Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen

Erstellt von flous, 17.11.2008, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 25.198 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dr. House #1

    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    19
    Ich finde dass du vollkommen Recht hast!!!!!!!!
    :o)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von manuel

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    34
    "Dr. House" ist wirklich sehr super.
    Aber kann ich zur Zeit es nicht sehen.

  4. #63
    Avatar von mia783

    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    9
    Ich finde es ist zum Teil gar nicht möglich die Serien zu vergleichen, da sie einen ganz unterschiedlich stil und Humor haben. Frasier fand ich auch gut, aber dieses trockene und rabenschwarze von Dr.House ist doch was anderes. Californiacation geht viel mehr in die Richtung, und da muss ich zugeben, find ich Californiacation sogar besser. Aber auch da kommts auf die Staffeln an. In manchen geht ja eh nur darum dass ständig halbnackte Weiber in verführerischer Unterwäsche durchs Bild laufen, das wird mit der Zeit lahm, aber wie gesagt kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

  5. #64
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    Zitat Zitat von Wooosh Beitrag anzeigen
    das ist schon deshalb nicht möglich, da Dr House schon die beliebteste, dadurch wohl auch, beste Serie
    das stimmt nicht...also ja dr.house ist die beliebteste serie ...aber nur weil sie beliebt ist heißt es noch lange nicht das sie auch gut ist,das die serie gut ist hat damit nichts zu tuen...

  6. #65
    Avatar von angel653922

    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    6
    Ich würde das BESSER unterstreichen....

  7. #66
    Ric
    Avatar von Ric

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    53
    Ich war zwar länger nicht mehr hier und habe bisher noch nicht die 7. Staffel gesehen und kann auch nicht so viel zu den Serien sagen, die Quotenmeter gepostet hat, aber eine Serie, die mir spontan einfällt ist Breaking Bad. Klar ist House nicht schlecht, gefiel mir früher auch richtig gut, aber man muss sagen, dass die Serie über die letzten Staffeln schon leichte Abnutzungserscheinungen hat, weil es oft den POTW gibt und sich viele Sachen wiederholen. Breaking Bad hat zwar bei weitem noch keine 7-8 Staffeln oder über 100 Episoden, aber das was an Drama/schwarzem Humor und Schauspiel geboten wird ist deutlich besser als House. Nicht umsonst hat Bryan Cranston für jede Staffel bisher einen Emmy bekommen.

  8. #67
    Avatar von tritter

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    4
    also solch vergleiche kann ich eh nicht leiden.wenns wenigstens ein vergleich mit anderen "krankenhaus-soaps" wäre..und auch da..ich konnte sowas
    nie leiden bis doctor house.scrubs find ich zu plump,emergency room zu übertrieben,greys anatomy langweilig..usw.

  9. #68
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Na, ich sage mal, für jeden Geschmack was dabei, der eine mag House, der andere was anderes..
    aber ich bleib bei House

  10. #69
    Avatar von Phuncky

    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    13
    Ich muss zugeben, dass ich eine Serie suche die ansatzweise an House rankommt. Ich will mich an Californication ranprobieren, aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig skeptisch.

  11. #70
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Ich denke, dass dieser Thread am Besten zu diesem Thema passt. Möchte keinen Neuen erstellen.

    Die Writers Guild of Ameica (WGA) hat eine Liste mit den, ihrer Meinung nach, am Besten geschriebenen Fernsehserien herausgebracht.
    Dr. House teilt sich auf dieser Liste den Platz 74 zusammen mit "Murphy Brown".
    Quelle: Exclusive: TV Writers Choose the 101 Best-Written Shows Ever; What Was No. 1? - Today's News: Our Take | TVGuide.com

    Platz 74 unter sämtlichen Englischsprachigen und jemals im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlten Fernsehserien zu erreichen finde ich gar nicht mal so schlecht. Insbesondere wenn ich daran denke, dass 168 neue Serienpilotfilme für die Herbstsaison 2013 produziert wurden, von denen es nur 71 geschafft haben eine Serienbestellung zu bekommen. Es ist davon auszugehen, dass viele davon nicht über die erste Staffel hinaus überleben werden. Habe irgendwo mal gelesen, dass es nur etwa 10 -20 % der jährlich herauskommenden neuen Serien es schaffen sich längerfristig auf dem Fernsehmarkt zu etablieren, also mehrere Staffeln Lebensdauer haben.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:46
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36