Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fantattoo oke?

Erstellt von DrVilla, 02.08.2019, 10:35 Uhr · 1 Antwort · 331 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DrVilla

    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    16

    Fantattoo oke?

    Hi,
    mal ganz davon abgesehen, dass es auch echt schöne Motive gibt und auch gut gestochene Tattoos.... ist es nicht doch ein wenig seltsam sich ein Fantattoo machen zu lassen?
    Immerhin trägt man ja auch nicht nur den Character auf der Haut, sondern ja auch den Schauspieler... worst case: https://www.inkedmag.com/culture/dr-...-tattooed-face
    oder
    https://failblog.cheezburger.com/ugl...s/tag/dr-house
    Würdet ihr sowas machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tumaso

    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    37
    Oh je, das sieht ja grauenhaft aus.. nicht mal die Art, wie es gestochen ist, doch wer macht sich so etwas auf sein GESICHT? Das irritiert voll wenn man ihm ins Gesicht schauen will.. Würde mir nie etwas ins Gesicht tätoowieren lassen und erst recht nicht so bzw. kein anderes Gesicht! Auch nicht das von Dr. House xD

    Prinzipiell find ich Fantattoos bzw. auch Tattoos VON Gesichtern ganz cool, aber nur wenn es gut gestochen ist. der zB von tattoo berlin bringt halt auch noch seine eigene Note mit rein. Find ich mega! Von ihm würde ich mir vllt überlegen ein House-Gesicht unter die Haut zu hämmern xD

    Bei Tattoos bin ich prinzipiell aber auch eher vorsichtiger. Brauche ewig um mich für eins zu entscheiden