Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 265

Allgemeines zu Olivia/Thirteen

Erstellt von Stephie, 03.12.2007, 16:06 Uhr · 264 Antworten · 44.053 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Ich hab ja kurzzeitig die These vertreten, dass man Jennifer Morrison erblonden ließ, um zumindest den optischen Vergleich mit Olivia Wilde aufzuheben.-
    Aber ich muss Stephie's Ausführung komplett zustimmen. Charakterlich unterscheiden sich die beiden schon sehr. Und das ist gut. Denn so bringt man eine Story voran. Mit einer "neuen Cameron" wären wir so gesehen wieder auf dem Stand der 1./2. Staffel.

    *Es gibt eine Seite ( "Speechless without Writers"), die im Zusammenhang mit dem Autorenstreik in Amerika steht. - In "Speechless #15" hat Olivia Wilde zwei kürzere Szenen (00:43, 01:26). Meiner Meinung nach, ein toller Clip.*

    Original von kischtrine
    Aber es gab schon ein paar schöne House/Thirteen Momente, wie ich finde. Die, ohne 5exuell gemeint gewesen zu sein (wie ich finde) trotzdem ne ganz schöne Intensität hatten.
    Dieser Wortwechsel in 4x09 "Games":
    Thirteen: "Drugs are always a mask for something else."
    House: "It's the dummest thing I ever heard in my life."
    Thirteen grinst, verlässt den Raum, House grinst und gibt ihr für ihre Bemerkung eine positive Bewertung. Tolle Szene.

    Oder generell die Folge 4x08 "You Don't Want To Know". Die Schlussszene - als House ihre Testergebnisse für Huntington's Chorea vorliegen hatte.
    (Ich denke (hoffe), dass die mögliche Erkrankung nochmal Gegenstand einer späteren Folge wird.)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Dakota
    (Ich denke (hoffe), dass die mögliche Erkrankung nochmal Gegenstand einer späteren Folge wird.)
    Wäre komisch, wenn nicht, aber es wurde ja schon die ein oder andere Storyline fallengelassen. Also unmöglich ist nichts, aber spannend wäre es schon mehr daraus zu machen.

    Die beschriebene Szene aus 2x09 war echt super. Da hat sie es geschafft House echt zu beeindrucken. Besonders gewitzt fand ich sie auch in der gleichen Folge als Foreman ironisch sagt, dass er den Test machen wird. House: "He's not gonna do it." - Thirteen (hastig): "I don't think so." So jemand bringt definitiv etwas neues ins Team, das durchaus erfrischend ist.

    Und Kutner/Thirteen? Wo hat man denn da Schwingungen gesehen? Ich sollte meine Brille aufsetzen.

  4. #13
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Stephie
    Ich glaube sie soll in der Serie auch nicht 23 sein. (Ich hätte sie auch nicht auf 23 geschätzt.)
    Ich auf jeden Fall auch nicht. Hätte *nie* im Leben gedacht, dass Olivia so alt ist wie ich. Oo Und vor Allem: Dann auch schon verheiratet. Das geht ja gar nicht.

    Original von Stephie
    Und Kutner/Thirteen? Wo hat man denn da Schwingungen gesehen? Ich sollte meine Brille aufsetzen.
    Lass das mal mit der Brille. Da ist nicht wirklich was, was schwingt zwischen den Beiden.

    Thirteen/House- Momente hingegen... mmh... finde ich dann doch schon sehr interesting...^^
    Ich weiß da noch nicht so genau *was* es ist, aber irgendwas ist da... *g*

  5. #14
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Echt, ihr hättet sie älter geschätzt? Interessant...Ich finde sie sieht auch in der Serie noch sehr jung aus, auf jeden Fall jünger als Cameron, weswegen ich auch eine Paarung House/Thirteen für absolut unrealistisch halte. Ansonsten hält sich meine Sympathie leider in Grenzen; ich mag sie einfach nicht besonders, obwohl ich sagen muss, dass es nicht mehr so schlimm ist wie am Anfang.

  6. #15
    Avatar von rottie

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    161
    Also ich kann da auch nix in Richtung "Thutner" erkennen... Dann doch eher House/13. Und ich freu mich definitiv auf mehr! *g*

    Ich mag 13 sehr gerne, und ich denke, ihr Charakter hat viel Potential für sehr viel mehr. Ich bin sehr gespannt was da noch kommt.

    Und Olivia Wilde hätte ich auch niemals auf 23 getippt. Ich war geschockt

  7. #16
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    In den letzten Tagen hab ich mir auch mal ein paar andere Projekte von Olivia angesehen.
    Darunter den Piloten von .
    Gestern hab ich mir dann den Piloten von Skin (2003/04) angesehen. Eine moderne ?Romeo & Julia?-Geschichte und eine blonde Olivia Wilde. Die Serie wurde aber bereits nach einigen Folgen abgesetzt.
    Heute hab ich mir dann The Death and Life of Bobby Z (2007) angesehen, der hier Mitte des Jahres DVD-Premiere hatte.

