Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hugh Grant

Erstellt von Houslerin, 03.07.2008, 23:57 Uhr · 9 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469

    Cool Hugh Grant

    Wie es gibt keinen Thread zu einem meiner Lieblingsschauspieler...
    musste ich gleich mal ändern...

    ...also, was sagt ihr zu Hugh John Mungo Grant, Sohn eines Bäckers und einer Lehrerin...und in vielen Filmen zu bestaunen... und anzuhimmeln!?!

    Also ich finde ihn klasse, er hat echt super viel Talent, und kann super schauspielern!!!

    Ok und jetzt noch meine Lieblingsfilme mit ihm:

    - About a boy oder halt auch Tag der toten Ente
    - Tatsächlich Liebe
    - Ein Song für dich!!!
    - Bridget Jones beide Teile

    ...er ist einfach so süß!!!

    Und jetzt seid ihr dran...
    Teilt ihr meine Meinung oder mögt ihr ihn nicht so?
    Habt ihr Lieblingsfilme in denen er mitspielt?
    Wie findet ihr seine Rollen... und Co.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002

    RE: Hugh Grant

    Hey, also ich muss auch sagen, dass ich ihn für einen ziemlich guten Schauspieler halte.
    Besonders die Art wie er immer wieder den etwas tollpatschigen, unbeholfenen und liebenswerten großen Jungen spielt, finde ich einfach klasse


    besonders gefallen hat er mir in
    Notting Hill und in den Bridget Jones Filmen

    Tatsächlich Liebe und ein Song für dich hab ich leider noch nicht gesehn

  4. #3
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    also ich mag hugh grant, und das liegt nicht daran das er britisch ist und hugh heisst - oh mein gott er heisst MUNGO :großeslol: - dieser name ist wohl an mir vorbeigegangen

    vielleicht sind seine rollen teilweise etwas einseitig, ich mein entwder komödien oder liebesfilme/komödien - ich glaub ich hab noch nie an thriller oder ähnliches von ihm gesehen oder irre ich mich da?

    ich muss gestehen ich hab auch einige filme mit ihm zu hause, seine filme bringen mich meistens zum lachen, haben eventuell einen traurigen nebeneffekt und manchmal kriegt man sogar noch einen "rat fürs leben" mitgeschickt*G*

    meine absoluten lieblingsfilme:

    nothing hill: die musik, die ganze fast märchenhafte story und die szene mit der bank ich liebe sie! oder die szene am schluss wo sie ihm das bild vorbeibringt

    4 hochzeiten und ein todesfall: ein wahnsinnig guter film! ich werde das begräbnis des freundes und das gedicht wohl nie wieder aus meinem schädl bekommen, toller film, tolle besetzung, tolle handlung, und lustiges ende

    bridget jones: naja muss man da mehr sagen wenn er mit bridget über die länge ihres nicht vorhandenen rockes diskudiert und sie sich schon mit hochzeitskleid und gebimmle sieht tolle film und die fortsetzung finde ich auch sehr gelungen - weiss eigentlich jemand ob es stimmt, dass ein 3. teil kommen soll? stellt euch bridget mal mit nem baby vor

    ein song für dich: ich dachte mir nie nie nie, das ich hugh grant nach "about a boy" - der auch ein wahnsinnig guter film war, man denke an den kleinen etwas irren jungen - jemals wieder singen hören würde - ich bin gelegen als ich ihn in den fiktiven 80er video ala modern talking gesehen habe, das absolute highlight des films *G* wer die dvd besitzt kommt in den genuss des vollständigen videos beim bonusmaterial - echt so lustiger film und die musik ist wirklich gut

    naja mir würden jetzt mindestens noch 3 beispiele einfallen aber die lasse ich jetzt mal .... wie man sieht ich mag den schauspieler wirklich*G*

  5. #4
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Sorry, ich kann mich mit Hugh Grant nicht anfreunden, auch wenn ich den einen oder anderen Film selbst in meiner DVD Sammlung habe, teils geschenkt, teils selbst gekauft.

    Ich sehe ihn nicht als Schauspieler, weil er immer nur die selbe Art Rolle spielt, die des charmanten Trottels. Egal ob als Chef, guter Freund oder Möchtegern-Psyeudo-Vater. Er hat immer den selben Blick, die selbe Masche drauf, das wird auf Dauer langweilig und darum wird er nur immer für diese Rollen gebucht, weil er nichts anders spielen kann. Er hat keine anderen Fassetten, die er zeigen kann. Traurig. Eigentlich hat er es nur wegen seinem Aussehen weit gebracht.

