Umfrageergebnis anzeigen: Was steht ihr besser, braunes haar oder blondes?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Braun - sieht einfach besser aus!

    86 81,13%
  • Blond - steht ihr echt gut!

    4 3,77%
  • Ist mir egal, ich mag beides!

    15 14,15%
  • Ich finde, eine ganz andere Farbe würde ihr besser stehen!

    1 0,94%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Olivia - Blond oder braun?

Erstellt von Kabuki, 24.10.2008, 02:30 Uhr · 72 Antworten · 23.393 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951

    Olivia - Blond oder braun?

    Findest du, das Olivia blonde oder braune haare besser stehen? Hier sind zwei Bilder, zum Vergleich:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 13.jpg   pic1.jpg  

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Ich finde, dass ihr braunes Haar besser steht als Blondes. Das lässt sie einfach viel mysteriöser wirken. Außerdem betont Braun auch ihr Gesicht viel schöner als Blond.

  4. #3
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Schöne Frage: Ich kenne sie ja aus OC Carlifornia, wo sie noch blonde Haare hatte und ich muss sagen, dass sie mir da auch sehr gut gefallen hat.



    Ich finde, da hat es einfach zu ihrer Rolle gepasst (sie war eine Barbesitzerin oder so was) und daher haben mir die blonden Haare in der Hinsicht an ihr sehr gut gefallen.

    Nun, da sie bei House mitspielt, gefallen mir die braunen Haare für diese Rolle aber auch sehr gut. Ich weiß nicht, ob eine blonde Olivia zu House gepasst hätte. Ich weiß, das klingt komisch, aber ich weiß nicht, ob man dann das Bild der wilden Barbesitzerin aus dem Kopf bekommen hätte, die übrigens auch Bi5exuell gewesen ist, also hat Olicia damit schon ein wnig Erfahrung...

    Für ihre Rolle von House passen die braunen also besser.

    Insgesamt würde ich sagen, dass mir die braunen Haare besser gefallen, weil auch in meinen Augen das ihr Gesicht mehr und besser betont. Die blonden Haare lassen sie so blass wirken und dass gefällt mir eigentlich nicht so. Da stehen ihr die braunen Haare besser.

  5. #4
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Ich hab OC California nie gesehen, aber so wie du die Rolle beschreibst, passen die blonden haare. Wilde Barbesitzerin, hach...! Hätte ichs mir nur doch mal angesehen Für die Serie Dr. House fände ich eine blone Thirtenn auch ziemlich seltsam, da hätte man einen völlig falschen Eindruck von ihr bekommen denke ich. Ich finde ja schon Cameron mit blonden haaren komisch genug, braun passt einfach besser ^^ Allerdings würd ich sie gern mal mit schwarzen oder feuerroten haaren sehen ^^ Wie das wohl aussehen würde?

  6. #5
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Gibt es da nicht solche Programme, wo man den jeweiligen Personen - in dem man ein Bild einscannt - verschiedene Haare aufsetzen kann? Vielleicht solltest du das mal versuchen.Oder du schreibst einen netten Brief an betreffende Schauspielerin und fragst, ob sie sich mal die Haare tönen könnte für dich und dir dann ein Foto schicken könnte. Oder einfach mal einen Brief an die Serienleitung und einen Stilwechsel der Charaktere vorschlagen...

  7. #6
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Ich kenn sie auch noch aus der Zeit, wo sie mit Marissa Cooper rumgemacht hat, aber muss euch zustimmen. Mit braunen Haaren gefällt sie mir persönlich auch besser. Aber vielleicht ist das alles ja nur gewohnheitssache, immerhin hab ich The OC seit Ewigkeiten nimmer geschaut.

  8. #7
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Ich mochte sie sehr in OC (sie war eine meiner lieblingscharaktere) dementsprechend fand ich auch ihre haare toll, aber sie gefallen mir auch jetzt. ich glaube einfach, ihr steht alles - vielleicht sogar eine glatze kleiner spaß.... ich kann mich nicht entscheiden, aber so ein programm habe ich, mal sehen ob ich zeit habe, dann setze ich die bilder hier mal rein

    edit:
    ich muss sagen, dass das programm etwas älter ist ('99....dementsprechend auch die frisuren, aber es macht spaß, andere umzugestalten

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken garniernutrisolivia.jpg   kurzolivia.jpg   lockenolivia.jpg   olidiamant.jpg   oligreen.jpg  


  9. #8
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Ich hab Mal ein wenig im Internet rumgewusselt und einige gute Bilder gesehen... Fand erst, dass sie als Blondine kacke aussieht, aber dann fand ich ein Bild, wo sie mir sehr gefallen hat. Also mag ich beides...

  10. #9
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ich mag braun bei ihr lieber.
    Passt einerseits besser zu ihrem Gesicht und auch besser zu ihrer Rolle in House.
    Aber sie sieht eigentlich immer hübsch aus.

  11. #10
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Das braun steht ihr meiner Meinung nach viel besser. Das blond macht sie irgendwie so 'rockig'. In House sieht das braun aber besser aus und passt auch zu ihrer "Geheimnisvollen" vergangenheit.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olivia Wilde im TV (Programmheft)
    Von Dakota im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 10:10
  2. Vote for Olivia!
    Von TeamCameron im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 16:26
  3. Klamotten von Olivia/Thirteen
    Von Houslerin im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 16:23
  4. Olivia Wilde Support
    Von RemyHadley13 im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 21:36