Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

"Winters": Neue Serie vom House-Team

Erstellt von Green Ghost, 30.01.2007, 11:00 Uhr · 13 Antworten · 2.514 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allison Chase

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    210
    ich fänds cool, wenn die beiden so ne Cop serie machen in der Famek Janssen die Hauptrolle spilt.
    Famke ist nähmlich auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
    aber die Zwei sollen dan einfach Dr.House ja nicht vernachlässigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Es gibt ein paar Neuigkeiten zu der Serie, die wohl (wie House) nach ihrer Hauptcharakterin "Winters" benannt ist. Noch ist aber nicht klar, ob die Serie tatsächlich von NBC ins Programm aufgenommen wird.

    David Shore kann's wohl nicht lassen! Die Beschreibung klingt extrem nach House und sein Leitspruch wurde auch gleich mal eingebaut.

    The Futon Critic: Detective Christie Winters knows how to read people, and one thing she knows for sure...everybody lies. The suspects, the cops, even the victims. She's smart, 5exy, tough-as-nails and willing to do whatever it takes to solve a case. But when she's paired with Detective Luis Nelson, a man of faith who sees good in all people, Winters faces her greatest challenge yet. With no boundaries and a dark past to hide, the biggest mystery of all is...who is the real Christie Winters?

  4. #13
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Klingt sehr interessant. Wir hatten ja hier irgendwo im Forum den Thread "Spinn-Off" wo ich gesagt habe, das sich eine Spinn Off von House sicher nur schwer gestalten lässt. Aber das ist, wie ich finde, eine gute und originelle Lösung.
    Warum nicht das Format von House auf eine Krimiserie legen?
    Und vor allem mit einer weiblichen Hauptrolle?
    Ich hätt nichts dagegen wenn NBC mal ein paar Folgen ausstrahlt, so zur Probe.

  5. #14
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Es klingt gut und ich bin gespannt, wie sie das auf eine Krimiserie übertragen werden, aber ein bisschen befürchte ich auch, dass sie da zu sehr das erfolgreiche Konzept von House übertragen wollen. Ich hoffe, dass sich die Serien dann letztendlich doch nicht so ähnlich sind. Nicht dass wir in ein paar Jahren nur noch House-Verschnitte auf dem Bildschirm haben, was ja die ein oder andere Serie jetzt schon versucht hat (Raines, 3 Lbs). Denn wie wir ja wissen, gibt es nur einen wahren House.

    Aber David Shore ist auch ein intelligenter Autor, der schon sicherstellen wird, dass Winters was neues bietet.

    ------

    EDIT:

    Heute waren die Upfronts von NBC, wo mitgeteilt wird, wie das Programm in der kommenden Saison aussehen wird. "Winters" wurde weder zum Herbst, noch zur mid-season ins Programm genommen. Somit dürfte sich das erstmal erledigt haben und David Shore hat weiter genug Zeit für House. Vielleicht hat die Serie ja nächstes Jahr noch eine Chance.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. House Team Wallpaper
    Von mak-asgard im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.12.14, 08:50
  2. CSi schlägt House - CSI ist meistgesehene Serie der Welt
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 13:12
  3. Neues Team für House?
    Von Dr.Hütte im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 19:57