    Wenn man Rollen wie in Sinn und Sinnlichkeit, Verliebt in den Chef oder About a Boy anschaut, ist alle wirklich alles gleich. Er hat nur ein anderes Kostüm an und einen anderen Charakternamen. Alles andere ist geblieben.

  6. #5
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Kein Problem, deine Meinung und noch dazu stimmt es ja auch!!!

    Aber ich finde die Filme mit ihm deswegen nicht schlecht er macht eben das was er kann, und das kann er finde ich sehr gut, ergo gucke ich mir seine Streifen immer wieder und wieder mit großer Freude an... ja und eben weil er so süß ist!!!

    Aber ich muss eh sagen, dass ich da sehr kritisch bin, konnte ja schon brad pitt seine Rolle in der Eleven Reihe und auch Tom Cruise einige Rollen nicht so ganz abkaufen... und vielleicht ist Hugh Grant ein guter Schauspieler, wenn er das macht, was er kann und jetzt nicht plötzlich beginnt, irgendwelche Horrorstreifen zu drehen...!!! Natürlich sind die beiden genannten auch exelente Schauspieler, nicht das ich mit dem Satz eben etwas anderes sagen hätte wollen!!!

  7. #6
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hugh grant ist halt leider ein schauspieler der in eine schublade gesteckt wurde, da er mit seinen rollen halt großen erfolg hatte und hat, und da denkt wohl leider keiner mehr dran ihn vielleichtt mal für nen thriller krimi oder ähnliches zu casten - ich mein robin williams hat ja meistens auch die eher witzigen rollen, aber ich fande ihn in one hour photo - wo er einen kleinen psychopaten spielte, sehr überzeugend... find ich irgendwie schade, aber vielleicht hat houslerin recht und es wär für seine karriere gar nicht so gut wenn er aufeinmal krampfhaft versuchen würde sich in einem thriller oder so zu versuchen.....

    naja wie auch immer auch wenn er ein etwas einseitiger schauspieler ist, finde ich ihn trotzdem nicht schlecht - ich mein er kann sogar singen*G* und der erfolg gibt ihm wohl auch recht*G*

  8. #7
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ich mag ihn i-wie. Besonders mochte ich ihn in den Filmen "About a boy" und "Mitten ins Herz". Letzteres hab ich erst kürzlich auf Premiere gesehen.Richtig witziger Film. Wie er da aussah Einfach superlustig.
    Doch,doch i-wie find ich den cool.

  9. #8
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Hugh Grant is schon ein echter cooler Schauspieler, mag ihn auf jeden Fall auch sehr (zumindest als Schauspieler, als Mensch kann ich mir nich wirklich n bild machen Soll ja nich immer so tolle sein...)
    American Dreamz is auch nich schlecht und natürlich Notting Hill, Mitten ins Herz, Love actually... Erinnert mich an eine geniale Szene aus dem Film, manchmal ziehn sich meine friends und ich nur die eine Szene im ganzen Film rein nd schaun dann nen andern an
    *cklick*

  10. #9
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Original von Viech
    Hugh Grant is schon ein echter cooler Schauspieler, mag ihn auf jeden Fall auch sehr (zumindest als Schauspieler, als Mensch kann ich mir nich wirklich n bild machen Soll ja nich immer so tolle sein...)
    American Dreamz is auch nich schlecht und natürlich Notting Hill, Mitten ins Herz, Love actually... Erinnert mich an eine geniale Szene aus dem Film, manchmal ziehn sich meine friends und ich nur die eine Szene im ganzen Film rein nd schaun dann nen andern an
    *cklick*

    hehe, Viech, ich liiiiiiebe diese Szene, dazu fällt mir aber auch gleich noch was ein...

    http://youtube.com/watch?v=jLut5--ZqFM&feature=related

    mit Szenen mit Hugh, die im Film gar nicht vorkommen...

  11. #10
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich liebe diese tanzerei von ihm*G* ich krieg da echt jedesmal noch einen lachkrampf wenn ich das seh*G*......

    weil ich grad dran denk, ihr kennt sicher 4 hochzeiten und ein todesfall oder? ich finde das begräbnis total schön gemacht - überhaupt das gedicht das vorgetragen wird ist der hammer, mir kommen da immer die tränen.....

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "Alfresco"
    Von Unterwasserfisch im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 00:18
  2. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  3. DHF Projekt - Brief an Hugh
    Von J.M. im Forum DHF Projekte
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:54
  4. Hugh in "A Pin for the Butterfly"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:26
  5. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44