Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265

Allgemeines zu Olivia/Thirteen

Erstellt von Stephie, 03.12.2007, 16:06 Uhr · 264 Antworten · 44.052 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Beitrag Allgemeines zu Olivia/Thirteen

    Alle Meinungen zu Thirteen, alias Remy Hadley, und News und Diskussionen zu Olivia Wilde bitte hier rein.

    Zu Thirteen:
    Fachgebiet: Innere Medizin
    "An enigma wrapped in a riddle. She's a competent young doctor who plays her cards extremely close to the vest. House loves a good mystery." (FOX)

    Zu Olivia Wilde:
    Geburtsdatum: 10. März 1984 in New York City
    Andere Rollen: The O.C. (TV), The Black Donnellys (TV)
    Sonstiges: verheiratet mit Tao Ruspoli seit 2003, doppelte Staatsbürgerin (US und Irland), eigentlich blond




    Mich würde es ja nicht überraschen, wenn sich die Ausstattungsabteilung nicht so viele Gedanken gemacht hat und für den Wettzettel einfach irgendeinen Namen erfunden hat und Thirteen doch ganz anders heißen soll.

    Hab mir jetzt auch mal ein paar Folgen von "The Black Donnellys" angesehen um sie in einer anderen Rolle zu sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Ich hatte ja am Anfang die Idee, dass sie vielleicht wirklich irgendwie mit Cameron verwandt ist. Weil ja einige geschrieben hatten, sie hätte auch im Aussehen Ähnlichkeit mit ihr. Dann wäre auch klar gewesen, warum sie ihren Namen nicht so einfach sagen wollte.
    War wohl aber die falsche Idee. Auch wenn sie meines Wissens nach bisher nicht komplett widerlegt ist. Aber zumindest der Punkt mit dem Namen fällt ja wohl weg.
    Gruß Günni

  4. #3
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175
    Also eins ist schon mal sicher: schlecht sieht sie nicht aus!
    Aber davon hängt die Serie ja nicht primär ab...

  5. #4
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von VicoX
    Also eins ist schon mal sicher: schlecht sieht sie nicht aus!
    Definitiv nicht. Aber Cameron ja wirklich sooooooo gottverdammt ähnlich. Ich weiß zwar nicht, wie sie sich verhält, aber ich kann mir schon wieder das umsorgende Wesen vorstellen ...

    Geburtsdatum: 1984. Ärztin mit 23. Huh? Okay, nix gegen die House-Girls aber irgendwie wirkt das absurd.

  6. #5
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175
    Hoffentlich ist sie nicht so moralisch eingestellt wie Cameron. denn das ging einem in manchen folgen schon mächtig auf die nerven (dauernd die naivität, dass alle menschen nur gutes im herzen haben usw.)
    wär schon cool, wenn die neue das gegenteil von cameron wäre oder zumindest nicht ganz so naiv!

  7. #6
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich glaube sie soll in der Serie auch nicht 23 sein. (Ich hätte sie auch nicht auf 23 geschätzt.) Chase, Cameron und Foreman sind in der Serie wahrscheinlich auch älter als die Schauspieler.

    Zur Ähnlichkeit mit Cameron: Hm, sie ist hübsch, hat braune lange Haare. Okay. Viel mehr Ähnlichkeiten sehe ich da eigentlich nicht. Sie ist House gegenüber gleich von Anfang an deutlich tougher aufgetreten und hat ihre Meinung auf den Tisch gebracht. Umsorgendes Wesen? Nicht wirklich. Ein gewisses Interesse an den Patienten und Moralvorstellungen hat sie auch, aber das ist für Ärzte jetzt nicht unbedingt unüblich. Die hohen Moralvorstellungen von Cameron in Staffel 1 hat sie definitiv nicht. Sie geht mit House anders um als es Cameron anfangs getan hat und ist sich glaube ich mehr bewusst auf wen sie sich da eingelassen hat. Sie hat House eine Biopsienadel unsanft in den Bauch gerammt, scheint gewitzt und hat sich das ein oder andere Mal mit den anderen Kandidaten angelegt. Cameron No. 2 kann ich in ihr wirklich nicht erkennen.

    Sie spielt ihr kleines "Geheimnis-Spielchen" mit House, weil sie weiß, dass er gerne Rätsel löst und vielleicht hat sie es auch gemacht um am Ende den Job zu bekommen. Und ich bin für jeden weiblichen Charakter in der Serie dankbar, der sich nicht sofort unsterblich in House verliebt.

  8. #7
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von Stephie
    Ich glaube sie soll in der Serie auch nicht 23 sein. (Ich hätte sie auch nicht auf 23 geschätzt.) Chase, Cameron und Foreman sind in der Serie wahrscheinlich auch älter als die Schauspieler.