    Zusammenfassend kann ich nur sagen, Olivia ist eine tolle Schauspielerin! Und ich freu mich total, in ?House? noch mehr von ihr zu sehen.
    (Und ich mag ihre ? laut The New York Observer ? ?throaty voice?!^^)

  8. #17
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich mag mir das zusammenspinnen, aber vielleicht hat OW ja die Rolle bekommen, weil sie David Shore in "The Black Donnellys" positiv aufgefallen ist. Wie ich diese Woche gelernt habe, hat der großartige Paul Haggis David Shore vor Jahren seinen ersten Job bei "Due South" verschafft und die kennen sich seitdem gut. Und Paul Haggis hat auch "The Black Donnellys" geschrieben und produziert.

    Hat mich halt nur interessiert, wie man auf die Neuen gekommen ist und da gibt es ja offensichtlich eine Verbindung.

  9. #18
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Das ist wirklich 'ne interessante Verbindung.

    Laut Katie Jacobs ist jeder von "den Neuen" von allein zu der Audition gekommen. Heißt, keinem wurde die Rolle von vorn herein angeboten.
    [...]Kal and Olivia may have a higher profile, but I think they do themselves a favor by coming in and auditioning, which is what they did. We did not offer any of these roles to people who didn't come in and read. We were just looking to go through the casting process and be genuine to that process. [...]
    (Auszug aus Interview mit Katie Jacobs)
    Wodurch man natürlich nich ausschließen kann, dass diese Verbindung am Ende mit ausschlaggebend war. Und, ich weiß ja nicht, wie das abläuft, würde aber mal vermuten/davon ausgehen, dass sich die Produzenten von ihren Favoriten (bei solchen Auditions) - in diesem Fall Olivia Wilde - auch andere Projekte ansehen (und darunter vllt auch "The Black Donnellys".)

  10. #19
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Vor einiger Zeit hab ich mir mal Turistas (2006) angesehen, wo man im vornherein denken könnte, es handelt sich um einen dieser Teenie-Horrorfilme, wird man doch positiv überrascht.
    Von einem anderen Film mit Olivia Wilde hab ich eigentlich erst durch Zufall erfahren: L.A. Suite (2007), ein wirklich interessanter Kurzfilm, in dem nur sie und Enrique Murciano ("Without a Trace") mitspielen. Da würden mich wirklich mal andere Meinungen interessieren, - über den Link gelangt ihr zum Film und könnt ihn euch ansehen.

    Wer sich für die US-Wahlen interessiert oder einfach nur für Olivia Wilde (bzw auch Kal Penn) gibts hier ein Video, was ich auch schon im US Wahlen-Thread erwähnt habe: The All-Actor All-Iowa All-Star Voter Education Tour.

    Was ich bis vor ein paar Tagen auch noch nicht wusste, ist, dass Olivia mal in einem Musikvideo mitgespielt hat:
    Das Lied kam mir dann aber irgendwie bekannt vor.


    Worüber ich mir seit gestern den Kopf zerbreche^^, ist die Frage, ob man "Thirteen" in den dt. Folgen auf RTL in "Dreizehn" umwandelt.
    Fänd ich persönlich unheimlich ... blöd. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, oder? Denn ich denke mal, dass House [RTL] die Zahlen der Kandidaten alle auf deutsch sagen wird und somit auch Thirteen.
    Die Vorstellung an die Dialoge, in denen er ihren Namen sagt, find ich sehr gruselig.^^

  11. #20
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von Dakota
    Worüber ich mir seit gestern den Kopf zerbreche^^, ist die Frage, ob man "Thirteen" in den dt. Folgen auf RTL in "Dreizehn" umwandelt.
    Fänd ich persönlich unheimlich ... blöd. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, oder? Denn ich denke mal, dass House [RTL] die Zahlen der Kandidaten alle auf deutsch sagen wird und somit auch Thirteen.
    Die Vorstellung an die Dialoge, in denen er ihren Namen sagt, find ich sehr gruselig.^^
    Also in Wikipedia unserer allwissenden Quelle nennt man sie unerschrocken so. Und ich fürchte, wegen der einfachen Nummernsache wird sie auch einfach nur Dreizehn heißen.

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeines zu Kal/Kutner
    Von Stephie im Forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.02.14, 23:38
  2. Bilder-Topic von Olivia/Thirteen
    Von Dakota im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 23:45
  3. Allgemeines zu Photoshop & Co.
    Von coffeejunky im Forum Computer und Internet
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 18:51
  4. Zitate von Thirteen
    Von Houslerin im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 18:48
  5. Klamotten von Olivia/Thirteen
    Von Houslerin im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 16:23