Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eine alte Tanne in meinem Garten entfernen

Erstellt von Zimmler, 26.03.2019, 00:40 Uhr · 1 Antwort · 522 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zimmler

    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    9

    Eine alte Tanne in meinem Garten entfernen

    Hallo zusammen,ich möchte eine alte Tanne in meinem Garten entfernen. Da diese ziemlich groß ist, bin ich mir unsicher, wie ich das am besten machen soll. Muss man dafür eine Firma engagieren und wie sägen sie überhaupt so einen riesigen Baum ab? Hat jemand Erfahrung damit??LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Erich8

    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    5
    Wenn die Tanne groß ist und du keine richtigen Maschinen hast, mit denen man den Baum richtig absägen könnte, dann würde ich eine Firma beauftragen, denn in diesem Fall wäre es mir zu gefährlich selbst an dem Baum herumzufuchteln.
    Am einfachsten geht so eine Baumentfernung mit einer Baumschere. Es gibt richtig gute Baumscheren von Othmerding, damit ist ein Baum sehr schnell aus den Garten entfernt. Für den Privatgebrauch kann man sich allerdings so eine Baumschere nicht kaufen, aber vielleicht kann du sie irgendwo mieten, oder du beauftragst gleich eine Firma.
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. In meinem Himmel
    Von rollstone im Forum Film-Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 15:56
  2. Robert in "Killer: Tagebuch eines Serienmörders"
    Von Catty im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 22:49
  3. Ein Träumer in der Runde
    Von Dreamer im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 04:31