , wäre wirklich super, wenn die Fans von AI auch in Zukunft weiter House schauen würden *ganz fest daumen drück*

  11. #60
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    diese Quoten erreichen wir in Deutschland auch bald

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17