Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Versteigerung: Ein Tag am Set

Erstellt von fish-and-chips, 12.05.2009, 15:23 Uhr · 30 Antworten · 4.225 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Warum denken eigentlich alle immer, das Geld käme von Einzelpersonen? Im Lotto gewinnen auch nur selten Einzelpersonen, viel öfter die Tippgemeinschaften. Wir haben statistisch 4000 Mitglieder im Forum. Wenn jeder 10 Euro geben würde, wäre das Geld mal locker zusammen. Dann wird noch unter den Teilnehmern ausgelost, wer hindarf und die Sache ist durch.

    Alle so unsolidarisch hier ...

    Aber mal ehrlich, was gibts da schon groß zu sehen? Was wichtig ist, sieht man auf den DVD-Specials, Autogramme kriegt man auch auf Conventions oder bei ebay und während des Drehs muss man eh leise sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    Ach ich weiß nicht. Mir würde ein persönlicher Blick hinter die Kulissen schon mal gefallen. (nicht zu dem Preis natürlich)
    Desillusion (mit der ich sicher leben kann) inbegriffen.

    Man wird nicht erfahren wer dies ersteigert hat, oder?

  4. #23
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ach, ich denke schon, dass das irgendwann in der Presse erscheint..ist doch bei Charity-Sachen oft so...aber soweit ich weiß, soll dieser Tag am Set erst Ende des Jahres stattfinden..ist aber wiederum keine verlässliche Aussage, sorry....
    Also, die Schauspieler und das ganz 'drumherum' mal 'in echt' zu sehen würde mir schon Spaß machen. Man geht schliesslich auch zu Konzerten wegen des live-Erlebnisses...Ich möchte mein Rolling Stones- Konzert 2006 nicht missen....ist doch mit 'nur-Hören' nicht zu vergleichen....Einfach nochmal eine andere Perspektive...Daher: Viel Spaß dem-/derjenigen der/die zum set darf

  5. #24
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Gregor Haus Beitrag anzeigen
    Warum denken eigentlich alle immer, das Geld käme von Einzelpersonen? Im Lotto gewinnen auch nur selten Einzelpersonen, viel öfter die Tippgemeinschaften. Wir haben statistisch 4000 Mitglieder im Forum. Wenn jeder 10 Euro geben würde, wäre das Geld mal locker zusammen. Dann wird noch unter den Teilnehmern ausgelost, wer hindarf und die Sache ist durch.

    Alle so unsolidarisch hier ...

    Aber mal ehrlich, was gibts da schon groß zu sehen? Was wichtig ist, sieht man auf den DVD-Specials, Autogramme kriegt man auch auf Conventions oder bei ebay und während des Drehs muss man eh leise sein.
    Den Gedanken mit der Gruppe hatte ich auch.

    Es wäre zwar sehr interessant mal das Set zu sehen und die Schauspieler zu treffen aber das wäre mir viel zu teuer.

  6. #25
    Avatar von Sheeplove

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    55
    Also ich kann sagen, da ich die letzen 2 Jahre in LA im Urlaub war, dass die FOX Studios keinerlei Führungen anbieten.
    Man kann also nicht unter normalen Umständen hinein.

    Ich habe jemanden kennen gelernt der als Pförtner dort arbeitet, und im 2. Jahr hat er seinen Job auf´s Spiel gesetzt und ist mit uns über das Studio Gelände gelaufen.
    Leider wurde an diesem Tag nicht am Set von House gedreht und in das Studio konnten wir nur von Außen hinein schauen und man hat die Flure gesehen wo sie immer herlaufen.... ich fand das schon ziemlich geil

  7. #26
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Wow!
    Da würde ich auch mal gerne hin! und sich dann in house seinem büro gechillt auf den sessel setzten und mit dem ball rumspielen!
    da wär echt mal was *schwärm*

  8. #27
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Eine Schwetser eriner Bekannten von mir durfte das Set von House MD besichtigen und das war nicht so teuer wie das. Aber Preis weis ich nicht. Aber da war keiner der Stars da..es war Drehpause am Set..
    Aber sie durfte mal in einem Patientenbett liegen Wie gerne würde ich auch da mal hingehen .. *_*

  9. #28
    Avatar von Guenter

    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    7
    Reizen würde es mich ja schon aber 23 Riesen sind dann doch zuviel, auch wenn es für einen guten Zweck ist. Wie bereits gesagt, im Notfall gibts ja immer noch die DVD-Specials.

  10. #29
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Leider viel zuteuer.
    Cool wäre es sicher, voralem natürlich die Schauspieler zusehen *schwärm*

  11. #30
    Avatar von Abbygayle

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    57
    Ist denn nun mal irgendwas rausgekommen?
    Wer das bekommen hat oder ob das nun raus ist?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte