Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Allgemeines zu Peter/Taub

Erstellt von Stephie, 03.12.2007, 16:18 Uhr · 41 Antworten · 15.564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Beitrag Allgemeines zu Peter/Taub

    Alle Meinungen zu Chris Taub, und News und Diskussionen zu Peter Jacobson bitte hier rein.

    Zu Taub:
    Fachgebiet: Plastische Chirurgie
    "Both shallow and insightful. Left a successful and rich costmetic surgery practice for an unknown reason, which only causes House to be more interested in the answer." (FOX)

    Zu Peter Jacobson:
    Geburtsdatum: 24. März 1965 in Chicago
    Andere Rollen: Law and Order (TV), The Practice (TV), Transformers




    Auf dem Foto macht er ein bisschen den Eindruck, als will er mir das Haus hinter ihm verkaufen. Gewisse Makler-Fähigkeiten hat man ja auch schon bei Taub in der Serie gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175

    RE: Allgemeines zu Taub/Peter Jacobson (+++ SPOILER)

    Der gute Mann macht einen sehr seriösen Eindruck.
    Da passt es, wenn er mal einen Arzt spielt...

    Hauptsache da gibts keine persönliche Geschichte, die ihn unglaubwürdig erscheinen lässt (also nicht, dass er auch zu den Autodieben gehört )

  4. #3
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich find den irgendwie ein bisschen knuffig für einen Arzt..Aber charmant. Ich mag ihn einfach. Der lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen

  5. #4
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175
    Ja er sieht harmlos aus... Aber irgendwie passt er zum Team!

  6. #5
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich finde er kann sich gut in die Patienten hineinversetzen und überzeugen.Will damit sagen das er die weibliche Cameron ist aber er hat wirklich ein Talent dafür wie man mit Patienten umgehen muss.Er is der Ruhepol der drei Neuen und wahrscheinlich auch der rationalste.

  7. #6
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Also ich mag ihn - obwohl er einer von den Neuen ist.
    Und direkt nach der ..... wäre er meine Wahl gewesen.

  8. #7
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Taub mag ich irgendwie nicht. Warum, weiß ich nicht. Sein Verhalten, etc. stört mich eigentlich nicht, aber irgendwie passt er nicht in die Serie. Ich hatte auch bis zum Schluss gedacht, dass er nicht übernommen wird, sondern der Mormone, was vielleicht auch nach dem Gedanken ging "da muss wieder ein Farbiger ins Team".

    Und es irritiert mich, weil der Schauspieler mich an irgendwen erinnert, ich aber nicht genau sagen kann, an wen. Bei Scrubs und e.r. dürfte ich ihn gesehen haben, da ist er mir aber- wie schon so manch Anderer- nicht aufgefallen.

  9. #8
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Wylie
    ...Und es irritiert mich, weil der Schauspieler mich an irgendwen erinnert, ich aber nicht genau sagen kann, an wen. ...
    Ich finde, er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Steve Carrell (und noch einem Darsteller, dessen Name mir aber gerade partout nicht einfallen will...)

  10. #9
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Wylie

    Und es irritiert mich, weil der Schauspieler mich an irgendwen erinnert, ich aber nicht genau sagen kann, an wen. Bei Scrubs und e.r. dürfte ich ihn gesehen haben, da ist er mir aber- wie schon so manch Anderer- nicht aufgefallen.
    Genau das gleiche Problem hab ich auch!
    Er erinnert mich auch an jemanden, oder kenne ihn aus einer Serie, die ich grad nicht benennen kann.

    Hab grad bei IMDb nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden.

  11. #10
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Kinofreak
    Original von Wylie
    ...Und es irritiert mich, weil der Schauspieler mich an irgendwen erinnert, ich aber nicht genau sagen kann, an wen. ...
    Ich finde, er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Steve Carrell (und noch einem Darsteller, dessen Name mir aber gerade partout nicht einfallen will...)
    Mmh... Steve Carell... *das* könnte es tatsächlich sein. Der spielte ihn "Evan Almighty" mit, richtig?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeines zu Kal/Kutner
    Von Stephie im Forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.02.14, 23:38
  2. Bilder-Topic von Peter/Taub
    Von Jamie im Forum Peter Jacobson (als Dr. Chris Taub)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 08:41
  3. Hugh in "Peter's Friends"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 08:10
  4. Jennifer Crystal Foley / Rachel Taub
    Von Houslerin im Forum Gastdarsteller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 06:53
  5. Peter O'Toole
    Von Hugh1977 im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 21:12