Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tilidin per Ferndiagnoe?

Erstellt von Ingrid81, 27.06.2019, 11:19 Uhr · 3 Antworten · 543 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ingrid81

    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    11

    Tilidin per Ferndiagnoe?

    Hallo,

    ich habe gehört auch Tilidin ist per Ferndiagnose zu bekommen. Ich denke klar im Zeitalter des Internets wird da auch viel gemacht, aber ich weiß nicht, passt das denn alles? konnte schon jemand selbst die Sache testen? ich freue mich über eure Erfahrungen zu lesen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tumaso

    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    37
    Klar, Tilidin bekommt man ja so auch hinterher geschmissen beim Arzt. Ist ja sowas wie Aspirin - quasi. Sollte also super einfach sein.

  4. #3
    Avatar von ManfredP

    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    8
    Guten morgen,

    ja sicher da geht auf jeden Fall, ich aber würde da schon aufpassen, wo ich das order. Schau doch mal hier https://www.expressdoktor.com/tilidin/, ich könnte mir vorstellen, das wäre doch ganz sicher was für dich. Schau es dir doch ganz einfach mal an und entscheide für dich

  5. #4
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Tilidin Tropfen gibt es nut mit Betäubungsmittelrezept. Tilidin Tabletten sind mit Naloxon gemischt und können darum mit regulärem Rezept bezogen werden, weil man sie nicht auflösen und intravenös spritzen kann (Naloxon würde die Opiatwirkung annullieren). Aber Vorsicht! Die machen abhängig und damit nach Malaysia zu reisen, Rezept hin oder her - Kopf ab! Auch in anderen Ländern wie Singapur oder USA steht er auf derselben Stufe wie Heroin.

Ähnliche Themen

  1. Virus-Warnung per PN?
    Von Mascha im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 20:46
  2. US Fernsehen per Adobe Player
    Von angel29.01 im Forum Computer und Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 23:35