Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tischdeckenrollen

Erstellt von Wilmi, 31.01.2018, 17:25 Uhr · 1 Antwort · 78 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wilmi

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    10

    Tischdeckenrollen

    Hi liebe Forengemeinde,

    früher als ich noch ein Kind was hatten wir immer so Tischdeckenrollen wo man sich die Decke passend zurechtschneiden konnte. Nun will ich mein Geburtstag demnächst feiern und habe danach gesucht und hier in unserem Dekoladen nichts gefunden.
    Daher wollte ich euch mal fragen ob es die noch gibt und wenn ja wo man die bekommen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von KarinaBrand

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    4
    Stimmt im Laden habe ich die auch seit jahren nicht mehr gefunden aber meine Eltern haben im letzten Jahr für ihre Goldene Hochzeit auch welche gekauft. Daher habe ich sie auch gefragt gehabt wo sie die denn gefunden hätte und da hat sie mir gesagt: Na im Internet, das Internet macht doch alles möglich und ich solle mir doch mal den sovieshop.de ansehen. Da würde man alles bekommen was man für eine gute Feier benötigen würde. Und da ich dieses Jahr noch Heiraten werde habe ich mir das gleich gemerkt, denn die Feier muss ja auch noch geplant und organisiert werden.