Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen

Erstellt von flous, 17.11.2008, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 25.198 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86

    Böse Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen

    Also als ich gerade nichtahnend und gutgelaunt durchs Internet surfe, stoße ich doch auf einmal auf diese bodenlose Unverschämtheit: :ärger:

    Zehn US-Serien, die besser als «Dr. House» sind von Quotenmeter.de

    Also man könnte vielleicht sagen, dass diese Serien z.T. auch ganz gut sind, aber BESSER ?? HAHAHA ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich würde das BESSER unterstreichen. Ich kenne einige der Serien und ich denke, dass diese es Wert sind auch beachtete zu werden. Und da ich ja von House im Moment eh nicht begeistert bin und mich einiges stört, so finde ich, dass einige dieser Serie sehr wohl besser sind und immer besser sein werden.

    Auf meiner besten iste von TV Serien steht Hosue eh nicht ganz oben. Auch wenn ich die Serie gerne schauen, bin ich nicht so blauäugig zu glauben, dass es nichts besseres im Fernsehen gibt als House.

  4. #3
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ich muss sagen, dass mir Monk und Californication auch sehr gut gefallen.
    Trotzdem wird House immer ganz oben stehen auf meiner Lieblingsliste (zusammen mit Akte X).
    Ich verstehe nur den Sinn der Liste nicht.
    Hätte man nicht einfach schreiben können: Zehn gute US-Serien?
    Warum gleich besser als House?

  5. #4
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    ^
    Damit mehr Leute es lesen.Es ist der beste Weg Aufmerksamkeit zu bekommen,positive oder neagtive - spielt keine Rolle und da das Ganze ja nur Ansichtssache ist,braucht man sich ja darum kein Kopfweh zumachen.

    Abhacken,fertig.

  6. #5
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Frechheit? Och, naja.....

    Also Frasier IST besser als House und zwar bei weitem.

  7. #6
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Ich denke, das ist alles sehr subjektiv. Ich persönlich kann mit Californication so gar nichts anfangen. Die Sopranos waren zwar ganz gut, aber das Problem ist, dass diese Serien alle aus unterschiedlichen Genres stammen.
    Bei mir ist Dr. House die Nummer 1, egal was Quotenmeter oder sonstwer sagt.

  8. #7
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Aha und wer sagt nun das die besser sind?

    Solche Überschriften sind der größte Quatsch den es gibt. Kirk Hammet ist auch nicht der beste Gitarrist. Jeder muss für sich selbst ausmachen, was er am liebsten schaut und was er besser findet. "Monk" find ich z.B. einfach nur schrecklich.

  9. #8
    Avatar von HouseMädchen

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    38
    Naja, wenn sie besser wären, müssten sie dann nicht auch erfolgreicher sein? Also nicht erfolgreicher als House, sondern insgesamt beliebter bei den Zuschauern?
    Wie gesagt, alles subjektiv. Und ich mag z.B. Monk auch sehr gerne. Aber House bleibt House!

  10. #9
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von HouseMädchen Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie besser wären, müssten sie dann nicht auch erfolgreicher sein? Also nicht erfolgreicher als House, sondern insgesamt beliebter bei den Zuschauern?
    Also Frasier war beliebter bei den Zuschauern, als es noch lief.
    Hat es ja immerhin auf 11 Staffeln gebracht und keine andere Serie, hat so viele Emmys gewonnen.

  11. #10
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Naja, also ich kann verstehen, wenn Dr. House nicht am beliebtesten ist, aber auch ich verstehe nicht unbedingt, warum es so hervorgehoben werden muss, dass 10 besser sind.

    Solche Artikel mag ich nicht. Aber was soll's. Die benutzen eben Überschriften, damit so viele wie möglich den Artikel lesen.

    Bei mir persönlich ist House trotzdem die Nummer 1. Aber GA, ER und PP sind auch toll^^
    (die Meinung teilen wahrscheinlich nicht viele mit mir xD)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:46
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36