Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kernspintomographie

Erstellt von Zimmler, 23.02.2019, 00:06 Uhr · 1 Antwort · 378 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zimmler

    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    9

    Kernspintomographie

    Hey,
    ich hatte vor einigen Tagen einen Autounfall, bin aus dem Krankenhaus entlassen worden, aber mein Arzt hat mir gesagt, wenn ich irgendwelche Schmerzen oder Probleme haben werde, dass ich eine Kernspintomographie machen soll.
    Zur Zeit habe ich keine Probleme, aber um sicher zu sein, will ich diese Untersuchung machen und suche eine Privatpraxis hier in der Umgebung von Gütersloh? Kennt ihr vielleicht jemanden?
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Steffi

    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    10
    Hallo,

    mein Bruder hat Ende 2018 einige Untersuchungen gemacht und zwar hatte er Probleme mit seinem Rücken, die Untersuchungen hat er in einer Privatpraxis in Hamm gemacht, da er dort auch lebt.
    Er hat einige Röntgenaufnahmen gemacht, aber ob diese Praxis auch Kernspintomographie anbieten, kann ich leider nicht sagen. Am besten du erkundigst dich im Netz sowohl über die Praxis als auch über die Dienste, die die Klinik anbietet. Hoffe, dass ich geholfen habe.

    Beste Grüße