    Zur Ähnlichkeit mit Cameron: Hm, sie ist hübsch, hat braune lange Haare. Okay. Viel mehr Ähnlichkeiten sehe ich da eigentlich nicht. Sie ist House gegenüber gleich von Anfang an deutlich tougher aufgetreten und hat ihre Meinung auf den Tisch gebracht. Umsorgendes Wesen? Nicht wirklich. Ein gewisses Interesse an den Patienten und Moralvorstellungen hat sie auch, aber das ist für Ärzte jetzt nicht unbedingt unüblich. Die hohen Moralvorstellungen von Cameron in Staffel 1 hat sie definitiv nicht. Sie geht mit House anders um als es Cameron anfangs getan hat und ist sich glaube ich mehr bewusst auf wen sie sich da eingelassen hat. Sie hat House eine Biopsienadel unsanft in den Bauch gerammt, scheint gewitzt und hat sich das ein oder andere Mal mit den anderen Kandidaten angelegt. Cameron No. 2 kann ich in ihr wirklich nicht erkennen.

    Sie spielt ihr kleines "Geheimnis-Spielchen" mit House, weil sie weiß, dass er gerne Rätsel löst und vielleicht hat sie es auch gemacht um am Ende den Job zu bekommen. Und ich bin für jeden weiblichen Charakter in der Serie dankbar, der sich nicht sofort unsterblich in House verliebt.
    Na wenn das so ist, bin ich beruhigt. Aber irgendwie riecht es hier so nach äh ... "Thutner"?

  9. #8
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Original von Stephie
    Ich glaube sie soll in der Serie auch nicht 23 sein. (Ich hätte sie auch nicht auf 23 geschätzt.) Chase, Cameron und Foreman sind in der Serie wahrscheinlich auch älter als die Schauspieler.
    Ich hätte sie auch nie im Leben auf 23 Jahre geschätzt. In der Serie kommt wie wesentlicher älter rüber. Ich vermute mal schwer das der Charakter Thirteen so um die 30 Jahre alt sein soll, was auch viel realistischer ist. Thirteen tritt dafür viel zu tough auf.

  10. #9
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Also ich mag Thirteen auch sehr. Ihre Art ist irgendwie ungewöhnlich, und vielleicht hat sie mich auch mit ihrer geheimnisvollen, toughen Art für sich gewonnen. Eine Cameron erkenne ich darin auch nicht. Sie war mir von Anfang an sympathisch, ganz im Gegenteil zu Cameron, die gefällt mir erst jetzt so langsam, wo sie nicht mehr in Houses Team ist.

    "Thutner" hört sich irgendwie bekloppt an, und im Moment lässt sich in diese Richtung auch nichts erkennen. Aber es gab schon ein paar schöne House/Thirteen Momente, wie ich finde. Die, ohne 5exuell gemeint gewesen zu sein (wie ich finde) trotzdem ne ganz schöne Intensität hatten.

  11. #10
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Original von Vesper
    Ich hätte sie auch nie im Leben auf 23 Jahre geschätzt. In der Serie kommt wie wesentlicher älter rüber. Ich vermute mal schwer das der Charakter Thirteen so um die 30 Jahre alt sein soll, was auch viel realistischer ist. Thirteen tritt dafür viel zu tough auf.
    sie muss auf jeden fall älter als 23 sein wenn sie schon ihren Dr. gemacht hat....

    ich finde auch nicht das Thirteen wie cameron oder eine Copy von cameron ist...
    Cameron hat sich oft von House in ihren entscheidungen beeinflussen lassen seinen entscheidungen blind vertraut (auch wenn diese Falsch waren) und ihm nur sehr selten Kontra gegeben...

    jetzt wo sie nicht mehr im Team ist ändert sich das LANGSAM

    Thirteen dagegen lässt sich nicht so leicht von House´s sprüchen und seiner fiesen art beeindrucken...
    sie gibt ihm kontra und steht zu ihrer meinung .....

    die scene mit House und der Biobsi nadel fand ich SEHR amüsant....

    House am untersuchungsstuhl gefesselt: it´s a little much for a first date...
    Thirteen: obviously you never Datet me....



    der spruch wäre so nie von Cam gekommen....

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeines zu Kal/Kutner
    Von Stephie im Forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.02.14, 23:38
  2. Bilder-Topic von Olivia/Thirteen
    Von Dakota im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 23:45
  3. Allgemeines zu Photoshop & Co.
    Von coffeejunky im Forum Computer und Internet
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 18:51
  4. Zitate von Thirteen
    Von Houslerin im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 18:48
  5. Klamotten von Olivia/Thirteen
    Von Houslerin im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 16:23