Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Urlaub

Erstellt von evolution, 14.07.2006, 00:19 Uhr · 178 Antworten · 20.714 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Leonie24

    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,
    mensch, ein Urlaub auf Norderney hört sich klasse an!!
    Bei mir wird es dieses Jahr wohl eher Oktober oder November...
    Bei herbstlichen Temperaturen finde ich ein kleines Wellnesswochenende recht passend. Mehr lässt der Geldbeutel momentan nicht zu..
    Bei Lauterberg im Harzgebirge gibt es tolle Möglichkeiten und Plätze, um mal richtig auszuspannen! Eines meiner Lieblinge ist das wellnesshotel im harz. Tagsüber lässt es sich dort prima golfen. An machen Tagen, bei schönem Wetter, bietet sich eine e-bike Tour im Tal super an. Anschließend lasse ich mich mit einem guten Essen verwöhnen und es geht ab den Spa-Bereich. Jedes Jahr werden dort verschiedene Events angeboten. Bin schon ganz gespannt, was dieses Jahr auf der Liste steht!! Aktivurlaube sind total meins.
    By the way.. Mein Lieblingsreiseziel wäre derzeit wohl eine erneute Rundreise durch die Vereinigten Staaten <3
    Lieben Gruß!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Barsti

    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    5
    Ich habe gerade ganz Spontan eine kleine Flusskreuzfahrt gebucht. Es geht in Passau los und Ziel ist Wien. Es sind nur ein paar Tage aber die sind noch Dringend Notwendig. War irgendwie ein stressiges Jahr.

  4. #173
    Avatar von Honigmann

    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Leonie24 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mensch, ein Urlaub auf Norderney hört sich klasse an!!
    Bei mir wird es dieses Jahr wohl eher Oktober oder November...
    Bei herbstlichen Temperaturen finde ich ein kleines Wellnesswochenende recht passend. Mehr lässt der Geldbeutel momentan nicht zu..
    Bei Lauterberg im Harzgebirge gibt es tolle Möglichkeiten und Plätze, um mal richtig auszuspannen! Eines meiner Lieblinge ist das wellnesshotel im harz. Tagsüber lässt es sich dort prima golfen. An machen Tagen, bei schönem Wetter, bietet sich eine e-bike Tour im Tal super an. Anschließend lasse ich mich mit einem guten Essen verwöhnen und es geht ab den Spa-Bereich. Jedes Jahr werden dort verschiedene Events angeboten. Bin schon ganz gespannt, was dieses Jahr auf der Liste steht!! Aktivurlaube sind total meins.
    By the way.. Mein Lieblingsreiseziel wäre derzeit wohl eine erneute Rundreise durch die Vereinigten Staaten <3
    Lieben Gruß!
    Urlaub im Oktober ist auch gut um mal die Wiesn zu besuchen. Das habe ich in diesem Jahr auch gemacht und mir dafür noch ein Feschens Outfit besorgt. Das war echt Klasse, aber danach sollte man aber schon noch ein paar Tage frei haben. Denn die brauch man dann auch.

  5. #174
    Avatar von Magd

    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Honigmann Beitrag anzeigen
    Urlaub im Oktober ist auch gut um mal die Wiesn zu besuchen. Das habe ich in diesem Jahr auch gemacht und mir dafür noch ein Feschens Outfit besorgt. Das war echt Klasse, aber danach sollte man aber schon noch ein paar Tage frei haben. Denn die brauch man dann auch.
    Ja die Wiesn sind immer gut und dazu sollte man sich dann auch noch ein geeignetes Outfit besorgen. Ich habe mein Dirndl bei https://www.alpenclassics.de/dirndl/ gekauft. Das war schnell da und ich fand die Qualität der Stoffe und Schnitte auch sehr gut.

  6. #175
    Avatar von ManfredP

    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    7
    Hallo,

    eine solche Reise wäre leider nichts für mich. Ich mag es selbst im Urlaub eher sehr
    warm. Sonst kann ich irgenwie keinen echten Urlaub machen, bzw. bekomme
    keine Urlaubsstimmung. Deswegen mache ich sowas wie Türkei Reisen.

  7. #176
    Avatar von Donald

    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    10
    Hi,
    ich überlege dieses Jahr mit meiner Familie irgendwo zu zelten. Wir haben das schon seit Jahren nicht mehr gemacht, hatten aber früher immer viel Spaß.
    Ich habe vor zwei Jahren dieses Familienzelt gekauft und es wurde leider noch immer nicht eingeweiht, so dass es langsam mal Zeit wird.
    Ich habe allerdings keine Ahnung, wohin wir fahren könnten. Also, das Wichtigste, ein gutes Reiseziel, fehlt uns noch.
    Vielleicht hat ja hier jemand einen guten Tipp für mich, wo man in Deutschland mit der Familie schön zelten könnte??
    Liebe Grüße

  8. #177
    Avatar von Glorie

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    12
    Hi
    Ich möchte diesen Sommer gerne campen, zwar habe ich schon seit Jahren keinen Campingurlaub mehr gemacht, aber früher hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht.
    Ich möchte ein Wohnmobil mieten und zwei Wochen auf einem schönen Campingplatz in Italien verbringen. Online habe ich mich schon nach schönen Campingplätzen umgesehen und hier Campingplätze und alles andere was mit Camping zu tun hat, gefunden.
    Wohin geht es den bei euch im Sommer 2019? Habt ihr schon gebucht oder fahrt ihr spontan weg??
    Ich freuen mich schon auf die ersten sonnenstrahlen, denn dieser Winter ist mir einfach viel zu lang.
    Gruß

  9. #178
    Avatar von Erich8

    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    3
    Apropos Campingplätze, der Blog ist schon mal für mich sehr hilfreich, denn ich bin grad auf der Suche nach einem tollen Campingplatz irgendwo am Meer. Ich möchte mir im Juli sehr gerne ein Reisemobil mieten und damit in den Urlaub fahren.
    Meine Freundin und ich hatten schon immer den Wunsch einen Sommerurlaub auf dem Campingplatz zu verbringen und die Entscheidung ist endlich gefallen.
    Ich überlege in den Süden zu fahren, vielleicht nach Griechenland?
    Macht jemand von euch Urlaub auf dem Campingplatz? Wo gibt es gute Campingplätze? Gibt es ein Reiseziel, welches ihr mir empfehlen könnt??
    Danke.
    Viele Grüße

  10. #179
    Avatar von Smadall

    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    6
    Wir machen uns dieses Jahr mal wieder auf nach Kenia. Dieses mal aber eher an den Strand Sonne tanken. Wir waren schon des öfteren dort und haben schon einige Nationalparks besucht. Dieses mal ein Faulenzerurlaub

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Farin Urlaub / Farin Urlaub Racing Team (FURT)
    Von jasi González im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 01:34
  2. Reklamationen nach dem Urlaub
    Von saoirse im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 21:23
  3. Der besten Urlaub, den ihr jemals hattet
    Von Larry im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 11:18
  4. Der perfekte/der Horror-Urlaub
    Von jumping-blueberry im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 17:16
  5. Feedback - 'Der etwas andere Urlaub'
    Von houseandcameronfan im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 15:10