Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wandbild für´s Wohnzimmer

Erstellt von Branke, 30.12.2017, 15:20 Uhr · 2 Antworten · 392 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Branke

    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    10

    Wandbild für´s Wohnzimmer

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem neuem schönen Wandbild für´s Wohnzimmer. Am besten eines in einem etwas altmodischerem Stil, da mein Wohnzimmer im Landhausstil eingerichtet ist. Kennt ihr da vielleicht eines das dazu passen würde?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Smadall

    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    4
    Hmm, vielleicht ist es eine gute Idee sich selbst eins drucken zu lassen? Das habe ich mit einem der letzten Reisefotos von uns gemacht wo wir auf einer Kreuzfahrt in der Karibik wunderschöne Landschaftsaufnahmen gemacht hatten. generell kannst du aber jedes Bild dafür verwenden und auch Material und Rahmen selbst bestimmen das es deinen Wünschen entspricht.

  4. #3
    Avatar von Branke

    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    10
    SO, habe nun selber etwas geschaut. Danke Google bin ich über https://mynewart.de/xxl-wandbilder/ gestoßen.
    Habe nun diese XXL Wandbilder mal probeweise bestellt, ich gebe hier ein Feedback sobald es eingetroffen ist.

Ähnliche Themen

  1. Robert in "Married To It" ("Dinner für Sechs")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 07:53
  2. Für alle Fälle Amy
    Von Cameron1986 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:08
  3. US-DVD-Termin für Season 2 bekannt
    Von Dr. House im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 13:11
  4. Inges und Lisbeths Ratgeber für Heiratsunwillige
    Von Anusch im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:52
  5. Gastrolle für David Morse
    Von mak-asgard im Forum Gastdarsteller
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 11:10