Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie gut sind die Kapselmaschinen wirklich?

Erstellt von Wilmi, 29.03.2017, 12:09 Uhr · 2 Antworten · 747 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wilmi

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    6

    Wie gut sind die Kapselmaschinen wirklich?

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kapselmaschine und wollte mal fragen wie gut die wirklich sind.
    Welche Maschinen sind am besten? Ich hatte überlegt ob ich eine Nespresso nehmen sollte oder doch lieber eine Kaffissimo?
    Ich bin wirklich sehr unschlüssig. Habt ihr da evtl. einen Rat für mich?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kapuziner

    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    2
    Ich würde an deiner Stelle die Maschine auch nach dem Angebot der Kaffeesorten der verschiedenen Maschinen auswählen. Ich selber habe die Nespresso genommen weil es billige Nespresso Kapseln mit einem breitem Spektrum an Kaffeesorten gibt.

  4. #3
    Avatar von KanonenJochen

    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    18
    Das Zeug schmeckt nicht, ist mega überteuert und eine absolute Katastrophe für die Umwelt. Also nichts spricht für Kapselmaschinen.

Ähnliche Themen

  1. 6x09 - Selig sind die geistig Armen (Ignorance is Bliss)
    Von vanyx im Forum Staffel 6 (111-132)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 00:35
  2. Wie viel von euch steckt in den Charakteren, über die ihr schreibt?
    Von Alison im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 23:37
  3. Lieder, die alle außer mir gut finden
    Von misanthrop im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 18:31
  4. Therapeuten sind wie Supermodels... schön, aber nutzlos.
    Von The Doc im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 13:59