Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 380

US-Einschaltquoten

Erstellt von angel29.01, 07.09.2006, 16:26 Uhr · 379 Antworten · 48.505 Aufrufe

  1. #81
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    WOW, diese Neuigkeit ist ja echt klasse!
    House MD RULEZ!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    juhu das Leben ist gut. danke für die info. freu mich immer über quotenberichte *lol*

  4. #83
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Die Zahlen für die gestrige Episode: "Fetal Position". House holte überragende 21,01 Millionen Zuschauer und war damit Sieger im Timeslot ab 21 Uhr.

  5. #84
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ja, Doppel-Post - ich weiß..... Aber ich halte das für wichtig! Naja, trotzdem sorry!

    Die gestrige Folge "Airborne" sahen 21,55 Millionen Amerikaner. Der Marktanteil belief sich auf 22 % in der Zielgruppe der 18-49 jährigen. Im 21 Uhr Timeslot war House wieder Sieger.

  6. #85
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    wunderbarrrrrrr. danke für die Info. Ich freu mich immer drüber. *nachallemschmachtwashousebetrifft*

  7. #86
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Das gestrige Finale sahen 16,86 Millionen Zuschauer und in der Zielgruppe gab es einen Marktanteil von 17 Prozent. Ich persönlich finde die Werte etwas enttäuschend....

  8. #87
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die Folge hatte trotzdem die besten Werte zu der Zeit. Klingt vielleicht enttäuschend, aber ohne das Lead-In von AI bleiben nicht so viele "aus Versehen" hängen. Aber das wusste FOX ja vorher und sie haben es in Kauf genommen um die neue Show zu pushen, die letzte Woche lief. Trotzdem kein Grund sich Sorgen zu machen.

  9. #88
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ist im Vergleich zu den Zahlen aus anderen Wochen natürlich wirklich nicht das beste Ergebnis, aber wie Stephie sagt, es war zu der Sendezeit gestern trotzdem der beste Wert. Insofern kein Grund zur Sorge

  10. #89
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Dafür das es aber im Gegenprogramm nur Wiederholungen gab und es das Staffelfinale war, sind die Zahlen aber nicht toll. Außerdem hab ich gehofft, das wenigstens ein paar Millionen von AI bei House hängenbleiben....

  11. #90
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ja, es gab bei den anderen Networks in der Tat nur Wiederholungen. Diese etwa drei, vier Millionen Zuschauer, die es weniger waren, waren sicher eher Gelegenheitszuschauer. Einige wiederum werden nicht bemerkt haben, dass eine neue Folge läuft weil die meisten Finalfolgen letzte Woche während der Sweeps liefen. Der Marktanteil des Finales war wieder etwa der des Anfangs der dritten Staffel bevor AI im Vorprogramm lief.

    Da diese Woche aber die erste der "Sommersaison" in den USA ist und diese generell etwas schwach läuft (weil überall Wiederholungen starten), könnte House trotzdem die meistgesehe Show der Woche werden.

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Quoten nächstes Jahr nach dem Super Bowl entwickeln.

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House und seine Einschaltquoten
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 19:17