Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zappen im Internet?

Erstellt von 4EckigeAugen, 06.02.2018, 11:21 Uhr · 1 Antwort · 304 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 4EckigeAugen

    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    2

    Zappen im Internet?

    Hey,

    ich habe schon länger keinen Fernseher mehr und eigentlich bin ich auch so zufrieden aber manchmal
    fehlt mir es ein wenig auf dem Sofa zu liegen, mit Snacks (am liebsten Snyders ) und Eistee und einfach
    blöd durch die Programme zu schalten.
    Meine Freunde mit Wohnzimmer und Fernseher wollen mich auch nicht immer beherbergen, weil ich immer so viel
    krümel.
    Oder kann man das alles auch schon ohne Fernseher und Kabelanschluss einfach online?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tumaso

    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    27
    Hi,
    also die meisten Seiten die Onlinefernsehen anbieten benötigen eine Anmeldung und dann wird in der Regel ein gewissen Entgelt fällig. Leider ist mir keine Seite mehr bekannt wo man kostenfrei legal Internetfernsehen schauen und somit einfach mal durchzappen kann. Über https://fernsehenonline.at/ hast du zumindest die Möglichkeit direkt auf die jeweiligen Mediatheken oder Live-Videos der Sender zu kommen. Wenn ich heutzutage Fernsehen schaue, dann geschieht das bei mir eigentlich auch meistens über eine der verfügbaren Mediatheken. Dort kann ich dann selbst entscheiden wann ich eine gewisse Sendungen nachhole. Die Zeiten sind bei mir eh vorbei, in denen ich mir vorschreiben lasse was ich jetzt zu gucken habe. Ich hoffe das reicht dir um ein wenig durch die Programme zu stöbern.

    Beste Grüße Tumaso

Ähnliche Themen

  1. Betrug im Internet
    Von Alexil im Forum Computer und Internet
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 02:02
  2. Rollenspiele im Internet
    Von Jamie im Forum Computer und Internet
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 22:50
  3. Fotoalben im Internet
    Von nezu im Forum Computer und Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 17:54
  4. Abzocke im Internet
    Von MASH im Forum Computer und Internet
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 11:50