Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen

Erstellt von flous, 17.11.2008, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 25.198 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von JumpPixel

    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    84
    Ich muss sagen, dass ich bis auf Monk keine der Serien kenne, mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann, dass sie diese Tiefe besitzen, wie "House" es tut. Das ist mMn eh das größte Problem bei US-Serien, dass sie oft nicht tiefgründig sind ohne aufgesetzt zu wirken oder langweilig zu sein (immer das selbe Schema).

    Monk habe ich das ein oder andere Mal gesehen. Ganz schöne Serie, mir persönlich aber ein bisschen viel. Da nochmal Händewaschen, und hier nichts anfassen, dort ein Tick und woanders ein Zwang...im Großen und Ganzen recht gut gemacht, mit unserer Serie aber nicht zu vergleichen, finde ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Paige

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    31
    Vielleicht klingt das jetzt dumm aber,

    Auser Monk kenn ich keine von den aufgezählten Serien!!!

    Und Monk finde ich wirklich schrecklich! Ich habe das ein paar mal angeschaut, wenn ich noch nicht schlafen konnte und jetzt mal ehrlich! Das ist schrecklich langweilig!

    Monk ist niemals besser als Dr.House!! Nie!

    Na ja, und sonst kenn ich ja keine von denen also weiß ich auch nicht ob die besser sind.

  4. #53
    Avatar von drhousefreak

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    18
    HI LEUTE
    ALSO es ist mir zwar ein bischen peinlich aber außer Monk kenne ich keine von diesen serien, und ich finde monk zwar toll aber dr house ist meine lieblingsserie( mit supernatural und ghost whisperer) und das wird sie immer bleiben
    ich finde es eine frrechheit zu behaupten das diese serien besser wären als dr house

  5. #54
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Immer blöde sowas in einem Fan-Forum zu sagen, aber gegen Frasier verblasst House wie ein müder Witz.

  6. #55
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Ich kenne leider auch nur Monk von den Serien Aber für mich ist House auch die beste Serie!!! Ich frage mich aber wieso hier niemand die anderen Serien kennt wenn sie doch soooo super gut sind. Im Gegensatz zu House, denn den kennt ja wohl wirklich jeder, selbst meine Oma
    Frasier sagt mir übrigens rein gar nix

  7. #56
    Avatar von Loulou221B

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    11
    Ich habe auch noch nie was von Frasier gehört.
    Trotzdem klang das auf dieser Seite, was über Dr. House gesagt wurde, schon so, als wäre das unterste Schublade. Irgendwie kam das schon arrogant rüber, wie die darüber abgezogen haben. Weiß nich, ob ich da die einzige bin, die das so sieht ...

    Immerhin werden von House - im Gegensatz zu all diesen anderen Sendungen -
    die Fälle und Krankheitsgeschichten jetzt sogar an Unis mit den Medizinstudenten nachgespielt.
    Und das sagt doch meiner Meinung schon viel über das Niveau dieser Serie aus !
    Einschaltquoten sind doch dabei völlig egal, solange ich einfach jeden Dienstag vor dem Fenseher sitzen kann und mich freue - soll doch jeder schauen, was er für richtig hält

  8. #57
    Avatar von denise

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    6
    Da kann ich dir nur recht geben ...
    Monk ist nebenher fast genau so gut wie House <3

    Und zu dem Artikel...echt solche Leute haben halt langeweile .

  9. #58
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Also wirklich kennen tu ich von diesen zehn Serien nur Monk. Von einigen anderen hab ich schon gehört und weiß, dass sie gute Kriktiken bekommen, aber gesehen hab ich sie noch nicht.

    Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob die besser oder schlechter sind als House^^.
    Aber sowas ist sowieso immer sehr subjektiv.

    Ich liebe zum Beispiel Friends, meine Eltern können es nicht ertragen. Dafür mag meine Mutter irgendwelche seltsamen Sci-Fi-Serien oder so eine komische unrealistische Serie aus Österreich. Die mag ich dafür nicht.

    Die Unterteilung besser/schlechter ist objektiv nicht möglich. Man könnte höchstens die Quoten vergleichen, aber selbst die sind nicht Aussagekräftig, da die ja zu unterschiedichen Zeiten laufen.

  10. #59
    Avatar von Abbygayle

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Loulou221B Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nie was von Frasier gehört.
    Trotzdem klang das auf dieser Seite, was über Dr. House gesagt wurde, schon so, als wäre das unterste Schublade. Irgendwie kam das schon arrogant rüber, wie die darüber abgezogen haben. Weiß nich, ob ich da die einzige bin, die das so sieht ...

    Immerhin werden von House - im Gegensatz zu all diesen anderen Sendungen -
    die Fälle und Krankheitsgeschichten jetzt sogar an Unis mit den Medizinstudenten nachgespielt.
    Und das sagt doch meiner Meinung schon viel über das Niveau dieser Serie aus !
    Einschaltquoten sind doch dabei völlig egal, solange ich einfach jeden Dienstag vor dem Fenseher sitzen kann und mich freue - soll doch jeder schauen, was er für richtig hält
    Da kann ich dir nur Recht geben und außer vieleicht Monk kenn ich keine dieser Serien die die da aufgeführt haben und hab die auch noch nie im deutschen Fernsehn gesehn geschweige denn in ner Zeitung gelesen. Für mich hatte es sogar denn Anschein als wenn sie ein wenig eifersüchtig währen weil Dr.House doch SEHR bekannter als diese Serien sind?!

  11. #60
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    das ist schon deshalb nicht möglich, da Dr House schon die beliebteste, dadurch wohl auch, beste Serie

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:46
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36