Ergebnis 1 bis 5 von 5

Olivia in "Tron Legacy"

Erstellt von rolliraserin, 23.07.2010, 17:36 Uhr · 4 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943

    Ausrufezeichen Olivia in "Tron Legacy"

    Es ist noch lang hin aber ich dachte ich mach mal zumindest hier nen Thread auf, da immer mehr Material auftaucht.

    Kinostart: 27.01.11

    Sam Flynn (Garrett Hedlund), der technisch begabte, 27 Jahre alte Sohn Kevin Flynns (Jeff Bridges), untersucht das Verschwinden seines Vaters und findet sich selbst in der gleichen Welt von kämpferischen Programmen und Gladiatorenspielen wieder, in der sein Vater 25 Jahre lang gelebt hat. Zusammen mit Quorra, Kevins treuer Vertrauten (Olivia Wilde), nehmen Vater und Sohn eine lebensgefährliche Reise durch ein visuell atemberaubendes Cyber-Universum auf sich, das viel weiter entwickelt und äußerst gefährlich ist.
    wiki.de









    Ich freu mich scho wahnsinnig auf den Film, bin ein Fan des Originalfilms, und ich bin echt gespannt wie sich Olivia machen wird, die Bilder find ich jedenfalls recht sehenswert *G*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von HughLaurie

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    69
    Hey,
    ich war neulich im Kino und habe dort den Trailer für den Film gesehn.
    Also ehrlich gesagt hab ich nur gedacht " was für ein scheiß"
    Voll übertrieben, aber jetzt wo ich weiß das Olivia da mitspielt überlege ich schon ihn mir anzusehn
    Nunja, hab ja noch bisschen zeit zum überlegen^^
    lg

  4. #3
    Avatar von Niume

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    178
    Habs am Wochenende endlich geschafft mir mit ein paar Freunden diesen Film anzusehn.

    Wenn Olivia Wilde nicht mitgespielen würde, wäre ich sicher nicht reingegangen :Augenzwinkern_2:
    Aber ich muss zugeben, dass er mir echt gut gefallen hat!!
    Bei diesen Raster und Speicher-Dingen bin ich zwar nicht immer wirklich mitgekommen, aber ich fand die Storyline gut und Olivia Wilde war einfach sowas von cool - allein deswegen würde ich den Film nochmal ansehn!!

  5. #4
    Avatar von es_doro

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    184
    Ich studiere Informatik und von daher ist der Film auch fast schon ein Muss und vorher wusste ich gar nicht so genau, dass Olivia da mitspielt, aber ich finde sie hat eine sehr gute schauspielerische Leistung abgegeben! Nur zu empfehlen!

  6. #5
    candy
    Avatar von candy
    Olivia Wilde - TRON Legacy - BTS

Ähnliche Themen

  1. Olivia Wilde bei "Jimmy Kimmel Live"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 09:56
  2. Olivia Wilde bei "Jay Leno"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 22:33
  3. Olivia Wilde bei "Conan O'Brien"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 22:30
  4. Olivia Wilde in "The Black Donnellys"
    Von MsHousefan im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 12:59
  5. Olivia in "The Girl Next Door"
    Von Houslerin im Forum Olivia Wilde (als "Thirteen"/Dr. Remy Hadley)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 14:04