Ergebnis 1 bis 5 von 5

Olivia in "Alpha Dog"

Erstellt von Houslerin, 19.05.2009, 11:02 Uhr · 4 Antworten · 2.226 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469

    Olivia in "Alpha Dog"

    Ich finde es, was ich erstmal sagen möchte, richtig klasse, dass Olivia immer in solchen Filmen, mit solchen ernsten Themen, mit spielt!!!

    Ich habe den Film gestern zum ersten Mal angeschaut und finde ihn richtig klasse, erschreckend und fürchterlich, aber richtig klasse!!!

    Es ist wichtig, dass sich Filmemacher auch mal so mit der "Partygeneration" auseinander setzten und das ist bei diesem Streifen finde ich wirklich gut gelungen!!!

    Das Aufzeigen der Zeugen, was konstant fortgesetzt wird, der Anfang und das Ende des Films...ja diese Ummantelung hat wirklich was für sich!!!

    Zudem fand ich die Besetzung gut, alle- nicht nur die, die ich kannte- haben sehr gut gespielt, abgesehen von Olivia und Justin, fand ich das Brüdergespann sehr gut in ihren Rollen, ich konnte richtig mit ihnen "fühlen und leben" und fand die Situation des Ganzen (in besondern von diesen beiden) wirklich überhaupt nicht aus der Luft gegriffen, sondern sehr realitätsnah.

    Kleine Anmerkung, die ich mir aus bekannten Gründen an dieser Stelle einfach nicht verkneifen kann: Olivia war super, als ihr Chara Geburtstag hatte und dann dem Typen im dem Auto auf der Straße gesagt hat, dass sie es so schade findet, dass er arbeiten muss!!! DIESER BLICK!!!

    Ok, es werden zwei Anmerkungen, ich sag nur: Beim Geburtstag: "Nein, nicht gehen,...nicht gehen...bleib hier!" "Mach deine Geschenke auf!" "OK!"

    Bei dieser Szene musste ich so lachen, wie wenn Timberlake´s Chara immer nachdem irgendetwas war alleine rumstand mit seinem "Fi* die Wand an!" oder so

    Anmerkung drei: das Hemd von "Justin" war echt super klasse, überhaupt sein Kleidungsstyle und Olivia zuerst mit blondem Haar und dann mit dem schwarzen, kurzen was auch noch so super gut zu dem Oberteil gepasst hat, was sie da trägt!!!

    So, und jetzt...Schluß mit den Anmerkungen meinerseits...zumindest erstmal und her mit euren Meinungen, bitte!!!

    Ganz liebe Grüße

    eure Houslerin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Ich liebe diesen Film!!!!
    Das Thema, die Story und die Schauspieler
    Gegen Ende, als ihr Chara und Jhonny das Auto umtauschen gehen, sieht sie mit den dunklen Haaren einfach hammer aus

  4. #3
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Also ich fand den Film nicht gerade prickelnd. Die Thematik ist top, aber die Umsetzung läuft unter ferner liefen. Muss wohl an der verruckelten, englischen DVD-Version gelegen haben.

    Das einzige Highlight war für mich Olivia. Meine Lieblingsstelle war, als sie gegen Ende des Films 5ex mit ihrem Freund hat. Die Dialoge:


    Pack es mal aus jugendschutz Gründen in Spoiler:

      Spoiler 
    Olivia*kutschelt sich an ihren Freund an und fragt voller Langeweile*: You wanna ....?

    Olivia: Something wrong?
    Freund: No.
    Olivia: No? Your dick is not even hard!
    Freund: It's getting.
    Olivia: It's getting there? It's like a piece of bubblegum.

    Und wie herrlich sie sich aufregt, als er es mit dem 5ex nicht hinbekommt. Ihr bockiger "I wanna ....!"

  5. #4
    Avatar von nina3427

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    11
    Der film war ok etwas schockierend aber ok musste auch einige male sehr lachen olivia war auch echt der hammer

  6. #5
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    Ich habe diesen Film nie gehört.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass der Film klasse ist.
    Werde mal gucken.

Ähnliche Themen

  1. Olivia Wilde bei "Jimmy Kimmel Live"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 09:56
  2. Olivia Wilde bei "Conan O'Brien"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 22:30
  3. Olivia in "Cowboys & Aliens"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 19:00
  4. Olivia Wilde in "The Black Donnellys"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 12:59
  5. Olivia in "Tron Legacy"
    Von rolliraserin im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 23:12