Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 49.429 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von little-rikku

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    23
    Ich denke mal, wenn die das nach AI gesehen haben, wird es einer menge gefallen haben, und die gucken house dann regelmäßig... so ähnlich gings mir ja schließlich auch...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Außerdem war die dritte Staffel ja auch schon vor dem Start von AI stärker als die zweite. Ich hätte geglaubt, dass eine Serie in der dritten Staffel nicht mehr so viele neue Zuschauer anzieht, aber House hat es trotzdem geschafft. Anfang der dritten Staffel lag der Zuschauerschnitt schon 30% (!) höher, als ein Jahr zuvor.

  4. #73
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, das stimmt, aber dennoch ist man nie an 20 Millionen Marke gekommen! Jetzt sieht das alles besser aus, denn wenn House noch mehrere Staffel überleben will, muss man solch hohe Zahlen beibehalten!

  5. #74
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Klar sind die Quoten jetzt auch höher wegen AI. Allerdings gibt es auch Sendungen denen das nicht hilft. Die Quote derer, die nach AI noch dranbleiben um House zu schauen ist wohl höher als der Durchschnitt. Soweit ich das mitbekommen habe war es auch in den letzten 2 Jahren (vor allem im ersten Jahr)so, dass die Quoten nach AI zwar etwas zurückgingen, aber immernoch höher waren als vor AI.
    Denke da bleiben schon einige bei unserem Doc hängen. Schätze mal, dass es sich danach auf 20 mio oder so einpendeln wird (ca. 3-4 mio zusätzliche Zuschauer).

  6. #75
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Ja AI ist schon ein gutes Lead-In für unseren lieblingsdoktor. Davon kann Dr. House richtig profitieren.

    Wie lange läuft denn AI noch vor Dr. House?

  7. #76
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Wenn AI nicht mehr läuft, dann schauen die Leute vielleicht weiter House? Kann ja sein, das einige die nach AI House gesehen haben, es super finden und weiter schauen?!

  8. #77
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Da House hier gerade im Zusammenhang mit AI genannt wird, kann mir hier vielleicht mal jemand erklären, weshalb House so viele junge Zuschauer sehen (denn AI sehen doch junge Zuschauer, oder? ) Was macht für junge Zuschauer House so interessant? Wenn da minutenlang der Pschyrembel zitiert wird, kann das für Jüngere nicht wirklich anziehend sein. Oder ist es einfach unser House selbst, der mit seinem Benehmen den pubertierenden Kids aus der Seele spricht?

  9. #78
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von Hugh1977
    Da House hier gerade im Zusammenhang mit AI genannt wird, kann mir hier vielleicht mal jemand erklären, weshalb House so viele junge Zuschauer sehen (denn AI sehen doch junge Zuschauer, oder? ) Was macht für junge Zuschauer House so interessant? Wenn da minutenlang der Pschyrembel zitiert wird, kann das für Jüngere nicht wirklich anziehend sein. Oder ist es einfach unser House selbst, der mit seinem Benehmen den pubertierenden Kids aus der Seele spricht?
    Ich glaub das hat viele Gründe. Eye candy ist einer der Gründe (für jeden ist was dabei
    Außerdem ist es blutig und Leute können draufgehen. Die ganzen Sachen werden mit den Körperfahrten ja auch recht interessant erklärt. Und House ist ein Rebell auf seine Art. Jeder möchte mal einfach sagen was er denkt ohne über die Auswirkungen nachzudenken.
    Soweit es mich betrifft könnte House auch den kompletten Pschyrembel vorlesen

  10. #79
    Avatar von Greg.House

    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    14
    Naja wer hätte es anders erwartet! Wird in Deutschland denke ich mal auch nicht anders werden!

    Die Community wächst auch ständig.

  11. #80
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    22,18 Millionen sahen die gestrige Folge! Damit war House mal wieder Nummer 1!

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17