Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen

Erstellt von flous, 17.11.2008, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 25.198 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Mir ist gerade aufgefallen, dass "Dexter" in der Liste fehlt. Damit hat das Ganze für mich schon an Glaubwürdigkeit verloren Das ist zur Zeit die einzige Serie, die ich auf demselben Niveau wie House ansetzen würde. Californication ist auch klasse, aber keinesfalls besser als House.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von yyymimiyyy Beitrag anzeigen
    xD ich denke mal das der artikel für hous hasser gedacht ist damit sie etwas neues haben womit sie house schlecht machen können und neue gründe haben weshalb house blöd ist oder die leute die das geschrieben hatten, hatten langeweile
    dann hätten sie ja ne Liste mit Argumenten gegen House gemacht. In der Liste da gibt es ja kein Argument gegen House. Ich vermute einfach mal, wäre zur Zeit ne andere Serie am erfolgreichsten, stünde die da im Titel.

  4. #33
    Avatar von housegirl100

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    2
    Es soll bessere Serien als House geben???
    Das soll wohl ein witz sein?
    House ist die beste Serie die es gibt!! Ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen und ich finde es gibt keine schlechte Folge dabei!!!!

  5. #34
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich habs mir jetzt auch mal durchgelesen und ich kanns echt nicht glauben. Monk soll besser sein als Dr. House???? Die serie kommt meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise House ran. Ich finde, die einzigen Serien, die da ran kommen sind Psych und My Family. Schade, dass beides zur Zeit nicht mehr läuft.

  6. #35
    Avatar von Its_not_Lupus

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    6
    Och, Monk kann man sich schon angucken.
    Ich finde den Schauspieler klasse, er gibt das ganze wirklich sehr realistisch.
    Aber an House kommt es natürlich nicht ran.
    Heute startet btw. die neue Staffel von Monk auf RTL um 22:15 nach House

  7. #36
    Avatar von arnmp

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von flous Beitrag anzeigen
    Also als ich gerade nichtahnend und gutgelaunt durchs Internet surfe, stoße ich doch auf einmal auf diese bodenlose Unverschämtheit: :ärger:

    Zehn US-Serien, die besser als «Dr. House» sind von Quotenmeter.de

    Also man könnte vielleicht sagen, dass diese Serien z.T. auch ganz gut sind, aber BESSER ?? HAHAHA ...
    wenn die serien besser sein sollen warum kennt die dann kein schwein ?

  8. #37
    Avatar von Mimster

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    87
    Und was ist mit DEXTER ;oP !?

    Aber im Ernst, wenn man wirklich einen Vergleich sämtlicher in den letzten 10, 15, 20? Jahren gelaufener Serien bemühen will, ließen sich einige finden, die House übertreffen.
    Sicher ist es zum großen Teil Geschmackssache, aber einige qualitative Merkmale kann man an einer Serie schon feststellen. Mittlerweile ist sogar meine Mutter von dem immer gleichen Aufbau der House Folgen gelangweilt (Patient stirbt fast, Patient wird gerade noch gerettet, Patient krampft, stirbt dann WIRKLICH fast, wird wieder gerettet, hat nur noch kurze Zeit zu leben, dann doch nicht, und manchmal folgt noch ein dritter Durchgang ...)

    Dennoch ist es (für mich zumindest) eine ziemlich gute Serie, die aber in erster Linie mit ihrem Hauptdarsteller steht und fällt. Dass für den o.g. Artikel gerade ein Vergleich anderer Serien mit House gewählt wurde, ist sicher nur Aufmerksamkeitsheischerei, wie hier schon erwähnt wurde.
    Finde es aber weder überraschend noch schlimm, dass House nicht überall als die beste Serie aller Zeiten gefeiert wird.

  9. #38
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Beste Serien aller Zeiten? (House ist eindeutig ausser Konkurrenz hier, als beste Serien je gesehen)

    Kojak

    Colombo

    Dr. Marcus Welby

    Dallas (leider habe ich sie selber nie gesehen)

    ER

    Die Strassen von San Francisco

    Pippi Langstrumpf


    Beste deutsche Serien:


    Der Alte, Derrick

  10. #39
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Californication besser als Dr. House? Pfui. David Duchovny ist sicher keine Konkurrenz für Hugh Laurie. Lachhaft. Wenn Californication drinsteht, kann man auf die ganze Liste nichts geben. Wobei ich sicher nicht finde, das Dr. House die beste Serie ist - Lost gefällt mit von der Story her eindeutig besser, aber ich bin einfach total von allen Dr. House Charakteren besessen. Trotzdem - Californication? Nein.

  11. #40
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    die einzigste Serie der Liste, die auch hervorragend ist, ist Monk. Aber keine der anderen hat das Zeug gegen House. Ist wie als ob man nen Golf gegen nen Z4 antreten lässt (und der Z4 ist House)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:46
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36