Ergebnis 1 bis 2 von 2

Peter in "Law und Order"

Erstellt von Moondust, 15.10.2010, 00:51 Uhr · 1 Antwort · 1.497 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450

    Peter in "Law und Order"

    Hi Leute,

    als riesiger "Law und Order" Fan freue ich mich natürlich tierisch darüber, dass VOX seit einigen Wochen endlich mal die aller ersten Staffeln dieser Serie zeigt. :happy:

    Während den verschiedenen Folgen tauchen immer wieder neue Rechtsanwälte auf. Einer davon ist tatsächlich Peter Jacobson. :happy: Sehr genial sag ich Euch. Er spielt einen sehr quirligen, aber denn noch sehr gewieften Rechtsanwalt. Sehr klasse - genau das Gegenteil, von dem was er jetzt spielt.

    Da die Folgen schon ziemlich alt sind, war Peter auch noch ziemlich jung und hatte somit auch noch mehr Haare. Sehr schön lockig..:happy: Sollte man echt gesehen haben.
    Peter spielt zwar nicht oft mit, aber wenn dann kommt Schwung in den Gerichtssaal.

    Hat Jemand von Euch zufällig Peter in "Law und Order" auch noch gesehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von manuel

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    34
    Peter in "Law und Order" .
    Das ist klasse.
    Und ich finde,dass es wertvoll ist,ihn zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  2. Peter in "Cars 2"
    Von candy im Forum Peter Jacobson (als Dr. Chris Taub)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 10:59
  3. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. Peter in "Scrubs"
    Von Lisa Edelstein im Forum Peter Jacobson (als Dr. Chris Taub)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 04:07