Ergebnis 1 bis 2 von 2

Das kleine BabyRoo!

Erstellt von KanonenJochen, 03.09.2019, 19:50 Uhr · 1 Antwort · 336 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KanonenJochen

    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    23

    Das kleine BabyRoo!

    Schaut mal was es Neues im Stuttgarter Zoo gibt:

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wilhelma-stuttgart-kaenguru-nachwuchs-lugt-aus-dem-muetterlichen-beutel.ef17b2ed-bbde-416e-902c-445371474b86.html


    Sooooo süüüüß! Wie gerne würde ich mal nach Australien um diese kleinen Hüpfer in freier Wildbahn zu erleben... Hätte nie gedacht dass das Baby sich so gesund hält.. Dass die sich auch hier so gut weiterentwickeln finde ich toll :-) Denkt ihr die Kängurus haben es hier so gut wie in ihrer Heimat?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von 4EckigeAugen

    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    8
    Ohje, das ist ja wirklich putzig. Wobei man sagen muss, dass fast alle Tierbabys ein wahres Entzücken bei mir auslösen. Schwer ist es nicht als "BabyRoo" süß zu sein ^^

    Laut: https://www.in-australien.com/kaenguru_101419 kann sich die Mutter direkt nach der Geburt erneut paaren. Die Entwicklung des Embryos wird jedoch verzögert, bis das vorherige Jungtier nach ca. acht Monaten den Beutel endgültig verlassen hat. Krass oder?

    In Australien sind Kängurus tatsächlich super häufig anzutreffen. Ich war einmal dort und muss dir jetzt leider eine Nachricht überbringen. Falls du wirklich mal hinfliegen solltest und einen Roadtrip machst.... se stark! Die meisten Kängurus wirst du dort nämlich als Roadkill sehen. Wobei das meist nur die Grau- oder Rotkängurus betrifft. Die sind dort quasi am häufigsten anzutreffen. Die kleineren Arten, Wallabys und so, sind natürlich noch niedlicher!

Ähnliche Themen

  1. Dr. House als Spielfilm - Wie findet ihr das?
    Von J.M. im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 19:03
  2. 1x03 - Das Ende danach? (Occam's Razor)
    Von mak-asgard im Forum Staffel 1 (1-22)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 20:53
  3. Das Polnische House-Forum
    Von ewka im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 14:50
  4. Tali Tala der KING ist da
    Von Prinz_Harry im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 13:05
  5. da bin ich!
    Von maggi im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 22:26