Ergebnis 1 bis 6 von 6

Weihnachtsgeschenke - was habt ihr euch dieses Jahr überlegt?

Erstellt von Lotta80, 07.12.2017, 13:18 Uhr · 5 Antworten · 1.289 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lotta80

    Registriert seit
    17.11.2017
    Beiträge
    3

    Weihnachtsgeschenke - was habt ihr euch dieses Jahr überlegt?

    Hi liebe Forengemeinde,

    mich würde mal interssieren was ihr euch dieses Jahr alles habt einfallen lassen um eure Liebsten zu beschenken?
    Ich finde es immer interessant was sich die Leute immer so einfallen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thor90

    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    5
    Ich bin total einfallslos was Geschenke angeht daher habe ich das meiner Freundin überlassen sich was einfallen zu lassen.
    Das was ich am besten fand ist das Dart-T-shirt von https://www.shirtcity.de/dart-t-shirts das mein Vater bekommen wird. Natürlich weiß ich ja noch nicht was ich bekommen werde, das wird aber bestimmt das beste Geschenk von allen.

  4. #3
    Avatar von Glorie

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    9
    Wenn es um den Kauf von Geschenken geht, habe ich auch so meine Probleme, denn eigentlich, weiß ich nie, was ich verschenken soll, egal um wen und welchen Anlass es geht.
    Das Einzige, was ich für dieses Jahr weiß, ist das Geschenk für meine Mutter. Ich werde ihr zu Weihnachten eine Chanel Handtasche schenken und habe schon längst angefangen dafür zu sparen. Bis Dezember werde ich das Geld dann hoffentlich zusammen haben.
    Sie hat vor einigen Monaten mal erwähnt, dass sie sich schon immer etwas von Chanel kaufen wollte, ihr aber das Geld zu schade war, da es an anderen Stellen nötiger gebraucht wurde.
    Ich denke, dass sie sie sehr freuen wird.
    LG

  5. #4
    Avatar von Bruno

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen!

    Ich habe mit Geschenken auch immer so meine Probleme. Aus diesem Grund lade ich meiner Familie und Freunde jedes Jahr zu Weihnachten zu einem herrlichen Weihnachtsbraten zu mir nach Hause ein. Da gibt es dann meist diesen köstlichen Rinderbraten, auf den sich alle schon das ganze Jahr gefreuen. Dieses Geschenk kommt eigentlich bei allen immer gut an und ich bekomme eigentlich jedes Weihnachten nur zu hören: "Nächstes Jahr gibt es eh wieder den köstlichen Rinderbraten, oder?" ;-)

  6. #5
    Avatar von Steffi

    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    1
    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe schon einige Weihnachtsgeschenke gekauft. Ich weiß, dass es etwas früh ist, aber kurz vor Weihnachten, bin ich meistens so gestresst, dass ich einfach keine Nerven dafür habe.
    Ich habe meiner Mutter eine schöne Handtasche gekauft, meinem Vater sein Lieblingsparfüm, hoffe nur, dass er es in der Zwischenzeit nicht selbst holt und meinem lieben Bruder habe ich eine tolle Herren Lederjacke bestellt.
    Das sind so die wichtigsten Weihnachtsgeschenke für mich, alle anderen können auch auf den letzten Drücker besorgt werden.

  7. #6
    Avatar von jodokus

    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    6
    Für mich noch viel zu früh und daher mag ich da noch gar nicht drüber nachdenken.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr schon für Fanartikel?
    Von Fevermouse im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 30.09.14, 11:34
  2. Was würdet ihr Hugh fragen, wenn...
    Von J.M. im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 11:05
  3. Welche Promis habt ihr schon getroffen?
    Von Mascha im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 18:00
  4. Was würdet ihr euch für Fanartikel wünschen?
    Von Dakota im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 12:10
  5. Wie motiviert ihr euch?
    Von Intersubjective im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 21:34