Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Zitate von Thirteen

Erstellt von Houslerin, 17.12.2008, 18:15 Uhr · 34 Antworten · 11.009 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von thirteen1 Beitrag anzeigen
    -Yeah. My inhaler is fascinating. It's got its own extensive online following.-
    Sorry aber wen ich den zuübersetzen versuche, kommt da bei mir nichts schlaues raus.
    Villeicht bin ich einfach zumüde...
    Falls jemand Lust hätte, mir den mal zuübersetzen wäre ich sehr dankbar
    Das ist doch kein Problem. Der Spruch lautet übersetzt sinngemäß "Klar! Mein Inhalator ist faszinierend. Er hat sogar seine eigene, umfangreiche Online Fangemeinde."

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    5.04 Birthmarks:

    Thirteen: Bubbles.
    House: Is that your new stripper name?
    Thirteen: Yes. And also we inject bubbles into the cyst and follow where they drift.

  4. #13
    Avatar von Glückszahl 13

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    184
    House: "Die Lesbe stellt fest, ob irgendjemand aus dem Bus in einem anderen Krankenhaus ist."
    13: "Er hat meinen Namen vergessen."
    House: "Nein Nummer 13, ich wollte sie nur 'ne Lesbe nennen."
    13: "Ich bin aber keine."
    House: "Aufgerundet von 50%."



    House: "Noch nie 'Der Höllentrip' gesehen?"
    13: "Ich glaube als der Film rauskam war ich noch gar nicht geboren."
    House: "Dann wären sie zu jung für 'ne Ärztin. Der Film kam 1980 raus."
    13: "Das war vor fast 30 Jahren."
    House: "Reden sie keinen Scheiß."
    13: "Haben sie etwa vergessen welches Jahr wir haben?"
    House: " Nein, mir fiel nur wieder ein, wie alt ich bin."


    13: "Sie sind der Großmeister des Verdrängens."
    House: "Mein Enkel schenkte mir eine Tasse, da stand das drauf."


    House: "Sie Zwei durchsuchen seine Bude nach Toxinen. Taub und 31..."
    13: "31?"
    House: "Ohh, tut mir Leid. Ich dachte, bei ihnen geht es auch mal anders rum."


    ~ 6 schlägt ein Loch in den Sarg und linst mit einem Auge durch ~
    6: "Das gibt's doch nicht."
    13: "Was ist?"
    6: "Knöchel. Die haben den Kerl falschrum beerdigt."
    ~ 6 schlägt noch ein Loch in den Sarg ~


    ~ House spricht über Telefon mit seinen Bewerbern ~
    24: "Könnte ein Temporallappentumor sein."
    39: "Nicht bei normalem CT."
    24: "Du meinst, dass es dem NA-Arzt normal erschien."
    House: "Gut, dass Sie gleich wieder im Sattel sitzen, Nummer 13."
    13: "Nein, das war Amber."
    House: "Guter Versuch, eiskaltes Biest. Das war die mieseste Nummer 13 Immitation, die ich je gehört habe."


    House: "Es sagt mir, dass Sie was vertuschen."
    13: "Ich würde sagen, alles."
    House: "Und dass das Vertuschte vertuschenswert ist. Knast in der Türkei? Schwulen......? Oder Mord an einem Mann, der zu viele Fragen gestellt hat."


    House: "Sein Zustand hat sich also gebessert, Frau ... 13?"
    13: "Er hat sich nicht verschlechtert."
    House: "Ist 'ne ziemlich passive Haltung für 'ne Tochter eines Alkis."
    13: "Falsche Aussage."


    House: "Haben Sie vielleicht 'n Problem mit nackter Weiblichkeit?"
    32: "Ähm, nein, gar nicht."
    13: "Vielleicht ist sie nur nicht gewöhnt, 'nem nackten Delfin beim Löffeln zuzusehen."
    House: "Das sind keine Delfine, sondern Tümmler. Das ist nicht dasselbe, schon allein finanziell gesehen."
    13: "Sollen wir Ihnen 'ne Minute geben?"


    Cuddy: "Können Sie nicht bis 3 zählen?"
    House: "Ich hab' 'n Budget für 3, das heißt aber nicht, ich kann nur 3 einstellen."
    Cuddy: "Doch, genau das bedeutet es."
    House: "Ich kürze die Festgehälter um 10 Prozent. Das macht über 3 Jahre den Wegfall der 27, die ich in den nächsten Wochen aussortiere wett."
    Cuddy: "Ja, aber da sitzen 40."
    ~ House schaut in Saal ~
    House: "Reihe D, ist gefeuert."
    House (zu Cuddy): "Ich hatte die Zahl wohl nur überflogen."
    Cuddy: "Das ist doch absurd, so viele Bewerber haben Sie doch niemals im Griff. Wollen Sie weiter wahllos aussieben?"
    House: "Klar, mit denen bei mir im Zimmer zu sitzen und über ihre Lieblingsfilme zu reden, ist ganz bestimmt das bessere System."
    ~ die Bewerber verlassen den Raum ~
    House: "Augenblick, saßen Sie in Reihe D?"
    19: "Ja."
    House: "War 'n Versehen. Mein Boss nennt mein Vorgehen wahllos und absurd."
    House (in den Hörsaal): "Reihe D ist nicht gefeuert, Reihe C ist gefeuert."



