Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Taubs Charakter

Erstellt von Lisa_Cuddy_<3, 15.12.2008, 20:42 Uhr · 20 Antworten · 5.940 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244

    Lächeln Taubs Charakter

    HAllo!"


    Ich dachte ich eröffne mal einen Thread über Taubs character.

    ALso was haltet ihr von ihm.

    Eigentlich mag ich taub ganz gerne und erwirkt auf mich irgendwie am erwachsesten im gesamten team. Er hat auch den Mut house manchmal auf heikle themen anzusprechen.

    so jetzt seit ihr dran!

    Viel spaß.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr_House_MD

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    3
    Taub ist jetzt nicht unbedingt mein lieblingscharacter, aber ich find ihn ganz ok. Er kann ganz gut mit house umgehn und ist auch ein ganz guter arzt,

    mfg

  4. #3
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Also obwohl Taub jetzt auch nicht mein Lieblingscharakter ist, aber einige schöne Szenen hatte er wirklich bereits!!!

    Ich fand es total schön, als er, nachdem Amber gestorben war zu seiner Frau ins Schlafzimmer ging, und sich noch im Anzug, einfach so wie er war, an sie gekuschelt hat!!!

      Spoiler 
    Zudem war natürlich der Dialog mit House "I think she loves you!", über Cuddy, der absolute Knüller!!!


    Und allgemein hat er auch eine super Mimik und zusammen mit Kutner ist er umso genialer!!! Die beiden zusammen, das ist echt ein Dreamteam!!!

  5. #4
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Taub ist mein Liebling! Einfach genial.

  6. #5
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Taub ist auch nicht mein Lieblingscharaktär, aber ich mag ihn mittlerweile schon sehr.
    Mein erster Eindruch von Taub war eher schlecht, auf Grund der deutschen Synchro. Stimme, die find ich grausam! Im englischen klingt er viel besser, meiner Meinung nach.

    Der Aspekt, dass er der Erwachsene im Team ist, macht ihn irgendwie besonders. Bis jetzt waren alle Teammitglieder ja doch eher jung und nun der alte Taub- passt gut!

  7. #6
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich mag Taub mittlerer Weile echt super gern...ja ich finde das neue Team viel besser...mit Foreman und dazu Chase und Cam auf ihren neuen Positionen steinigt mich, aber es ist nun mal so!!!

      Spoiler 
    Tja wie gesagt, meine Lieblingsszene ist immer noch die gleiche, als er nach Amber´s Tod nach hause kommt, danach kommen die Dialoge mit seiner Frau wegen dem Kinderbekommen und natürlich seine herrliche direkte Art gegenüber House, wenn er dann schon immer so vom Tisch aufsteht und sich vor House stellt...das denke wohl auch Thirteen und Kutner, die dann immer so süß lachen!!!


      Spoiler 
    Aber was mir auffällt ist, dass er seine Einstellung gegenüber Remy (und Foreman) irgendwie geändert hat, in der letzten Zeit!

    Am Anfang hat er sich auch noch um Remy gesorgt, als es rauskam..durch House...das Remy Huntigntons hat, auch gingen die beiden früher noch öfter zusammen zu den Patienten nach Hause.
    Jetzt ist er ihr gegenüber eher total kalt, redet prinzipel gegen ihre Beziehung zu Foreman und auch als sie den Tumor hatte, hat er sie nicht besucht...

    Außerdem bilde ich mir ein, dass er sie auch manchmal einfach so irgendwie total komisch, fast schon genervt anguckt!

    Kutner und er sind dagegen ja richtig gute Freunde geworden, aber Kutner versteht sich ja auch mit Remy und irgendwie jedem gut, auch weil er ja wie 13 mal so schön sagte, als er erwachsen wurde, wieder zum Kind wurde und will, dass immer alles positiv ist.

    Also bilde ich mir das jetzt nur ein, oder ist das wirklich so...sieht das hier jemand noch ähnlich oder genau so!?!

  8. #7
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Teilweise frage ich mich "wie konnte House vorher nur ohne ihn exsistieren?"
    Er ist einfach Großartig. Seine ganze Art ist umwerfend. Trockener Humor und immer einen Spruch drauf.
    Es war ja schon ein Erlebniss ihn zu sehen als...

      Spoiler 
    Die vermeindliche Leiche wieder aufgewacht ist und er mit Kuttner 3 Meter nach hinten gesprungen ist


    Er ist auf alle Fälle eine wahre bereicherung der Serie und er passt super mit in die lâ familia

  9. #8
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Taub ist einfach toll. Sein trockener Humor und seine ganze Art sind einfach umwerfend. Man muss ihn einfach mögen
    Außerdem ist seine Freundschaft zu Kutner toll. Endlich ein Team, das miteinander harmoniert und nicht wie Chase und Foreman [ich mochte dich nie, und werde dich nie mögen etc.], obwohl die Sticheleien und Streitereien auch meistens lustig waren.

  10. #9
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Taub ist klasse. Er und Kutner sind das Dreamteam schlechthin und die beiden hatten so viele herrliche Szenen in Staffel 5 bis jetzt. Beispiele:

      Spoiler 
    5.06 - Als er mit Thirteen zusammen Kokain kaufen geht.

    5.10 - Totale Tautner-Bromance! Zuerst erpresst er Kutner und als dann House dahinter kommt und die "tote" Patientin aufweckt und die beiden erschrecken!

    5.11 - "I think she loves you." - wie er House veralbert hat und sich das Team kaum noch halten konnte.

    5.14 - Die Szenen mit seiner Frau waren einfach toll.

    5.16 - Wie er Foreman nachmacht, an dem traurigsten und schönsten Tag seines Lebens - immer der selbe Gesichtsausdruck

  11. #10
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Taub ist zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber eigentlich mag ich ihn trotzdem ganz gerne. Er hat so einen trockenen Humor, den ich sowieso total klasse finde. Und er lässt sich nicht ganz so schnell von House unterbuttern, dass mag ich ebenfalls an ihm.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kutners Charakter
    Von Serenity-Chan im Forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 04:12
  2. House's Charakter
    Von livus im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:40
  3. Wilsons Charakter
    Von tamo im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 18:58
  4. Cuddys Charakter
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:00
  5. Foremans Charakter
    Von Dr. Gregory House im Forum Omar Epps (als Dr. Eric Foreman)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 21:09