Ergebnis 1 bis 2 von 2

Urnen für Zuhause

Erstellt von Magd, 26.04.2019, 07:35 Uhr · 1 Antwort · 476 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Magd

    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    7

    Urnen für Zuhause

    Ich habe letztens gelesen das man in Bremen seine Urne für eine gewisse Zeit mit nach Hause nehmen dürfe? Bisher dachte ich immer das sowas gar nicht möglich wäre. Würdet Ihr eine Urne mit der Asche eures verstorbenen Familienmitgliedes mit nach Hause nehmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thor90

    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    7
    Ja das habe ich auch schon auf dieser Seite gelesen und das entspricht auch alles der Wahrheit, denn man kann in Bremen bis zu zwei Jahre die Urne mit nach Hause nehmen. Ob das nun wirklich sinnig ist, lass ich mal dahingestellt. Aber auf jeden Fall ist es möglich. Ich selbst würde das wohl eher nicht machen, aber das muss auch jeder für sich entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Robert in "Married To It" ("Dinner für Sechs")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 07:53
  2. Für alle Fälle Amy
    Von Cameron1986 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:08
  3. US-DVD-Termin für Season 2 bekannt
    Von Dr. House im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 13:11
  4. Gastrolle für David Morse
    Von mak-asgard im Forum Gastdarsteller
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 11:10