    (Ich finde das sind die besten von house und Thirteen)(Beim letzten geht es nur um house)

  5. #14
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    5.22 House Divided

    Um House davon zu überzeugen, damit sie zum Junggesellen Abend in dieser Folge zu kommen, nachdem House ihr gesagt hat, dass die Veranstaltung nur für Männer sei.

    Thirteen: "If I get drunk enough, there's a chance I might gonna make out with one of the strippers or become one."

  6. #15
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
      Spoiler 
    Remy zu Foreman, der ihr nicht gesagt hat, dass er die Auszeit annimmt, die Cuddy ihnen angeboten hatte:

    "Hi, ich bin Remy Hadley, höre auch auf den Namen Dreizehn, ich schlafe manchmal mit dir..."

  7. #16
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    "Man kann keinen Menschen in 10 Wörtern beschreiben, deshalb sollte man es auch gar nicht erst versuchen!"

    Foreman:"Sie hätten es auch abstreiten können, anstatt mich ausdruckslos anzustarren!"
    Remy:"Sie arbeiten wirklich schon sehr lange für Doctor House!"

    Remy:"Vielleicht hat sie sich nicht verändert!"
    House:"War das eine Zustimmung, oder ein Gegenargument?"
    Remy:"Ein Gegenargument!"
    House:"Das dauert hier noch länger!"

    Alles aus Schalom, Dr. House was 4x12 ist!!!

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Remy zu House:"Ist schwer sich in jemanden rein zuversetzen, der anderen vertraut, was!?"

  8. #17
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Fällt jetzt nicht direkt in die Kategorie wörtliches Zitat, sondern eher Mimikzitat.

    Don't Ever Change (Season 4, Episode 12)
    Dr. Gregory House: You do it both ways right?
    Thirteen: What?
    Dr. Gregory House: The Ultrasound: do it standing up and lying down... What else would I mean?
    Remys verdatterter Gesichtsausdruck ist einfach göttlich.

  9. #18
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Fällt jetzt nicht direkt in die Kategorie wörtliches Zitat, sondern eher Mimikzitat.

    Don't Ever Change (Season 4, Episode 12)


    Remys verdatterter Gesichtsausdruck ist einfach göttlich.
    Das stimmt, genauso übrigens, als Kutner die Patientin in Schalom Dr. House frägt, ob sie jetzt wirklich nie wieder Star Wars sehen könnte oder später, als Kutner bei der Diagnosesitzung von Planet der Affen anfängt!!!

  10. #19
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Von "Zu vieles kommt in Frage!" Folge 4.09:

    House:"Kein Heiliger ist ohne Vergangenheit!"
    Thirteen:"Auch Sünder haben eine Zukunft!"

    Thirteen wird bei dem Spiel beschuldigt mehr Tests als erlaubt gemacht zu haben:

    Remy:"Aber ich hatte den...Augapfel!"

    Total schön, wie sie sich in der Folge für den Patienten einsetzt und die Szene, als Taub und sie ihn wieder finden, bei den Kindern...dieses Grinsen!!!

    Auch ja und als House auf Foreman´s Anweisung hin so tut, als würde er sie und Kutner feuern, ziemlich am Ende der Szene:

    House:"Induzierte Drogen, sie bleiben also dabei!?!"
    Remy total süß nickend:"Mhh!"

  11. #20
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Also, ich mag ja am liebsten die Zitate, bei denen es mir eiskalt den Rücken runterläuft...

    4x8
    "I might die, so could you, you could get hit by a bus tomorrow, the only difference is you don't have to know about it today, so, why should I?"
    Als sie bei House sitzt und ihm endlich beichtet:
    "Huntington's chorea..."

    5x9
    "Eighter the drugs kill me or he kills me doesn't seem to make a lot of difference..."
    "I don't wanna die!!"
      Spoiler 
    5x14
    13: "I can't see!"
    Foreman: "What are you mean?!"
    13: "I can't see anything!"



    Ich hab bestimmt noch was vergessen, aber was solls... das kann man ja noch dazufügen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cuddys beste Zitate/Momente (+++ SPOILER)
    Von Lisa Cuddy/Edelstein im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 20:39
  2. Wilsons beste Zitate/Momente
    Von Aruba im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 17:53
  3. Zitate von und über Hugh Laurie
    Von Unterwasserfisch im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 19:19
  4. Dr. House Zitate
    Von Jonny Knoxville im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 16:08