Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen

Erstellt von flous, 17.11.2008, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 25.198 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dr. yue-ling

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen ich schreibe hier einmal meine Meinung dazu.
    Also 1. Finde ich den vergleich mit den verschiedenen Serien idiotisch, da man die gröstenteils nicht vergleichen kann, da die Serien total verschieden sind, das ist wie der vergleich mir Apfel und Birne, es sind zwar beides Früchte, aber man kann sie nicht vergleichen. Wie bei diesem vergleich es sind beides Serien aber man kann sie nicht vergleichen.

    Dann 2. Jeder, welcher diese Serien vergleicht kommt auf eine andere Meinung, z.B. ich finde Monk echt nicht langweilig sondern nicht interessant, ich schaue Monk nur wenn mir langweilig ist. Und beispielsweise Psych, Bones und NCIS sind bei mir auch sehr hoch auf der Lieste.

    3. Hier gab es Leute die sich gefragt haben was dies überhaupt soll. Also meine Meinung dazu ist; wenn du die Serie nicht kennst nimmt es dich doch als Housefan wunder was dies für eine Sendung ist die "besser" als House sei. Also versucht man mehr über die Sendung heraus zu bekommen, schaut vielleicht eine Folge und schon hat man jemanden, welcher diese Folge geschaut hat. Wenn jetzt dieser Person die Folge gefallen hat, schaut man die doch erneit oder? und schon hat man einen neuen Einschalter.
    Hier ist House eigentlich Nebensache, es muss einfach eine Serie sein, welche eine sehr hohe Einschalterzahl hat, denn jeder nimmt es wunder welche Sendung wohl besser als seine Lieblingssendung ist, so sind wir alle, ich grenze mich nicht aus schon reingefallen und dass wir dies hier diskutierin ist gerade noch einen obendrauf, denn wenn ich zB nicht dieshier gelesen hätte, währe ich nicht einmal auf diese Seite "10 Folgen die besser als Dr.House sind" gekommen.
    Also noch mehr Werbung für diese 10 Folgen.

    4. Dann muss man sehen, manche Serien wurden noch nicht entdenkt, die genial sind, und manche schon, dann gibt es solche die eigentlich genial ausgearbeitet sind, jedoch das Publikum nicht ansprechen, also was ist denn wirklich eine gute Serie, eine die die Zuschaueranspricht, oder eine, welche genial ausarbeitet ist, jedoch einfach das Publikum momentan nicht anspricht?

    5. Jemand hat gesagt, die Serie verläuft immer gleich. Das stimmt schon irgendwie, aber ich frage mich, wie soll man es anders machen? Den Typen sterben lassen? Ausserdem schaue ich die Sendung, nicht wegen der Krankheit, sondern wegen den Personen. zB wie es momentan zwischen House und Cuddy funkt, oder wie Wolson krampfhaft versucht aus House einen anderen Menschen zu machen.
    Ich schaute beispielsweise eine Zeitlang immer nur K11 Kommissare im Einsatz (eine Serie auf Sat1). Ich liebte diese Sendung, jedoch ging mit der Zeit der hintergrund, also die Flirtereien, die Sprüche etc weg und nur noch der Fall war da. Und ich mochte die Sendung nicht mehr. Habe aufgehört sie auf zu nehmen, auch eine Zeitlang nicht mehr geschaut. Habe dann wieder einmal eine Folge geschaut und langsam kommt dieser Hintergrund wieder und jetzt schaue ich die Serie wider, zeichne sie zwar nicht mehr auf.
    Also was habe lernt man dabei? Nicht nur der Fordergrund ist wichtig sondern auch der Hintergrund, und wenn man den Hintergrund nicht sieht oder er ihn nicht anspricht ist eine Serie natürlich schnell langweilig.

    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit meine.
    Also lieben Gruss von mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    So dann ge ich mal meinen Senf dazu


    1. Habe ich davon noch keine einzige geschaut
    2. Würds mich auch nich jucken, wenn alle gegen House wären ich liebe ihn trotzdem, einfach weil ich ihn mag...also sch**** auf die Meinung von andren
    3 Liebe ich NCIS auch un die is nich aufgeführt
    4. Ist das doch wieder ne Meinung von nem andren...und der kann schleßlich nicht alle wünsche kennen

    Fazit: Egal was andre sagen, solange House Fans hat wird die Serie auch laufen^^

  4. #43
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Monk habe ich erst für mich entdeckt, ist ganz süss, aber besser? Nie!

    Ich finde auch seine Neurosen ziemlich übertrieben und leicht bemüht... Manche sind realistisch (seine Keimphobie, seine Höhenangst), aber kein Neurotiker braucht daran erinnert zu werden, einen ausgelassenen Pfosten doch zu berühren...

  5. #44
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Ich hab bisher keine der zehn Serien gesehen, auch wenn mir die meisten natürlich ein Begriff sind.

    Ob besser oder schlechter als House? Keine Ahnung, und egal was die Quoten sagen, was besser oder schlechter ist, ist em Endeffekt alles Geschmackssache.
    Der eine findet House besser, der andere eben Monk. *schulterzuck*

    Ich liebe House, wirklich, aber den ersten Platz werden sich bei mir wohl immer Supernatural und Lost teilen.

    Und es ist ja eigentlich auch egal, was Quotenmeter schreibt. Wenn bei einem selbst House auf Platz 1 steht, ist das eben so, da können andere doch sagen oder schreiben was sie wollen.

    Mal abgesehen davon, sind die Serien alle von so unterschiedlichem Genre, dass man sie ohnehin kaum miteinander vergleichen kann.

    Aber wie gesagt, ich finde sowieso nur wichtig was man selbst von der Sache denkt.
    Da bringt es auch nicht, wenn man sich darüber aufregt und auch noch sagt, dass es ja so schwachsinnig ist, das X ja besser sein soll als House. Dem kann man selbst nicht zustimmen? Gut, dann ist das eben so. Aber wenn man dem zustimmt, ist das eben auch so.

  6. #45
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    Nichts ist besser als House!!!

  7. #46
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Da muss ich 'Chase Cameron' voll und ganz zustimmen!
    Es gibt keine bessere Sendung als House! Und niemand wird das jeh toppen können!!! ^^

  8. #47
    Avatar von louvelii

    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    19
    Zur zeit mag ich Dr. House einfach am liebsten.
    Vorallem ist es einfach spannend was als nächstes so passiert...

  9. #48
    Avatar von housewive

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    1

    Lächeln

    Da kann ich mich nur anschließen! Nur weil jemand meint, er müßte mal ne fette Schlagzeile ins Netz hauen, muß das ja längst nicht alles so stimmen. Einige dieser Serien sind echt gut, aber ist euch mal aufgefallen, dass einige gar nicht mehr aktuell sind? Z. B. «Twin Peaks – erste Staffel» (ABC, 1990).

    Also nicht aufregen, jeder hat seinen eigenen Geschmack. House hat auch schon genügend Preise eingesackt, und die nächsten sind sicher. Und meiner Meinung nach kommt es darauf auch nicht an!!!

    housewive (house-aholic)

  10. #49
    Avatar von nina3427

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    11
    ach für uns ist dr house die beste serie

  11. #50
    Avatar von Keksi

    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    13
    Also ich finde,dass Dr.House tausendmal besser ist als diese ganzen anderen Serien !
    "Monk" ist noch ganz gut,aber der Rest ist auf untersten Niveau!
    Vorallem kommt es ja auch auf den Geschmack an,trotzdem glaub ich Dr.House ist "DIE BESTE SERIE"!!!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:46
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36