Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174

Urlaub

Erstellt von evolution, 14.07.2006, 00:19 Uhr · 173 Antworten · 17.804 Aufrufe

  1. #1
    evolution
    Avatar von evolution

    Beitrag Urlaub

    Also ich fahre bald in den Urlaub und da wollte ich mal so ne kl. Umfrage machen, wer von euch fährt denn alles in den Urlaub ? Wenn ihr wegfahrt, wohin und wie lange...
    Ich fahre am 28. Juli für 7 Tage auf die schöne Deutsche Insel Norderney Ich hoffe das ich mich gut erhole und den ganzen Tag am Strand liegen kann^^

    mfg
    evolution

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242

    RE: Urlaub 2006 ?

    Kein Geld, kein Urlaub.

  4. #3
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Fahre auch nicht im Urlaub.
    Bin in meinen 22 Jahren noch nie im Urlaub gewesen . Ausser Klassenfahrten, aber dat will ich net Urlaub nennen :evil: . Vor einer hab ich mich sogar gedrückt . Mir fehlt auch das nötige Geld.
    Ich kauf mir lieber was schönes, davon hab ich wenigstens was. Der Urlaub ist nach ein paar wochen vorbei, und wenn ich dann noch in berichten sehe in welchen Bruchbuden manche leute ankommen, vergehts mir. Da hab ich immer panik das mir sowas auch passiert .
    Aber ich fahre bald für einen Tag nach Holland. Venlo shoppen

  5. #4
    Avatar von Cpt.Blackadder

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    44
    Uh ja die Niederlande sind wirklich toll, da kann man schön Radfahren, gut DVDs kaufen und auch noch ein bissl Kultur genießen, war immerhin schon 3x dort.
    Was ich mir ja an deiner Stelle anschauen würde, wäre das Deltprojekt, also diese riesigen Hydraulischen Dämme, ist halt extrem beeindruckend.
    Ansonsten...mmhhh...schöne Stadt, aber leider nicht ganz in den Niederlanden ist Brugge (Belgien).

    Und in Bezug darauf das man nach einem Urlaub nichts davon hat, doch man hat schöne Erinnerungen daran und wenn ich ehrlich bin möchte ich keinen meiner Urlaube missen.

  6. #5
    Avatar von Cpt.Blackadder

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    44
    Auch wenn es keinen interessieren wird, aber so ein Strandurlaub wäre nichts für mich, ich muss mir die Kultur eines Landes geben (also Museen, Wichtige Ort [Beispiel: in Spanien die Alhambra, ganz toll!]), aber wems Spass macht.

    Natürlich wünsche ich euch beiden viel Spass in euerm Urlaub

  7. #6
    Avatar von phoenix85

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    58
    War schon ne Woche im "Urlaub" bei meinen Großeltern in Delligsen/Niedersachsen , für was anderes ist keingeld da. Also versauer ich dort eine gewisse Zeit und weiß was ich an Aachen habe (Satrun, Media Markt usw)
    Das fand ich das einzig "schöne" and er Schule man kam mal aus Deutschland raus und hat "ein wenig von der Welt gesehen"

  8. #7
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Ich fahre seit Jahren nicht mehr in Urlaub. Habe dafür kein Geld. Also verbringe ich dieses Jahr meinen Urlaub wieder hier im Wohnheim und bei meinen Eltern.

  9. #8
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    bin scho im urlaub... ^^
    arbeite hart und studiere härter.. -> kroatien, deutschland und dann noch frankreich, aber alles bei freunden oder bekannten darum erschwinglich o le o la

  10. #9
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    War dieses Jahr schon 2x im Skiurlaub und daher hatte ich kein Geld für einen Sommerurlaub, aber nächstes Jahr , da ich ab 1.8. endlich Geld verdiene *muhaaaa*

  11. #10
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Urlaub ist schon seit Jahren ein Fremdwort für mich.
    Das liegt aber daran, da ich nur in der Nebensaison Urlaub bekomme - soll heißen seit gut sieben Jahren immer im Oktober/November.

    Erstens: Müssen dann alle meine Freunde entweder zur Uni, oder sind arbeiten oder sind mit ihrem Partner unterwegs.
    Zweitens: Ich möchte gerne Urlaub auf dem Land machen. Aber im Herbst ist das nicht wirklich prickelnd.
    Drittens: Ich bin kein Sonnenmensch - wenn's zu warm ist - so wie jetzt - verkrieche ich mich lieber. Winter mit Glatteis etc. ist aber auch nicht mein Fall.

    Schränkt also alles ziemlich ein und von daher bin ich bis jetzt immer daheim geblieben und habe gefaulenzt, liegengebliebende Sachen erledigt und und und.
    Aber irgendwann werde ich auch mal wieder wegfahren. Aber dieses Jahr wird erstmal umgezogen.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farin Urlaub / Farin Urlaub Racing Team (FURT)
    Von jasi González im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 01:34
  2. Reklamationen nach dem Urlaub
    Von saoirse im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 21:23
  3. Der besten Urlaub, den ihr jemals hattet
    Von Larry im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 11:18
  4. Der perfekte/der Horror-Urlaub
    Von jumping-blueberry im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 17:16
  5. Feedback - 'Der etwas andere Urlaub'
    Von houseandcameronfan im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 15:10