Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen

Erstellt von flous, 17.11.2008, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 25.219 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Arcos Beitrag anzeigen
    Tja, dann waren es wohl doch keine guten serien, nur weil sie einer kleinen minderheit gefallen heißt das nicht das die Serie gut ist, wäre sie so gut würde sie mehr Menschen ansprechen, was dazu führen würde das sie nicht abgesetzt werden würde.
    Demnach ist also eine Show wie Bauer sucht Frau absolut genial, weil eine breite Masse gefallen an ihr findet ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Arcos

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von ComaGuy Beitrag anzeigen
    Demnach ist also eine Show wie Bauer sucht Frau absolut genial, weil eine breite Masse gefallen an ihr findet ?
    Hatte ich das nicht schon beim Bild beispiel erklärt?


    Wie willst dus anders herrausfinden was genial ist und was nicht? Geschmäcker sind verschieden, und sofern man kein genailer kritiker ist sollte man auch nicht sagen "das und das ist besser als das und das"
    Willst du jetzt noch ein tv format nennen was uns natürlich nicht wirklich gefällt?

    Ach und Pushing daisis ist meiner meinung nach einfach nur totaler mist, ich hatte es mir nur wegen Voglar mal angeguckt (bzw Chii Mcbride)
    Wurde meiner meinung (wie ich ja sagte geschmäcker sind verschieden) zurecht abgesetzt.

  4. #23
    Avatar von Fan_of_Foreman

    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1
    Also hallo erstmal...ist ja mein erster post hier

    Und ich muss sagen,weil ich einige Serien von den genannten kenne,wirklich besser als Dr. House ist nur "The Sopranos",weil die Qualität der Einzelnen Folgen über Jahre hinweg mit vielen Gastregisseuren genial ist...sonst ist Dr. House für mich aber besser als der Rest^^

  5. #24
    Avatar von Nine aka Cuddy.Aholic

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    15
    Mhm, naja.
    Ich finde nicht,dass diese Serien besser sind als House, ja ein paar von ihnen sind sicher schon gut ja, aber besser ...
    Nein.
    *kopfschuettel*

  6. #25
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    Ich würde darüber gar nicht aufregen. Ich meine die meisten Serien kann man doch gar nicht mit House vergleichen zumal es alle ganz andere Genres sind.

  7. #26
    Avatar von Freedump85

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1
    also ich kenne außer Monk keiner dieser Serien.

    Wobei ich vielen hier indem Punkt zustimme das Geschäcker nunmal verschieden sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #27
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    ich versteh den Artikel mal einfach nicht. Abgesehen davon, dass ich keinen Zusammenhang der Serien mit House sehe, leuchtet es mir auch nicht ein warum sie ausgerechnet besser sind als House? Ich mein, so wie der Artikel aufgezogen ist könnte da auch jede x-beliebige andere Serie am Anfang stehen.

  9. #28
    Avatar von yyymimiyyy

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    75
    wonach sind die überhaupt gegangen wenn nicht nach dem erfolg??? ich dachte immer das die serie die den meisten erfolg hat wohl auch die bessere ist aber da steht das die besser sind aber nicht so erfolgreich! das ios doch blödsin was da steht

  10. #29
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    also dass etwas was erfolgreicher ist nicht unbedingt auch besser ist würde ich mal unterschreiben. Und das wäre dann vielleicht auch der einziege Sinn dieses Vergleichs. Nur frag ich mich wen genau das ansprechen soll. Leute die House gucken würden doch wegen diesem Artikel nicht sagen "oh ja West Wing, zwar was völlig anderes, aber ich guck es besser mal, weil es mit meiner Lieblingsserie in einem Artikel erwähnt wurde"

  11. #30
    Avatar von yyymimiyyy

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Chumpy Beitrag anzeigen
    also dass etwas was erfolgreicher ist nicht unbedingt auch besser ist würde ich mal unterschreiben. Und das wäre dann vielleicht auch der einziege Sinn dieses Vergleichs. Nur frag ich mich wen genau das ansprechen soll. Leute die House gucken würden doch wegen diesem Artikel nicht sagen "oh ja West Wing, zwar was völlig anderes, aber ich guck es besser mal, weil es mit meiner Lieblingsserie in einem Artikel erwähnt wurde"
    xD ich denke mal das der artikel für hous hasser gedacht ist damit sie etwas neues haben womit sie house schlecht machen können und neue gründe haben weshalb house blöd ist oder die leute die das geschrieben hatten, hatten langeweile

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:46
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36