Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Charlie Chaplin

Erstellt von anste1, 22.01.2008, 18:05 Uhr · 13 Antworten · 2.728 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von anste1

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    122
    Es steht in seiner Biographie. Der war ABER HALLO verwundert...konnte es kaum fassen. Er wusste nicht wie er reagieren sollte. Sollte er sagen, dass er der echte ist? Aber was wenn sie ihm nicht glauben??? Und WENN sie ihn erkennen würden, dann würden sie ihn über den Haufen rennen. ...was hat er gemacht??? Er ging LOL

    hier nochmal das bild



    Charlie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Dr. M
    Original von anste1
    UND HIER: AUCH WOHL EINE DER EINDRUCKSVOLLSTEN SZENEN AUS CHAPLIN'S Gold Rush - Der Brötchentanz.
    *gg* dazu fällt mir spontan etwas ein: Ich habe mal ein Interview mit Johnny Depp gesehen, und da ging es um diesen Brötchentanz. Johnny muss diese Szene einmal nachgemacht haben, und er meinte, dass das gar nicht so einfach wäre wie es aussieht! Man muss ja nicht nur die Gabeln richtig bewegen, sondern auch die richtigen Kopfbewegungen und wohin man gucken muss...

    EDIT: Ich hab das Interview tatsächlich gefunden! Ist nur ne kurze Sequenz, aber ich hoffe, ihr versteht den Johnny:
    http://video.aol.com/video-detail/jo...lin/2900260361
    Soweit ich mich erinnere, hat Johnny die Szene für den Film "Benny and Joon" einstudiert. Das Ergebnis ist aber gelungen, das Üben hat sich also gelohnt

    (ziemlich am Anfang, die zweite Szene)

  4. #13
    Avatar von anste1

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    122
    Thx for the URL.

  5. #14
    Avatar von anste1

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    122
    Bald kommt Géraldine Chaplin mit 'Wir machen eine Reise' im TV. Ich freu mich total drauf. Seine Tochter war auch super. Heute mag ich sie allerdings nicht mehr. Sie zieht sich nicht passend ihres Alters an. Zu tiefer Ausschnitt. ...

    Michael Chaplin sieht seinem Vater ÜBERHAUPTNICHT ähnlich. Und seine Tochter sieht aus wie ihre Tante. LOL aber irgendwie kommt keiner seinem Vater ähnlich. Sie sehen alle aus wie Oona. ..hmmm.

    Charlie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Charlie's House-Kram (+++ SPOILER)
    Von Charlie im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 22:01
  2. Charlie's Selfmade Videos
    Von Charlie im Forum Eure Musikvideos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 22:14